Soundkarte? brauch hilfe...

Maxis

ist hier aktiv
Joined
Feb 17, 2003
Messages
449
Also ich hab mir den "Behringer Mixer UB 802" und das" Behringer B1 Studio Kondensator mikrofon" gekauft will nur wissen wieviel ich für eine geile soundkarte ausgeben muss... die mir jez reichen würden udn sich gut mit den beiden anderen erwähnten produkten ergänzen würde.. also kurz gesagt ich brauch was gutes für nen relativ geringen preis.. also wieviel müsste ich auf jeden ausgeben..
würde mcih freuen wenn mir hier einer weiterhelfen kann weil soundkarten sind nicht grad mein spezialgebiet!

Greetz Mx
 
Welche soundkarte ist besser für homerecording?

Welche soundkarte ist besser für homerecording?
Also ich kann mich nciht entscheiden.. baue mir zur zeit nen kleines homestudio auf hab auch schon mic und mixer nur bin mir bei der soundkarte nicht sicher.. hab mir mehrere tests und berichte durchgelesen und bn nun auf diese 2 karten gestoßen..
was sagt ihr? welche der zwei karten ist geiegneter für homerecording und im preis und leistungsverhältnis günstiger?

sagt ma bitte was dazu!!!!

Also die 2 karten sind

HOONTECH Soundtrack Audio DSP 24 Value PLUS
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...bayphotohosting

und

CREATIVE® Soundkarte SB Audigy® 2 ZS 7.1 Retail
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...5155392865&rd=1


danke!
 
die hoontech is mehr producing karte als die creative labs audigy, die audigy is ne cunsumer klartefür multimedia udn spiele die hoontech is schon eher das was man prodcing udn recordingkarte nennen kann. jedoch is doie hoontech schon überaltet, hol dir lieber eine von denen hier

emu0404

terratec phase 22

m-audio audiophile2496

nächste mal gehste damit bitte in den wir kaufen equipment ein thread der is sogar getopt hier im forum
 
die audiophile hab ich mri auch mal angeguckt und die terratec..
danke für deinen rat
 
hmm hatte an etwas hochwertigeres gedacht.. oder meint ihr die terratec phase 22 würde locker für jede art reichen???
kenne mich halt nicht so aus in der branche der soundkarten!
 
die emu hab ich mir auch schon mal angeguckt aber ich weiß nicht so genug wo drauf ich achten muss.. kann ich bei der nen mixer und ein surroundsystem plus key board also midi anschließen? :confused:
 
was soll der scheiß? hättest du nicht einen thread behalten können? ist doch quasie das selbe (alte leidige) thema und es läuft eh immer auf die 0404 hin! ich führe die jetzt zusammen!
 
ja sorry.. gibts auch nen nachfolger von der 0404 ?
also reicht die für praktisch alles?
ich hab nciht so den plan können wir nicht mal kurz über icq drüber sprechen?
 
Back
Top Bottom