Terroranschläge in Deutschland ?

Original geschrieben von dabnee


1. :D
2. wenn es die globalisierung nich gäbe würd es uns änhlich dreckig gehen also sei dankbar, dass es sie gibt.....

Depp. Es geht denen so dreckich, WEIL wir sie ausbeuten. Die welt produziert mehr als genug waren um allen ein verdammt gutes Leben zu gewähren, das würde aber das wirtschaftssystem ****en. Die meisten Menschänz sind aber zu dumm für ein anderes Wirtschaftssystem.

Pro tag sterben 100.000 Menschen an Hunger, es werden ausreichend Nahrundsmittel für 12 Millarden Menschen Produziert und du stellst dich allenernstes hier hin und schreibst, ich sollte Dankbar sein, dass ich nicht getötet werde sondern töte?
 
Re: Re: Re: Re: Re: Terroranschläge in Deutschland ?

Original geschrieben von Ganjaweed

aber ich mache moslems wie dir

Schön, das wäre schonmal Punkt 1: Ich bin kein Moslem!
Ich bin noch nichtmal religiös!

Original geschrieben von Ganjaweed

was meinste wieso eine deutsche frau so abfällig über eure behandlung der frauen redet?weil sie einfach keine ahnung hat
genau so wenig wie die moslems im islam keine ahnung vom westen haben

Also eine "deutsche Frau" kann gar nicht abfällig über "die Moslems" reden, weil es "die Moslems" einfach nicht gibt!
Es gibt selbstverständlich "muslimische Ausländer" die durch mangelnde Erziehung, fehlende Intergration nicht gelernt haben mit anderen Menschen umzugehen. Allerdings hat dies absolut nichts mit "Moslem" zu tun, da die Menschen von denen du redest absolut nichts mit "Moslems" zu tun haben!

Original geschrieben von Ganjaweed
und beide halten sich für perfekt
ich mache ja den moslems im islam keinen vorwurf

Dass sich Religionen für "perfekt" halten liegt in der Natur der Religionen und ist nicht bemerkenswert!
Allerdings sehr interessant...die Moslems im Islam...sehr interessant! Kann mir nochmal wer die Hauptstadt vom Islam sagen? Und wie war das BIP? :rolleyes:

Original geschrieben von Ganjaweed

ich mache ja den moslems im islam keinen vorwurf,weil die einfach keine aufklärung hatten,aber dann sollen sie auch nicht behaupten sie wissen was gut für uns ist,von wegen dass alle moslems sein sollten

Äh...welcher Moslem behauptet dass der Islam das Beste für die gesamte Menscheit wäre? Ach ja, das sieht die christliche Kirche genauso! Und nebenbei...Islamisten sind nicht repräsentativ für den gesamten Islam!

Original geschrieben von Ganjaweed

ich weiss das ist bin ladens forderung,aber ich höre auch keinen verwestlichen moslem wie dich oder hakan dagegen stänkern oder dass er bin laden hasst,weil er den ganzen islam in verruf bringt und das ist wieder euer problem
ich mache weder der westlichen welt noch dem islam einen vorwurf,weil beide zu ignorant in ihrem denken verbohrt sind und einfach glauben beide perfekt zu sein.und wer bitteschön soll da recht haben?

Ähm...welcher GEMÄßIGTE MOSLEM sagt nochmal dass bin Laden "gut für den Islam ist"? Und ich glaube auch HakaN hat ein problem mit Osama...genauso wie der großteil der muslime in der welt!

Original geschrieben von Ganjaweed
aber ich mache moslems wie dir oder hakan einen vorwurf,weil ihr euch nur selbst bemitleiden könnt und erzählen könnt wie kacke die moslems hier behandelt werden,was auch stimmt,aber wiederum siehst du nicht was bin laden macht und fasst dir nicht an die eigene nase,sondern gehst immer vom Christentum aus
ich meine Hakan meinte letztens noch,dass Homosexualität im Christentum per se verpönnt ist
da kann ich als argument auch dann bringen,dass ich nicht sehe wie in europa irgendwelche schwuchteln irgendwie benachteiligt werden,von daher drehen wir usn dabei nur im kreis

Soso...HakaN und ich bemitleiden uns selber? Na wenn du's sagst...
Ich verurteile fundamentalistische Christen übrigens genauso wie Islamisten!
Und dein Argument mit den "Schuchteln die verfolgt" werden check ich irgendwie nicht ganz :confused:

Original geschrieben von Ganjaweed
mich regen nur so klugscheisser wie du oder hakan auf,weil ihr meint die besseren menschen zu sein,obwohl ihr in dieser westlichen welt seid
bist du etwa nicht materialistisch?hast du etwa kein internet?(und jetzt komm mir nicht mit "das steht nicht im koran",weil wenn du diskutieren willst dann vernünftig)
und da fühlt ihr euch schon wieder in eurem stolz angegriffen,obwohl das eine nichts mit dem anderen zu tun hat
wie gesagt,jeder fromme echte moslem bekommt von mir nichts anderes als respekt,aber ihr mit sicherheit nicht,weil ihr keine echten moslems in meinen augen seid,ihr behauptet es nur,aber dann dürft ihr auch euer maul nicht so aufreissen

Äh...wo ist da denn jetzt die Logik!?!?!?
Dürfen "echte Moslems" nicht ins Internet oder wie? :D
Und worin unterscheidet sich für dich ein "echter" von einem "falschen" Moslem?

Original geschrieben von Ganjaweed
und das beste beispiel,dass ihr auch nur menschen seid:)
ihr haltet euch ja wortwörtlich an jedes wort des korans
das problem ist aber dass der koran "nur" menschen und keinen maschinen überlassen wurde
also legt jeder es so aus,wie er will,man sehe bin laden
aber was mich aufregt,sind einfach die männer,jetzt nicht in dem bezug,dass ich mich darüber aufrege wie ihr eure frauen behandelt,weil ich weiss ja was ihr für ein ziel verfolgt,sondern dass die männer einen berechtigten stolz haben,wie ich ihn auch habe,aber dass sich die meisten einfach zu sehr da reinsteigern
das beste beispiel ist doch,dass frauen keine autobahn fahren dürfen
aber das steht nicht im koran,das haben sich die "männer" selber weiter gedacht,und das ist das problem

Du bist dumm!
Ich gehe auf diese blöden Vorwürfe nicht ein, da sie schon in der Grundlage unglaublich falsch sind! Bitte informier dich erst bevor du hier postest!

Original geschrieben von Ganjaweed
ihr haltet zu sehr zusammen und sucht fehler nur bei anderen
und wie gesagt,den moslems in arabien kann ich keinen vorwurf machen,weil sie einfach knallhart gegen die westliche welt zusammenhalten
aber wie gesagt,so leuten wie euch kann ich den vorwurf machen,weil ihr beide seiten kennt und doch auch meint so schlau zu sein,wieso verhaltet ihr euch dann nicht so
du musst dir einfach mal bewusst werden,wie du mit deiner argumentation auf andere leute wirkst,vorallem auf so leute wie mich
ich kenne moslems die würden dir sofort aufs maul geben,wenn die sehen würden wie arrogant du den islam beschreibst
und das ist der springende punkt:
du und hakan meint so schlau zu sein,dann verhaltet euch doch mal so:)
aber ihr seid genauso arrogant wie die westliche welt in eurer argumentation
also das was ihr der westlichen welt vorwerft
es regt mich nur einfach auf,dass es zu viele schwarze schafe gibt bei euch,gegen die keiner was macht
udn es regt mich auf,dass jeder ehrliche mensch bzw. moslem durch so "moslems" wie euch dann benachteiligt wird,weil sich sein deutscher arbeitgeber dann denkt
"ne stell ich nicht ein,scheiss kanacke"
dieser ehrliche,kleine moslem würde daraufhin aber nicht so ignorant sein maul aufreissen,so wie du es tust,sondern er würde weiter kämpfen ohne sich beim leben zu beschweren
und genau dieser moslem würde auch nie was gegen moslems wie dich oder hakan sagen,und das ist das problem
das die guten menschen einfach viel zu gut sind und das andere dann meinen genau so sein zu müssen,und nur weil sie intelligenter sind,sich dann noch total dort reinsteigern
wie gesagt,ich mache weder der westlichen welt noch dem islam einen vorwurf,sondern moslems wie euch,weil ihr den islam in verruf bringt,weil ihr einfach nur einseitig argumentiert und so leute wie bin laden aus ignoranz der westlichen welt gegenüber zwanghaft gutheisst,obwohl jeder normale moslem in der westlichen welt sich für ihn schämt
und das regt mich halt auf,dass ihr euch immer so viel auf euch einbildet,weil so tolle menschen seid ihr nicht
das sind für mich nur die moslems,die ihre frau gut behandeln und einfach gute menschen bzw. moslems sind,d.h. eigentlich regen mich nur die männer auf,die einen falschen stolz haben
und wie gesagt,ich kenne genug moslems,nur fakt ist,dass von denen die ich kenne,nur zwei in meinen augen echte moslems sind,weil der rest wie gesagt,einfach nur behauptet es zu sein,sich dann aber nicht an den koran hält



wenn ihr nur halb so viel machen würdet,wie ihr labbert,dann würde ich nichtmal was sagen
aber ihr macht es euch einfach zu leicht,genau wie die westliche welt,deswegen entfernt ihr euch anstatt euch aufeinander zu bewegen
und ich weiss,dass für euch die westliche welt keinen stolz hat und nicht weiss was familienehre ist,aber du kannst nicht immer von einer ganzen menschenmasse ausgehen,weil menschen sind verschieden
ihr seid einfach nicht bereit,euch auch nur ein stückchen anzupassen
und wie gesagt,ich hab in meiner argumentation nicht den islam angegriffen,sondern dich intelligenten menschen als moslem,genau das gleiche gilt für hakan
ihr solltet einfach von eurem hohen ross runterkommen,also du und hakan

nach wie vor: mit dir rede ich nicht bevor du soviel ahnung vom islam hast wie mein 11jähriger bruder!

...das kann dauern!

Ach ja...Opfer
 
Seine Argumentation wurde ad absurdum geführt, als er anfing von "dem Moslem" zu reden. Wenn du gläubig bist, Katholiken udn Protestanten haben sich in nr. Irland abgeschlachtet, bitte trage ein schild mit "Ich distanziere mich von denen" auf deinem Kopf für die nächsten Hundert jahre, okay? :)
 
Ganjaweed, MadSkillz hat dich argumentativ volle Wucht in den Hintern gefickt.

Und...nein, ich bin kein Moslem, der weiß, dass du etwa so viel Ahnung hast von Politik und Religion (deinen Äußerungen in diesem Thread nach zu urteilen!) als der Typ aus meinem Politik-GK, der kürzlich fragte, ob die PDS rechts sei.

Ich kann mich hier problemlos meinen Vorrednern anschließen (MadSkillz, DonDonat).

Bis denmnächst...:oops:
 
der einzige grund warum hier vllt nich so bomobenanshcläge sind, is das die terrors dland benutzen können als aufenthaltsort um ihre terroristischen anschläge zu planen, und weil se hier bescheissen können und hier wohnen können und easy hjier sogar illegal bleiben können -- wenn das nich wäre wärn wir auch dran
aber hinzu kommen noch andere kleine details, bestimmt, nur das is denk ich mal eins der wichtigsten
 
Original geschrieben von Flowart Marks
der einzige grund warum hier vllt nich so bomobenanshcläge sind, is das die terrors dland benutzen können als aufenthaltsort um ihre terroristischen anschläge zu planen, und weil se hier bescheissen können und hier wohnen können und easy hjier sogar illegal bleiben können -- wenn das nich wäre wärn wir auch dran
aber hinzu kommen noch andere kleine details, bestimmt, nur das is denk ich mal eins der wichtigsten

Ja Sicher...wieso ist denn auf diese grandiose Idee noch niemand gekommen!?
Hier kann man ja so prima illegal leben im Gegensatz zu anderen Ländern :rolleyes:
Und die "Bescheiss-Rate" ist bei uns ja auch am höchsten in ganz Europa :)
 
Original geschrieben von Flowart Marks
der einzige grund warum hier vllt nich so bomobenanshcläge sind, is das die terrors dland benutzen können als aufenthaltsort um ihre terroristischen anschläge zu planen, und weil se hier bescheissen können und hier wohnen können und easy hjier sogar illegal bleiben können -- wenn das nich wäre wärn wir auch dran
aber hinzu kommen noch andere kleine details, bestimmt, nur das is denk ich mal eins der wichtigsten

Bei deinen Aussagen kriege ich doch Brechreiz.....
Deutschland ist kein wirkliches Ziel für die Terroristen,zumal die Aussenpolitik Deutschlands sehr neutral,friedlich und Diplomatisch ist.

Dein Motto scheint zu sein: Geistlose Beiträge sind besser als gar keine.Kleiner Tipp: Bei Ahnungslosigkeit,einfach die Fresse halten.:rolleyes:
 
Original geschrieben von @--@


Bei deinen Aussagen kriege ich doch Brechreiz.....
Deutschland ist kein wirkliches Ziel für die Terroristen,zumal die Aussenpolitik Deutschlands sehr neutral,friedlich und Diplomatisch ist.

Dein Motto scheint zu sein: Geistlose Beiträge sind besser als gar keine.Kleiner Tipp: Bei Ahnungslosigkeit,einfach die Fresse halten.:rolleyes:


also wie schon gesagt,wir sind auch auf der liste nur halt nen bischen weiter hinter staaten wie usa, grossbritanien etc
 
Original geschrieben von Flowart Marks
der einzige grund warum hier vllt nich so bomobenanshcläge sind, is das die terrors dland benutzen können als aufenthaltsort um ihre terroristischen anschläge zu planen, und weil se hier bescheissen können und hier wohnen können und easy hjier sogar illegal bleiben können -- wenn das nich wäre wärn wir auch dran
aber hinzu kommen noch andere kleine details, bestimmt, nur das is denk ich mal eins der wichtigsten

Lass mich raten, du bist der bekannte Islamisten/Terror-Experte, der nach dem 11. September sooft auf n24 zu sehen war, oder?
 
Re: Re: Re: Terroranschläge in Deutschland ?

Original geschrieben von die fette ratte


Na da sind die lieben Moslems aber auch ein bißchen selber schuld.


Auweia, auch mal daran gedacht , dass Türken ( Muslime ) von Irakern ermordet wurden ?

Oder das die Mehrheit der Muslime bedingt durch die Medien immer die gleichen Sündenöcke sind ?

Was einem fremd ist , lehnt man ab & das ist das Problem , denn viele die Muslime kennen , sagen die Deutschen selbst , dass sie ihnen lieber sind als Christen .....komisch oder ?

Immiigranten & Migranten ?


Wer profitiert denn von der Islamophobie -Propaganda ?
dieMuslime ?
Sind alle Muslime Selbstmordattentäter , Gottesstaatsverfechter & Fanatiker ?
Sind das alles nur Vorurteile ?
Wo sind dann die differenzierenden Äusserungen ?

Verallgemeinerende Aussagen sind Smalltalks ohne Tiefgang , naja
 
Der Linke funzt leider nicht:(

Mich würd zu gern interessieren was da steht.
 
Original geschrieben von Kidd_Assem
Der Linke funzt leider nicht:(

Mich würd zu gern interessieren was da steht.

nachdenken hilft!

in dem link wurde ein "i" vergessen!
und jetzt überleg malwo
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Lass mich raten, du bist der bekannte Islamisten/Terror-Experte, der nach dem 11. September sooft auf n24 zu sehen war, oder?
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Terroranschläge in Deutschland ?

Original geschrieben von MadSkillz#3





Ähm...welcher GEMÄßIGTE MOSLEM sagt nochmal dass bin Laden "gut für den Islam ist"? Und ich glaube auch HakaN hat ein problem mit Osama...genauso wie der großteil der muslime in der welt!










und das ist der springende punkt
ich habe nie was anderes behauptet
ich habe hakan nur einen vorwurf gemacht,dass er dass nie zeigt
nicht mehr und nicht weniger
du hast meinen beitrag also gar nicht verstanden
udn es tut mir leid,dass ich mich nunmal vergesse und nicht so ein penibles gymnasium kind bin,dass dann alles ganz ordentlich runterschreibt
können halt nicht alle so perfekt sein wie du:)
aber wie gesagt,du nimmst zu viel von mir an,aufgrund von irgendwelchen zynischen,ironischen kommentaren in diesem forum,die sowieso nicht ernstgemeint sind,weil man mit euch einfach nicht diskutieren kann,und meinst die weisheit mit löffeln gefressen zu haben
und ich weiss dass ich für dich genauso darstehe
dann muss man das halt anders klären,wenn du meinst der bessere mensch zu sein du arrogantes gmynasium kind
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Terroranschläge in Deutschland ?

Original geschrieben von Ganjaweed


aber ich dachte dass du als besserwisserische frau auch mit gutem beispiel vorangehst

du hast dir aber nicht mal die mühe gemacht,meinen beitrag durchzulesen
und du meinst du bist eine respektable person?

:confused: .....................:p
 
ohne scheiss:
du wiederholst dich andauernd.
ich kann madskillz und hakansbraten nur zustimmen!
 
Original geschrieben von G-Wok
ohne scheiss:
du wiederholst dich andauernd.
ich kann madskillz und hakansbraten nur zustimmen!




dann erklär du mir das beispiel mit den autobahnen auch mal,wenn du dich auch für so schlau hälst?
 
Original geschrieben von Ganjaweed





dann erklär du mir das beispiel mit den autobahnen auch mal,wenn du dich auch für so schlau hälst?

das frauen keine autobahnen benutzen dürfen hab ich noch nie gehört :confused:

ich kenn das nur aus saudi arabien, wi sie nicht auto fahren dürfen


was natürlich nicht richtig ist
 
Original geschrieben von Kidd_Assem
Der Link funzt leider nicht:(

Mich würd zu gern interessieren was da steht.

Salaam , Props & Respekt ,
@Kid Assem ,hier der Link nochmal:
Wenn Kritik am Islam zur Ideologie wird

Eine kleine nachdenkenswerte Geschichte : In dem man nur die Muslime unter Generalverdacht stellt , weil es angeblich eine "Ausländerreligion " ist . Ignoriert man dann nicht die Gefahren des Nationalismus & Rassismus seitens NPD & DVU?

Denn : Wer plante über die Maßen in Deutschland Terroranschläge ?Muslime ? Nazis ? Autonome ?

Hat nicht jeder , egal ob Muslim oder nicht ,Angst vor terroristischen Anschlägen ?
Wird dabei in Religionen unterschieden ?Ja ?Nein ?
Wie wird der Islam dargestellt in den Massenmedien ?
Wird differenziert ?
Oder diffamiert ?
Sind Muslime nur Opfer der Massenmedienproganda ?
Warum hinterfragen wir diese Nachrichten nicht ?
Warum versucht man nicht einmal sich über den Islam zu informieren ?
Oder will man lieber den Islam mit dem Westen vergleichen ?
Ist das nicht nur Proganda oder wirkliche Angst vor Terroranschlägen ?

die wirklichen Feinde der Menschheit ?

Sind Muslime nun Extremisten ?
Terrorismus hat keine Religion !

Kann man unterscheiden zwischen politisch motivierter Berichterstattung & reinen Fakten ?

Mahlzeit , Talib , der Deutsche
 
Back
Top Bottom