Der "man kanns auch übertreiben" Ebay thread

hab mal

rhymin simon - mit pint und pegel (behalten, geht üblicherweise für über 50 euro weg...)
taktloss - brp 3 (für 60 euro verkauft, war die toni-l-platte doch nicht die teuerste fällt mir gerade auf...)
frauenarzt - bc 001 (für 40 euro verkauft)
und noch zwei tapes von fumanschu und fuat


für zusammen 13 euro gekauft. das war mein bestes schnäppchen bisher...:)
 
Original geschrieben von Deeze82
check mal das hier. Obi Trice höchstpersönlich versteigert ne couch, wo auch schon eminem d12 etc. gechillt haben. sieht man, sieht voll versifft udn durchge barzt etc. aus udn derbst viele hoez wurden da bestimtm auch gebumst

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6147470882&ssPageName=STRK:MEWA:IT

wie kann jemand mit soviel geld sowas scheußliches besitzen (mal im ernst die couch is nich mehr als 100 lappen wert...)

BJ
 
Das geile ist ja, das der verkäufer mittlerweile seine ebay-mitgliedschaft gekündigt hat.
D.h. das das "Opfer" welches natürlich von seiner eigenen dummheit getroffen wurde nicht mal reklamieren kann oder so und der typ unangreifbar ist :D
 
ne datei für über 300 tacken? das ist ja wie die auktion, wo verpackungen von gforce-grafikkarten versteigert wurden und auch ne menge kohle eingebracht hat. geil war aber auch die herpes-auktion
 
Original geschrieben von MrAeko
D.h. das das "Opfer" welches natürlich von seiner eigenen dummheit getroffen wurde nicht mal reklamieren kann oder so und der typ unangreifbar ist :D

er ist auch so unangreifbar, da er ausdrücklich hingeschrieben hat, dass man nur auf ne bilddatei bietet!
also grenzenlose dummheit! :)
 
Original geschrieben von X-Z.A.K.
er ist auch so unangreifbar, da er ausdrücklich hingeschrieben hat, dass man nur auf ne bilddatei bietet!
also grenzenlose dummheit! :)

mittlerweile glaube ich, das die auktion fake ist. wenn man sich die gebotsübersicht anschaut, sieht man, das der käufer auch derjenige ist, der am häufigsten geboten hat. und auch er hat sich mittlerweile abgemeldet. ich denke, hier haben sich zwei kumpels nen joke erlaubt. außerdem wurde die auktion überarbeitet. man kann jetzt also nicht mehr sagen, ab wann drin stand, das es nur eine jpg-datei ist
 
Original geschrieben von MrAeko
Das geile ist ja, das der verkäufer mittlerweile seine ebay-mitgliedschaft gekündigt hat.
D.h. das das "Opfer" welches natürlich von seiner eigenen dummheit getroffen wurde nicht mal reklamieren kann oder so und der typ unangreifbar ist :D

Unangreifbar, ist NIEMAND! ;)
 
Zurück
Oben Unten