der Offizielle Hockey-Thread (für Feld und Halle)

Florian Kunz: "Wer so ein Spiel dreht, hat es auch verdient, Weltmeister zu sein."

Und das stimmt einfach.
War sehr geil! :)
 
Kann ich mir vorstellen.
Dafür wurden mir koole Tshirts mit gebracht.
Von Australien :D + alle Unterschriften.

Naja...Neid :(
 
ich hab mir auch welche gekauft gekauft!

(wenn Hockey einfach wäre, wäre es Fussball!)
 
:D Stimmt ja auch :cool:

Hasse auch dat komische rote Hockeynationalmannschatsdings mit dem Adler und hinten die 12 (Fans sind der 12Mann und so :rolleyes: ) ?
 
wie dieser zeller das 4:3 gemacht hat...unglaublich. ich glaub der hat in seinem hockeyschläger mehr gefühl als ich in meiner eichel.
 
ne des hab i net. aber viele waren auch ziemlich schnell ausverkauft!


der Zeller is so unglaublich gut! Hab früher 2, 3 mal gegen den gespielt (natürlich immer verloren:D ). Aber das was der gezeigt hat, war weltklasse.
 
sicky popp said:
eben...und wer gewinnt hat recht....finde diese diskussionen über "die hams verdient oder die warn viel besser" immer etwas lästig.
wer ein 1:3 dreht und das hält gewinnt eben nun mal und da bringt dem verlierer ein "wir haben aber besser gespielt" mal gar nix. punkt. hehe;)

klar da geb ich dir recht...australien hat es ja zudem auch nicht verstanden sehr gute chancen zu nutzen! der beste ist, wer am ende gewinnt...es sei denn wir sprechen von fussball in italien ;)!
 
Haha es ist das selbe wie immer. Ich denk mir, die nächste Hockey WM verfolg ich, weils echt ein geiler Sport ist. Dann bekommt man das ganze Jahr über nichts davon mit und weil man vor lauter Fuppes ohnehin über nichts anderes berichten kann, bekommt man davon dann auch frühestens im Halbfinale was mit, wenns so weit ist. Nervt mich.
 
Haha es ist das selbe wie immer. Ich denk mir, die nächste Hockey WM verfolg ich, weils echt ein geiler Sport ist. Dann bekommt man das ganze Jahr über nichts davon mit und weil man vor lauter Fuppes ohnehin über nichts anderes berichten kann, bekommt man davon dann auch frühestens im Halbfinale was mit, wenns so weit ist. Nervt mich.
Wir brauchen einen Hockey-Beauftragten!
 
Müsst ARD/ZDF Morgenmagazin gucken, die berichten darüber weil sie sonst für nix Rechte haben..
 
Back
Top Bottom