Blade 3 - Trinity

der wird auf jedenfall geguckert... ist doch schon ne bildungslücke wenn man die blade triologie nicht kennt....;) :) :D
 
Ich guck mir den auch an... der erste war sehr gut und der zweite naja ganz unterhaltsam... mal gucken
 
blade war schon schlecht. blade 2 hab ich nicht gesehen. auch nummer 3 wird wieder weit an mir vorbeigehen. prost.
 
Original geschrieben von Vernon III.
blade war schon schlecht. blade 2 hab ich nicht gesehen. auch nummer 3 wird wieder weit an mir vorbeigehen. prost.

ich versuch alles zu verstehen,
aber wie kann man Blade schlecht finden?
UNFASSBAR!!!!!!!!!!!!
Naja, Geschmackssache halt....


....ich find blade burner:cool:
 
Original geschrieben von K-matic


ich versuch alles zu verstehen,
aber wie kann man Blade schlecht finden?
UNFASSBAR!!!!!!!!!!!!
Naja, Geschmackssache halt....


....ich find blade burner:cool:

:) besser hätte ich es nicht sagen können :D
 
Original geschrieben von K-matic


ich versuch alles zu verstehen,
aber wie kann man Blade schlecht finden?
UNFASSBAR!!!!!!!!!!!!
Naja, Geschmackssache halt....


....ich find blade burner:cool:

weiss nicht ?

grausige dialoge
schlechte schauspieler
realtiv dünne story mit sagen wir doch einigen schwächen/längen


noch was ? =)

jaja es ist unterhaltung ... dann guck ich mir aber echt lieber irgendnen bud spencer kack an ... (jaja die sind mindestens genauso schlecht ... ich weiss)
 
naja find blade recht gut.....nur das problem ist,das der typ verdammt arrogant rüberkommt und seine sprüche derbe scheisse.....der ist VIEL zu lässig! :p trotzdem schau ich mir den gerne an.....:)
 
finde den film scheisse.was aber cool is`sind die sprüche von ryan reynolds...auch immer wieder lecker anzusehen:jessica biel,anonsten der schlechteste der 3 teile.
 
war gestern abend drin und find den film nich so prall...

mir hat irgendwie dieses blade typische gefehlt...
einige sachen waren auch sehr lächerlich wie zum beispiel das mit "mother****er"
die sprüche von hannibal king haben mir aber sehr gut gefallen

es gab auch mal wieder einiges sinnloses...kann mir mal einer verraten wieso dracula das erste mal vor blade wegrennt ich mein hallo der typ is der oberkillervampir:confused:
 
Versteh ich das richtig, das sein alter homie des namen ich vergessen habe, jetzt eine Tochter hat wo er doch früher zusehen musste wie seine ganze Familiie gestorben iist?

Erwarte nicht zu viel davon, vielleicht guck ich ihn im Kino.
 
Also ich hab ihn am Freitag gesehen, kein schlechter Film, aber Teil 1 und waren definitiv besser
 
hab ihn auch am freitag angeschaut, ich fand ihn nicht schlecht.
Aber 1 und 2 sind viel besser.
Was ich mir nicht erklären kann ist die FSK 18 einstufung, der ist ja mal viiiiiiieeeeel harmloser als die beiden vorgänger!!!

Irgendwie hat mir auch das blade typische gefehlt diesmal, aber so war der film schon gut, hannibal king hat halt n paar lustige sprüche geklopft und so!!!!!
 
Ich habe "Blade Trinity" gestern Abend gesehen und war ziemlich enttäuscht. Es fehlt einfach an der rechten Action, des weiteren steht Blade als solches nicht mehr so stark im Vordergrund. Schwache Story, extrem schwaches Ende, schlechte Musik. Mit Abstand der schlechteste Film der Blade Trilogie. Einzig Hannibal King fand ich ziemlich cool. Cooler Typ, lustige Sprüche.
 
Hab ihn am Freitag gesehen, es war zwar bestimmt kein schlechter Film hat aber meine nach Blade 1 und 2 hohen Erwartungen nicht erfüllt. Irgendwie hat so das Blade-Typische gefehlt.
 
Ich fand schon Blade 2 nicht mehr richtig geil und jetzt wird der hier (vermutlich) zu recht so scheisse bewertet...
 
Back
Top Bottom