AZAD Live in Kassel

hehe die uni hänt ja voll mit bozz plakaten. da wird er sich aber wohl fühlen.

mal gucken, wer denn so als support mitkommt.
wenn jonesmann dabei ist, bin ich es auch.
 
Da muß ich mal gucken...

Hab im Prinzip außer Azad nur noch DJHuge1, DJ Jonas, DJ-Baris und Fesseln der Wahrheit im Kopf!!

Aber ich kann mal nachforschen...:)
 
cool fesseln der wahrheit...

ich glaube, dass ich da hingehe. was kost das?? wann gehts los??
 
äähm bin noch nicht dazu gekommen richtig nachzuforschen, aber ich meine ich hätte auf dem Plakat etwas von 12 Euro VVK und 15 Euro AK gelesen. Und ich denke mal ab 20.00 Uhr wird es dann wohl schon losgehen.

Auf Fesseln der Wahrheit freue ich mich auch schon. Die haben es doch tatsächlich geschafft mit PMD einen Track aufzunehmen und sind gemeinsam mit größen wie Redman und Methodman auf einem Sampler drauf.
 
ja ich werde mal ein paar leute zusammentrommeln, die mit mir kommen.
leider habe ich weder in der wildwechsel, noch in der fritz etwas zu dem konzert gefunden.
auf der azad page gibts auch nichts.

finde ich irgendwie komisch. als digger dance ins k19 gekommen sind, war in der fritz sogar ein bericht drüber....

was auch noch komisch ist, ist, dass bei wildwechsel irgendwie datum und wochentag nich zueinander passen.

der 29.1 ist doch ein samstag oder??
 
Meinem Kalender nach ist es auch ein Samstag.

Ich habe jetzt auch einen Flyer zur Hand. Folgende Daten außer den von mir bereits geposteten sind gegeben:

Einlass ab:20.30 Uhr
Zentralunimensa Kassel(Arnold-Bode-Str. 13

Kartenvorverkauf unter der Nr: 01625721678


Werde auch ein paar Freunde zusammentrommeln- darf man sich nicht entgehen lassen oder??
 
Da kommt endlich mal wieder jemand gescheites hier her und ich bin in Offenbach bei Ludacris :oops:

AZAD hätte ich mir auch mal gegeben...
 
Original geschrieben von Mr. Hug
Da kommt endlich mal wieder jemand gescheites hier her und ich bin in Offenbach bei Ludacris :oops:

AZAD hätte ich mir auch mal gegeben...

ich dachte luda is abgesagt?!
 
ja geh in ertser linie eigentlcih wegen fesseln der wahrheit hin.
bin jetz net so der azad fan, aber ich geh halt auf fast alle rapkonzert, die in kassel sind, weil ich konzerte das beste finde, was man man feiertechnisch machen kann. j-zone zb war sehr geil.

außderdem erhoffe ich mir dadurch, dass konzerte in kassel gut besucht werden, dass auhc mal andere künstler hierher kommen.
 
Original geschrieben von Mr. Hug
Da kommt endlich mal wieder jemand gescheites hier her und ich bin in Offenbach bei Ludacris :oops:

AZAD hätte ich mir auch mal gegeben...


ich denk das luda konzert wird nicht so spannend ohne luda ... der kommt naemlich nicht... (tour wurde abgesagt)
 
Original geschrieben von Da Stylez



ich denk das luda konzert wird nicht so spannend ohne luda ... der kommt naemlich nicht... (tour wurde abgesagt)

Die Tour wurde doch nur verschoben ?!
 
Das ist in der Zentralmensa.

Auf FDW bin ich besonders gespannt, die sind live noch besser als auf CD.Appropos CD- Hat sich jemand mal die 'Goldbeschmückte Superstars' mal reingezogen?? İst total FETT!!
 
Original geschrieben von TMC-Enterprises
Das ist in der Zentralmensa.

Auf FDW bin ich besonders gespannt, die sind live noch besser als auf CD.Appropos CD- Hat sich jemand mal die 'Goldbeschmückte Superstars' mal reingezogen?? İst total FETT!!

ja man. ich hab das ding hier liegen. cih finds krass, dass die zusammen was mit k-solo machen. ich hab den k-kong mal gefragt, wie die zu dme feature gekommen sind.

"ej wie seid ihr zu nem feature mit k-solo gekommen??"
daraufhin er: "k-solo ist zu uns gekommen"
 
ne hab ich leider noch nicht.

naja lass mal zurück zu azad kommen. jeder mc nimmt doch immernoch nen "zögling" mit. weiss man schon, wer für azad als livesupport dabei sein wird?? oder steht der da ganz alleine?????
 
Zurück
Oben Unten