Bushido & Eko dissen Fler / Caput disst Eko / Optik News

yeah

FLERtäer bombt.
Caput noch nich gehört, der hässliche scheiß weiße möchtegern faker. das is wahrscheinlich eh das lächerlichste
shitt...
 
Warum warum disst keiner Samy Deluxe.Das wär voll geil.Der hätte alle ge****t wie den ArschZAD damals.EGAL meiner meinug nach sind alle whack ausser KKS.Bin gespannt auf sein shit
 
Re: ha ha

Original geschrieben von Chief Executive
alles Bullshit!

echt lächerlich!! Eko, Bushido,Caputt,Fler und wie sie alle heißen!
ich lach mich echt tot! Ich hab noch kein einzigen guten Track von denen gehört! Das ist doch 0815 super Bullshit! Alter, Fler ist der schlechteste deutsche Rapper den ich je gehört habe. und dazu noch so albern. Ich würde niemals ein Track gegen den machen!
Und die Zusammenarbeit von Eko und Bushido stinkt nach inzucht! ich will diese neue Collabo garnicht hören!
Ich denke Savas wird den einzigen guten Track machen!

Du sprichst die Wahrheit. Und nichts als die Wahrheit.
 
Meinen die das ernst?
Ich habe mir gerade die beiden Tracks plus Eko's Abrechnung angehört. Deutschland, seit ihr wirklich so tief gesunken? Drei Disstracks von drei verschiedenen Leuten und dreimal genau das gleiche, wissen die was Diss bedeutet? Das ist nicht das du einfach alles wiederholst was der vor dir gesagt hat.
Zudem, was getraut sich dieser Wixer so ne Scheisse auf nem Pac track zu bringen? Habt ihr keinen Respekt vor den Leuten die euch das ermöglicht haben?
Für was rappten die überhaupt über diese Kindergartenscheisse?Diese Scheisse wäre mir nicht mal die Mühe wert einen Schreiber in die Hand zu nehmen.
Macht doch noch mehr Sound mit Bligg, ist zwar auch Scheisse, aber zumindest nicht diese lächerliche Scheisse.
 
Original geschrieben von $StyletO"
glaub auch alles ist nur promotion................

wenn der ganze scheiß vorbei ist machen optik, samy, savas, bozz, aggro und wer noch alles da ist ein WE ARE THE WORLD video und lachen sich den arsch ab über all den scheiß da....
peace


das glaub ich schön langsam auch !

Und ich hab so viel auf Bushido gehalten ,hmm ??
Noch vor kurzer Zeit wird er von EKO gedisst und meint
dazu in seinen eigenen Forum "Ihm wäre diese Kinderkacke scheissegal,er macht sein Ding und antwortet auf so ne Kinderkacke nicht " (wenn er es nun wirklich auch war???)

Und jetzt kommt "Flerräter" mit EKO ! (übrigens wie immer von Bushido Track mächtig )
Was soll man dazu noch sagen ?

Bu jetzt bin ich etwas entäuscht von dir
hoffe du lässt diesen Shit und sagst wirklich was Sache ist ,
ansonsten hast du nen Fan weniger !!!

Denn wär lässt sich schon gern Pussido,Muschido ,usw.. nennen,
und macht dann kurze Zeit einen auf Freund mit demselben ?
 
Rap-Biz 2004/'05: Frauen und Kinder zuerst!

Original geschrieben von copkilla14
Und ich hab so viel auf Bushido gehalten, hm? Was soll man dazu noch sagen? Denn wer lässt sich schon gern Pussido, Muschido usw. nennen, und macht dann kurze Zeit einen auf Freund mit demselben?

Wie bescheuert ist die schwulste Nut'te im deutschen Rap eigentlich?

Vor wenigen Tagen erst hören wir auf Ekos "Abrechnung" gegen die Ex-"Aggro"-Schlam'pe:
"Tussi'do! Muschi'do! Hätt' nie gedacht, dass in Berlin so eine Pus'sy wohnt!"

Und schon macht die Fot'ze erneut einen Kolabo-Track mit eben jenem Eko... Das hat die Hur'e ja vor wenigen Wochen schon einmal gemacht (Zitat: "Ich bin mit Eko gekomm'!") und ihn danach wieder gedisst.

Dieses Dummbrot macht Rap hierzulande zu einem peinlichen Kindergarten.

Doch wer versteht schon jene, denen es monatlich rot zwischen den Beinen herauströpfelt?

:D
 
Ich warte echt schon gespannt auf savas und naja ich bin mir sicher dass er Ek-hoe einiges zu sagen hat :)
 
Original geschrieben von Frank Blizzard
Ich warte echt schon gespannt auf savas und naja ich bin mir sicher dass er Ek-hoe einiges zu sagen hat :)


ja da warte ich auch gespannt drauf... von savas hört man ja in letzter zeit nicht viel..

und ich hoffe er wird derbe einschlagen..

alles andere wäre peinlich.. wenn er an "die abrechnung" nicht rankommt sollte er seinen track lieber nicht auspacken!
 
Original geschrieben von Sarariman
EKO, Bushido, Fler und Caput sollten alle lieber aufhören zu rappen und sich mal gegenseitig abknallen!

Das wären vier schlechte Rapper weniger!

und ich dachte, ich steh mit meinem Gedankengang alleine da...

und sido wird ins boot-camp geschickt. ohne ausichten auf entlassung.
 
also ehrlich find ich es geil dass die alle Frühlingsgefühle bekommen
aber wir kriegen die ganzen tracks
is doch geil
aber eko und bushido sind am geilsten mit ihrem diss
aber na ja
versteh nur nicht dass ihr alle auf savas wettet
glaub kaum dass er den besten diss macht
also
viele grüße hier an patrick (wie geil dass er so heißt)
peace out
 
Original geschrieben von Augustiner
Was einige in diesem Thread zum besten geben st schlimmer wie alle fler trackz zusammen...:oops:



Was bitte soll an Eko so schlimm sein? HILFE ER HAT GELD GEMACHT!!!! HILFE ER HAT ÜBER EINEN R. KELLY BEAT SACHEN GESAGT DIE WIR NICHT HÖREN WOLLTEN! HILFE ER HAT EIN ALBUM GEMACHT WAS POPPIG WAR! :eek:


Er hat die moves gemacht wo er am meisten knete machen kann und nebenbei noch rappen kann (und dass hat er besser getan wie jeder von den hatern), was er ja bekanntlich gerne macht... Sind eure Väter, sofern sie den Job machen den sie lieben (wenn sie überhaupt nen job haben:D) und in dem auch noch gut knete sackeln auch unreal und kommerz und ihr schreibt denen Diss Emails oder habt ihr n "Wir dissen daddy" forum wo ihr haten könnt???



Kommt ma alle klar hier:oops:


Und zum thema savas diss: Erwartet nicht zuviel. Weil was will savas sagen? Dass Eko lieber gut viel geld macht statt immer 2te geige zu spielen? Sein gutes recht

Dass Eko bei der Bravo Super show war? Savas war auch schon auf der Bravo hits

Das Eko Love songs auf popbeatz macht? Nur weil seine Tracks mit lumi nich so large gingen muss er nich den neidhammel rauslassen:oops:


Savas ist zweifelsohne ein guter rapper aber eko hat extrem scharf geschossen...


Und zum thema Promo:

Noch glaub ich nich dran ( in der juice hat Ek auch gesagt dass er mit bushido kool ist nur ne rechnung halt noch offen war. so what? was spricht dagegen das beide trackz zusammen machen?)


ABER:

sobald sich jetz irgenein "dritter" (Jmd der mit nix zu tun hat einfach) einmischt dann isses einfach offensichtlich


Respekt. Sehr gut zusammengefaßt.
 
Fler's Karriere ist gerade am Anfang oder er startet gerade durch. Doch jetzt sieht es schlecht aus für ihn...

Ich würde weiter Mathe studieren gehen:D
 
Original geschrieben von Fab5000
Fler's Karriere ist gerade am Anfang oder er startet gerade durch. Doch jetzt sieht es schlecht aus für ihn...

Ich würde weiter Mathe studieren gehen:D


Alles Fake! Fler hat nie Mathe studiert sondern Informatik.
 
:eek: uuuuuuuuuh :eek:
!! böse ansagen am mic !!
aber recht haben sie auf jeden ...
bombe track


aber was ich nich versteh :
erst disst eko bushido, dann machen se nen track zusammen...
:confused: wasn da los ?

peazn
 
okok...

viel wurde schon über die tracks geredet! jedem das seine welchen er am besten findet!

was ich aber bemerkenswert finde ist eine line von EKO! ich weiß nich ob ich mich da irre deshalb sprech ich das jez ma an!


"Das ist nich HATE man weil der Blonde nich am Ende gewinnt"


HATE war doch der titel des diss tracks von rec.on rapper Abdel, meines erachtens ist dieser doch blond!
einsicht das abdel diesen "beef" mit eko gewonnen hat?

meinungen bitte dazu! ;)
 
Original geschrieben von ColdTrack
ja da warte ich auch gespannt drauf... von savas hört man ja in letzter zeit nicht viel..

und ich hoffe er wird derbe einschlagen..

alles andere wäre peinlich.. wenn er an "die abrechnung" nicht rankommt sollte er seinen track lieber nicht auspacken!
da hast du allerdings recht!
 
könnte es nich eher so sein, dass eko mit "tussido, muschido...." SIDO meinte?? immerhin sagt er vorher zu bushido: "ich hab dir verziehn, du bist guter junge in ordnung". ja, so MUSS es sein!
zudem ham eko und bushido ja bereits vor einigen monaten nen track zusammen gemacht.
also vergesst ma euren quatsch von wegen "eko hat bushido auf der abrechnung noch gedisst und ejtzt sowas..."!

scheisse. peinlich, aber wahr. ich beteiligte mich an dieser diksussion hier. :(
 
Original geschrieben von LocDog
Warum warum disst keiner Samy Deluxe.Das wär voll geil.Der hätte alle ge****t wie den ArschZAD damals.EGAL meiner meinug nach sind alle whack ausser KKS.Bin gespannt auf sein shit

weil samy keinen disst. und weil er zu gut is
 
Original geschrieben von V-MAN
okok...

viel wurde schon über die tracks geredet! jedem das seine welchen er am besten findet!

was ich aber bemerkenswert finde ist eine line von EKO! ich weiß nich ob ich mich da irre deshalb sprech ich das jez ma an!


"Das ist nich HATE man weil der Blonde nich am Ende gewinnt"


HATE war doch der titel des diss tracks von rec.on rapper Abdel, meines erachtens ist dieser doch blond!
einsicht das abdel diesen "beef" mit eko gewonnen hat?

meinungen bitte dazu! ;)

Er sagt: "das is nich 8Mile weil der Blonde nich am Ende gewinnt"
Hat nix mit H.A.T.E zu tun!
 
das gedisse interessiert mich ja eigentlich net so
aber die wortspiele mit dem namen fler sind schon ganz lustig ;)
 
Zurück
Oben Unten