Exoten-Stuff ... whatdayasearchin'fo?

Ellow Kvent

auf Eis gelegt
Joined
Aug 30, 2002
Messages
14,727
Hm, also ... ich bin seit längerem auf der Suche nach russischen/sowjetischen Arbeit- und Soldatenchören auf CD oder Platte, werde aber nicht fündig. Hat hier zufällig jemand diesselbe Vorliebe und könnte mir weiterhelfen?

:)

Ich dachte mir, dass dieser Thread für Suchereien von "exotischen" Musikrichtungen benutzt werden kann (nicht im Sinne einer Liedersuche).

Guten Morgen.
 
Du wohnst doch in Stuttgart oder?, geh mal in den "Second Hand Records" Laden (Am Charlottenplatz, glaub ich) , da dürftest du sowas vielleicht finden...
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Hm, also ... ich bin seit längerem auf der Suche nach russischen/sowjetischen Arbeit- und Soldatenchören auf CD oder Platte

also ich bin ja offen für vieles, aber...hehe^^
 
Re: Re: Exoten-Stuff ... whatdayasearchin'fo?

Original geschrieben von Got Soul?


also ich bin ja offen für vieles, aber...hehe^^

kürztlich hab ich endlich nen Plattenladen gefunden in dem ich einen Stapel alter arabischer Volksmusik :D gefunden hab, das geht ab!
 
ich such dieses alanis morriset
hab ghoert das der kuenstler
kuerzlich verstorben is (sniff)
 
Original geschrieben von CONG
Du wohnst doch in Stuttgart oder?, geh mal in den "Second Hand Records" Laden (Am Charlottenplatz, glaub ich) , da dürftest du sowas vielleicht finden...

Ich werd nachher ma hinpilgern. Mein Papi kauft da öfter ma ein. Danke.
 
russische lieder, da erinnere ich mich an die ddr-kindheit zurück, da gabs genug solcher lieder
 
wenn du das wirklich nich aus verarsche suchst
dann könnteste auch bei ebay vorbeischauen :)
 
Original geschrieben von poltergeist76
ich such dieses alanis morriset
hab ghoert das der kuenstler
kuerzlich verstorben is (sniff)

wtf o_O

das is ne frau und die lebt und singt und springt.
 
Original geschrieben von karzinom


wtf o_O

das is ne frau und die lebt und singt und springt.

ja schon klar das die alde noch lebt
ich such ein tribut song ueber die
wo so ein "afroamerikaner" groehlend
eigentlich nur ihren namen wiederholend
"singt"
und wenner welcher is wohl letzens
*sniff* echt traurig
 
Leningrad Cowboys Platte kaufen....
Top Mucke und dabei haste noch den offiziellen Rote Armee Chor als Backgroundsänger

vielleich kenn die ja einer, sind ganz lustige Typen
 
So ne Kacke habe ich auf LP's im Zimmer rum stehen, von meiner Mutter der FolkloreFrau.
 
Original geschrieben von Unforgiven
Leningrad Cowboys Platte kaufen....
Top Mucke und dabei haste noch den offiziellen Rote Armee Chor als Backgroundsänger

vielleich kenn die ja einer, sind ganz lustige Typen


ja, sind finnen. aber das die den RAC im hintergrund haben, wär mir wirklich komplett neu....

wobei ich diese klassischen marschmusik ab und an auch ganz gern höhe, aber hab leider nur ein paar songs auf meiner platte, vom rer army choire
 
hab mir heut den soundtrack von "the black gestapo" geholt, mit poster (blaxploitationtypen in naziuniformen, steht gross drüber "the new master race"), aufm soundtrack sind irgendwelche funklicks mit marschdrums unterlegt, absolut crunke scheisse...
 
Re: Re: Re: Exoten-Stuff ... whatdayasearchin'fo?

Original geschrieben von CONG


kürztlich hab ich endlich nen Plattenladen gefunden in dem ich einen Stapel alter arabischer Volksmusik :D gefunden hab, das geht ab!


wowowowowo?
 
Original geschrieben von Ellow Kvent

Versuch was runterzuladen, wenn es mit deinem Gewissen vereinbar ist.

Such nach:

joseph kobzon
kobzon
iosif kobzon
Ernst Busch
russian red army chor
red army chor
pionier chor
lenin


und lad alles runter, später löscht du einfach was du nicht brauchst


müsstest eigentlich genug finden, hoffe konnte helfen
 
Back
Top Bottom