O.C, California

Ich habe die Wdh zum Teil heute morgen gesehen, weil ich gestern keine Zeit hatte. Und ich muss sagen, dass ich es mir ganz anders vorgestellt hatte. Viel mehr im Dawsons Creek Style. Ein bisschen platt finde ich die Backstory schon, aber ich glaube, dass die Serie von der Figurenkonstellation und der Thematik an sich, wenn sie auch schwach unterfüttert ist, noch recht interessant werden kann. Da ist auf jeden Fall Potential. Ist zwar sehr amerikanisch, aber anscheinend nicht zuuu kitschig amerikanisch.
Auf jeden Fall kriegt die Serie eine Chance.
 
Ohhh Ich kann immer noch nicht glauben das dieser typ mit so einem geilen weiblichen wesen spielen darf...
huiuiuiuiuiui

Weiss nun jemand wie sie heisst und wo man vielleicht noch mehr von der zu sehen bekommt?

Serie ist geil, wird geguckt
:D


Hach ich bin verliebt

Guckt ihr hier

Dieser süße Engel heisst Mischa Barton..
Verdammtnochma....
Ich kann nich mehr :D :D
 
Original geschrieben von MrAeko
Als ich die trailer gesehen habe...
Ich dache nur: Ach gott was fpre eine scheisse

Aber ich schaue das jetzt seit einer halben stunde und alleine (und bisher einzig und alleine) diese GEILEN WEIBER machen die Sendung sehenswert..:
DAMN
Diese Weiber sind sowas von heiss mann!
Also das ist echt eine Augenweide die zu sehen...
Vor allem die eine die auf der Party dieses gestreifte Top anhatte...
Was ankotzt sind aber diese verdammten Snobkinder...
Die nerven extrem mit ihrem high society gelaber...
Aber wen interessiert es solang die weiber so schön sind

Der hauptdarsteller ist auch ganz cool
bisher...

Genauso spielte sich das gestern bei mir im Kopf auch ab...
hm is ja wieder sone typische Amiserie.....naja guck erst mal weiter .........letztendlich hats sich halt vorallem wegen dieser marissa gelohnt !:)
 
Original geschrieben von $ain


wer singt eigentlich den song der ganz am anfang und auch während des trailers kommt :confused:

phantom planet - california


die serie läuft im orf schon seit geraumer zeit. macht auf jeden fall spaß die sendung.
 
Original geschrieben von MrAeko
Hach ich bin verliebt

Guckt ihr hier

Dieser süße Engel heisst Mischa Barton..
Verdammtnochma....
Ich kann nich mehr :D :D
Zitat aus der SZ:
Mischa Burton sorgte schon im Alter von zwölf Jahren für eine Kontroverse als sie in einer provokanten Calvin-Klein-Werbung auftrat. In Internetforen zur Serie fordern Fans immer wieder, ihr endlich einen Schauspiel-Lehrer zu stellen - leider nicht ganz zu Unrecht.
;):D
 
shit

ich weiss auch nicht waurm die das Hier in deutschland zeigen. Das sidn so viele sachen die Nur Amerikaner verstehen etc. allein der Kult um diese scheiss gegend Orange county ist doch heir voll unklar.

Aber ich selber war diesen sommer bei meiner tante udn onkel in eienr ähnlichen gegend und ich musste bei dieser party-szene wo er war udn die weiber sich um ihn rissen schmunzeln, denn so wars bei mir genau so, bei mri noch heftiger. ich bin ein kanacke udn als ich in usa war hatte ich noch glatze und hab irgendwie so ein bösen blick drauf. jedenfalls als ich auf solcher party war, drehten die weiber durch und die jugns kamen gar nicht kalr auf mich. einige weiber gingen sogar zu meiner tante und fragten ob sie uns nicht vorstellen kann. und ich hab natürlich die ganze rolle durch gespielt. weil ich für diese reichen schnösel eine grosstadt Ratte war und sie mich nur als gangsta sahen und darauf fahren die weiber voll übelst ab. und als ich dann auf die tanzfläche ging machten alle sofort für mich kreis udn 3-5 weiber kreisten mich udn ich musste mit jeder tanzen, und tanzen, richtig tanzen nicht dieser scheiss was in deutschland als " tanz" verstanden wird. udn als ich den raum verliess kamen mir immer min. 3 weiber nach udn warfen sich mir um den hals. man wie ich das vermisse. udn das waren noch die anständigen weiber...shit

Forever I Love Atlanta baby
 
das ist wie ein inoffizieller nachfolger zu 90210 und melrose place.

fangt ger nicht erst an damit, ist wie bei crack.
 
ich fand die serie gar nicht so schlimm...besser als the swan oder was da mittwochs lief..
 
Original geschrieben von $ain



wer singt eigentlich den song der ganz am anfang und auch während des trailers kommt :confused:

das frag ich mich auch :(
 
Original geschrieben von zela


das frag ich mich auch :(

das is phantom planet - california

.....das er heute bei der tusse son rückzieher gemacht hat war schwach..dabei is eh klar das da noch was geht...:oops:
 
Ich bin mir auch relativ sicher, dass Kollege Ryan im Laufe der vielen vielen Folgen die Mutter von dem Bubi flachlegt. Die Mutti ist maximal 30. Die Typen sollen 16 sein, haha, das passt doch hinten und vorne nicht.
Die Dialoge sind vorhersehbar, genau wie die Schnitte und Ereignisse. Und ich muss es einfach nochmal betonen: Trotzdem fesselt es mich :D :oops: ;)
 
ohne mist wie 16 sehn die nich aus...aber irgendwie nimmt die sendung einen echt mit ;)
 
Wieso?

Ich bin ein totaler Film/Serien Junkie. Ich verschlinge alle möglichen US Fernsehserien. Ob old- oder newschool, flasht mich total...
 
die erste folge fand ich net so toll doch jetzt merke ich schon das ich nicht mehr phne kann und nächste woche wieder sehen muss :)

mann war das spannend gestern .... ;)
 
finde gestern wars teilweise ein bisschen langweilig, hat mir erste sendung besser gefallen, aber das der eine eingezogen ist und die tussen... das war schon was ;)
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Wieso?

Naja, wirklich fundiert war meine Annahme nicht, aber irgendwie hätte ich, rein vom Lesen mancher, auch nicht zu dem Thema passenden Beiträge von dir, mir nicht vorstellen können, dass du auf sowas stehst.

Keine Ahnung, falsch eingeschätzt ;)
 
Back
Top Bottom