Beats aus dem Hause JayTee!!!!!!!!

JayTee

am Start
Registriert
17. Januar 2005
Beiträge
7
Ey Leute,


ich will meine BEATS verkaufen, verschenken oder so!!!!!!

hört sie euch ma auf http://www.soundclick.com/bands/8/jaytee21music.htm an!!!!!!!!!

Ich will jemanden der gut Rappen kann.

Also macht einfach einen Rap darauf und schickt ihn mir irgendwie??? Dann kann ich entscheiden wer den BEAT bekommt.

Es stehen 2 Beats zur Auswahl, also können nur 2 Leute einen bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab alle Rechte an den Beats......Gema, Notar und so.....also versucht ihn nicht zu klauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also wenn ich jetzt auf einen deiner Beats was schreib, aufnehm, abmisch und du es scheiße findest kann ich den Track praktisch wegschmeißen?

Ich mein nur weil man sich da evtl. ein haufen Arbeit fürn Arsch macht...
 
Boah du muschi, das sind Ejay 5 - Beats, sowohl Samples als auch Groove (Groovegenerator ne?:rolleyes:)

ich Benutz Ejay für schnelle Freestylebeats, tja, dann lass ma nochn paar deiner Gema- und Notar- geschützten Ejay - Beats hören, :rolleyes: ´kann ich gebrauchen, tzzzzz.....:rolleyes:
 
Ey das sin keine Ejay Beats!!!!!!

Ich höre es genau......das sind voll die Ejay Samples... naja, mal schaun, wer so was will ;)
 
Jo man TeeAge hat recht!!!!!!!!!

:D Genau TeeAge hat recht ich hab Gittare und einige Screttches von Ejay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Rest aber is von miiiiiiiiirrrrrrrr selbst gemacht mit Logic und weiter bearbeitet mit WaveLap!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
HAAAAAAAAAA!!!

Ein BEAT is bald an laCa...dingsda weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Re: Jo man TeeAge hat recht!!!!!!!!!

Original geschrieben von JayTee
:D Genau TeeAge hat recht ich hab Gittare und einige Screttches von Ejay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Rest aber is von miiiiiiiiirrrrrrrr selbst gemacht mit Logic und weiter bearbeitet mit WaveLap!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die deutsche Rechtschreibung zeigt einige Tücken wegen den dauernd vorkommenden Anglizismen auf :)
 
Ihr seit alle MINDERWERTIG

Ihr seit alle MINDERWERTIG denn ihr erkennt nicht, dass nur Gittare und Scretches von Ejay sind und der REST von MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

F U C K your MOTHER B I T C H!!!!!!!!!!!!!!!1
 
verarschen gibts net
bäääh scratches verkackt, gitarre hört ein laie schon raus, das es ejay is
rappe selber auf die kacke, alta! *lol

:rolleyes: traurig:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten