D-Bo - deo volente

Original geschrieben von extremolo


dachte das Re(Re)-Release vom King of Kingz Album
war das erste Produkt von ersguterjunge, jedenfalls soll
das Logo drauf sein...

ja,war vom guten jungen,aber halt nur ein re-release,das erste neue album,glaube ich!
 
warum bekommt d-bo so wenig beachtung??

er is bei ersguterjunge, ein major-sublabel
warum kriegt sehr wenig promo? im gegensatz zu zb CCN 2
ich find den track "tanz" sehr gut, ilan beat boomt, aber saad ist scheisse, "jenseits" ist auch cool

würd mich interessieren
 
Ich fand deutscha playa viel besser als die 2005er scheibe. 4 Elemente fand ich krank gut (abgesehn von der schwachen qualität)
meine nr. 1 is sau lustig.. empfehlenswertes album.
 
Also D-BO´s Style muss man schon mögen um sich das anzuhören, also das ist nicht so mein Geschmack!
Soll kein gehate sein, er hat immerhin einen ziemlich eigenen Style, der sich deutlich verbessert hat gegenüber den ersten Sachen;)
 
also an die stimme muss man sich gewöhnen aber eigentlich taugt mir das album sehr ich weiss zwar nich warum aber es is dicker als ich gedacht hab
 
gutes Album!

d-bo hat sich raptechnisch krass verbessert, wie ich finde hat er auch einen eigenen Style was so vielen anderen in Deutschland fehlt!das album ist eh voll underrated, geile raps, geile beats, da passt alles...hat auch irgendwie viel zu wenig promo bekommen!

d-bo auf nem anderen label wär vielleicht nicht schlecht
(nichts gegen bu - aber der vermarktet sich lieber selbst)

auf jeden fall ein allgemein unterschätztes aber sehr gutes Album!


Lieblingstrack (schon seit Release) : "Tausend" , bin irgendwie voll auf dem track hängengeblieben!Danke D-Bo :D
 
Zurück
Oben Unten