Bushido bei Techno Party in Berlin gesehen?!

Status
Not open for further replies.

__SLiCkSpiNgO__

Altgedient
Joined
Dec 17, 2004
Messages
7,485
Ich habe von nem Kumpel gehört das Bushido am Wochenende wohl in Berlin/Friedrichshagen bei einer Techno Party am Start war im Union Kino, davor war er "angeblich" im MC Donalds im Forum Köpenick und er fuhr im dicken Benz vor!
Hat einer von euch ihn dagesehen oder kann mir sagen, ob das die Wahrheit ist?
Wär ganz cool weil ich da wohne und mich frage warum Bushido dahin geht!
Danke und Peace
 
Ja sehr lustig man wenn du Friedrichshagen kennen würdest, hättest du dir deine Antwort sparen können aber wenn du kein Plan davon hast hör auf son scheiss zu Posten !;)
 
ich weiss was er da gemacht hat. halt dich fest : er ist auf eine techno party gegangen. :rolleyes:
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Ja sehr lustig man wenn du Friedrichshagen kennen würdest, hättest du dir deine Antwort sparen können aber wenn du kein Plan davon hast hör auf son scheiss zu Posten !;)

wieso ist der frass da schlimmer als bei uns? kann ich mir nicht vorstellen;)
 
Original geschrieben von cklouden


wieso ist der frass da schlimmer als bei uns? kann ich mir nicht vorstellen;)
:D :D :D

haha der war sehr gut. STRIKE
 
und wenn??

was bringt dir das???
meinste der kommt da jetzt jeden tag hin und wartet auf dich mein goot sav war auch schon in pb im mäcces und?
kosten die burger da jetzt das doppelte ?
NEIN
 
Re: und wenn??

Original geschrieben von cklouden
was bringt dir das???
meinste der kommt da jetzt jeden tag hin und wartet auf dich mein goot sav war auch schon in pb im mäcces und?
kosten die burger da jetzt das doppelte ?
NEIN

hahahahhahahahahahahahahahahhahahahahahahaha YEAR
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
freut mich das ihr euch amüsiert, mensch ich will doch nur wissen ob er wirklich da war!
:)

mein gott hol dir halt gleich einen drauf runter :oops:
 
Mann wir haben fatman scoop auch beim mäcces gesehen beim fressen! Der schlingt n burger auf ein happen rein, dann hat er die schachtel auf den boden geworfen und ist in die gegenüberliegende disko gegangen, weil er da n auftritt hatte! Krass oder???

Aber zu deinem bushido problem kann ich dir nix sagen, ich wohn nich mal in der nähe von berlin!!!!!!!!!!!!!!
 
Man ihr Spackos hört auf zu Spammen, schreibt nur hier rein wenn ihr zur Beantwotung seiner Frage beitragen könnt!
Man der will doch nichts böses von euch, __SlicKSpingo__ möchte nur wissen ob sein Kumpel die Wahrheit gesagt hat!
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Ja sehr lustig man wenn du Friedrichshagen kennen würdest, hättest du dir deine Antwort sparen können aber wenn du kein Plan davon hast hör auf son scheiss zu Posten !;)




Friedrichshagen?
Meinste nicht Friedrichshain,dieses angeblich schlimme Nazi Viertel
Ich war vor kurzem in Berlin und kann mich an kein Friedrichshagen erinnern,ich mein Berlin ist gross,aber wir haben ja in Friedrichshain gewohnt,und kann mir net vorstellen,dass es dann noch ein Friedrichshagen geben sollte
sollte´s stimmen,haste dir selbst ein eigentor geschossen mister wannabe g:oops: :)



und nur weil berlin für deutsche verhältnisse ein ghetto sein soll,zeigt doch schon alles auf
hört doch einfach auf orgi
"berlin ist schwul,schwulenstadt,ich schäm mich als Berliner für meine Stadt":)
 
Original geschrieben von K-matic
Mann wir haben fatman scoop auch beim mäcces gesehen beim fressen! Der schlingt n burger auf ein happen rein, dann hat er die schachtel auf den boden geworfen und ist in die gegenüberliegende disko gegangen, weil er da n auftritt hatte! Krass oder???

Aber zu deinem bushido problem kann ich dir nix sagen, ich wohn nich mal in der nähe von berlin!!!!!!!!!!!!!!

kein Problem, wenigstens ein ernster Post

:)

zu Ganjaweed
Ja du hast Recht es gibt auch ein Fridrichshain in Berlin aber Friedrichshagen ist das Gegenteil zu Friedrichshain, so ein richtiges Kaff halt!
 
Original geschrieben von Ganjaweed

"berlin ist schwul,schwulenstadt,ich schäm mich als Berliner für meine Stadt":)

wenn du das meinst bin selber berliner dun cih finde die stadt nicht so schlimm weiss ncih was du hast:confused: :confused:
 
???

hat bushido nicht gesagt: ich bin stolz darauf in einem land zu leben in dem es berlin gibt!
entweder sau geil oder sau dumm
ich find der spruch fetzt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom