Rudolph Moshammer tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds auch traurig aber mal erhlich das geld,das er besaß kamen auch nicht nur aus der modeszene....Es muss einen sehr persönlichen grund für seinen Mörder gegeben haben da er kein Geld gestohlen hatte und der mord an sich mit einem Kabel deutet meiner ansicht nach darauf hin das der Möder mit ihm noch gesprochen hat.


Naja

ES sterben millionen aber heute mal

RIP
Moshammer
 
moooosi...... nun bist du also auch tot.



aber mord ist schon immer was anderes.
tut mir leid für freunde und familie.



mir ist es zwar egal, aber unter schlechten umständen kommen in den nächsten wochen böse böse sachen von diesem menschen auf den tisch. der schöne schein muss getrügt haben. der hatte sicher dreck am stecken, sonst wäre er wohl kaum ermordert worden. ein einbruch scheidet auch aus. so bescheuert ist kein einbrecher.






god bless mosi
faber
 
Original geschrieben von Terrorist
ich glaub kaum das in deutschland irgendeiner in sein haus einbricht und ihn ohne weiteres tötet...da muss schon mehr dahinter stecken...vielleicht hat er seine schulden nicht bezahlt oder er hat ein kind vergewaltigt dessen vater es rausbekam und seinen sohn rächte... alles nur spekulationen aber irgendetwas war mit diesem moshammer nicht in ordnung...der typ hat mir nie gefallen

genau an diese beiden möglichkeiten hab ich auch gedacht..zwar weit hergeholt nur ich fand den auch immer sehr verdächtig ..
 
Wäre übertrieben wenn ich sagen würde das ich ihn mag. Aber doch war es immer sehr unterhaltsam wenn man ihm in TV bewundern durfte. Ein sinnloser Mord...
 
Oo

Weiß nich. Konnte den eigentlich noch nie wirklich ausstehen, aber irgendwie hat selbst der das nicht verdient. Wer hat das schon.

Aber Ernst: Der arme Hund. Wer will diese verwöhnte "Töhle"(tschuldigung) denn noch aufnehmen. Die frisst einem ja die Haare vom Kopf...

Einen schönen Lebensabend noch!
Auf dass man etwas un/spektakulärer stirbt, jedem wie er mag!

peAzN!:D
 
rip

Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
...der arme:(
ich bin mal gespannt, wer ihn ermordet hat und vorallem warum....


es tut mir leid ich hab seltenen einen komischeren vogel
gekannt als moshammer
keine person, die ich auch nur eine spur lächerlicher fand,
wenn ichse im fernsehen gesehen hab.


aber der arme mann hoch doch niemandem etwas getan ey :(
versteh ich net.
ich hätte wohl nix gesagt, wenns ein autounfall gewesen wäre,
aber gleich ermorden ??? :confused:

der kann doch nix dafür :(
 
Es ist kaum vorzustellen, das der gute alte Mosi nicht mehr bei irgendwelchen Festivals durchs Bild huscht! r.i.p. :(
 
Was habt ihr für ne lustige Moralvorstellung?!?

Wenn in Thailand Menschen sterben, dann wird geweint und getrauert. Wenn ein relativ bekannter, weder besserer, noch schlechterer (nach jetzigem Stand der Dinge) Mensch ermordet wird, kommen Kommentare wie: "ne Schwuchtel weniger" ... "wen interessiert das schon" ... "geht mir am Arsch vorbei" ... "100 Millionen Verdächtige" ... "haha, hoho, hihi" ........


Wie kann der Tot von Unbekannten so verdammt VIEL Mitleid und Mitgefühl bekommen, und der Tot eines einzelnen (wobei moralisch keine Relativierung gemacht werden sollte) wird als Witz betrachtet?!?
 
Original geschrieben von Styler aka M-S
Was habt ihr für ne lustige Moralvorstellung?!?

Wenn in Thailand Menschen sterben, dann wird geweint und getrauert. Wenn ein relativ bekannter, weder besserer, noch schlechterer (nach jetzigem Stand der Dinge) Mensch ermordet wird, kommen Kommentare wie: "ne Schwuchtel weniger" ... "wen interessiert das schon" ... "geht mir am Arsch vorbei" ... "100 Millionen Verdächtige" ... "haha, hoho, hihi" ........


Wie kann der Tot von Unbekannten so verdammt VIEL Mitleid und Mitgefühl bekommen, und der Tot eines einzelnen (wobei moralisch keine Relativierung gemacht werden sollte) wird als Witz betrachtet?!?
 
alles deppen!!

Original geschrieben von Styler aka M-S
Was habt ihr für ne lustige Moralvorstellung?!?

Wenn in Thailand Menschen sterben, dann wird geweint und getrauert. Wenn ein relativ bekannter, weder besserer, noch schlechterer (nach jetzigem Stand der Dinge) Mensch ermordet wird, kommen Kommentare wie: "ne Schwuchtel weniger" ... "wen interessiert das schon" ... "geht mir am Arsch vorbei" ... "100 Millionen Verdächtige" ... "haha, hoho, hihi" ........


Wie kann der Tot von Unbekannten so verdammt VIEL Mitleid und Mitgefühl bekommen, und der Tot eines einzelnen (wobei moralisch keine Relativierung gemacht werden sollte) wird als Witz betrachtet?!?

das sind so deppen die wollen damit zeigen "wie hart" sie sind...:(
 
Warum nur warum warum...:(


wir sind fassungslos und widmen ihm unser kommendes Mixtape:(
 
Re: rip

ich hatte nichts gegen mösi...
war aber geschockt als ich gehört habe das er ermordet wurde...in den medien wurde er als ein friedlicher mensch dargestellt... und solange keine erschreckenden tatsachen von ihm ans licht kommen sage ich auch R.I.P. mosi!!!!
:( :( :(
 
@Dess: super Kommentar.

Und alle, die sich SO sehr mit der Frage beschäftigen, was mit Daisy passiert: Sein Fahrer nimmt die Hündin.
 
soviele peinliche kinder im forum..kann man nicht mal auhören sich über jemanden das maul zu zerreissen wenn dieser ermordet wurde?
ob einen das jetzt sonderlich berührt oder nicht aber man muss sich doch nicht so scheisse aufführen!

ihr kleinen verjunkten inet kids!


PEACE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten