Terroranschläge in Deutschland ?

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Terroranschläge in Deutschland ?

Original geschrieben von Ganjaweed
derart die schnauze einhauen du basstard
arrogantes stück scheisse?
möchtegern gangster,
also biste nur ein mitläufer
kleines zeckenopfer
du basstard
ey echt du dummes arrogantes stück scheisse
arrogante Idioten

So Ellow...wenn du das liest...bann den User doch bitte!
:) Dankeschön!

Original geschrieben von Ganjaweed
und das ist der springende punkt
ich habe nie was anderes behauptet
ich habe hakan nur einen vorwurf gemacht,dass er dass nie zeigt
nicht mehr und nicht weniger

Warum um alles in der Welt sollte HakaN dauernd schreiben dass er ein problem damit hat, dass Osama bin Laden den Islam in Verruf bringt? Entschuldigst du dich in jedem 2. Post für Nordirland, den Papst, die Kreuzzüge!?Nein, also erwate sowas nicht von anderen Leuten!

Original geschrieben von Ganjaweed
udn es tut mir leid,dass ich mich nunmal vergesse und nicht so ein penibles gymnasium kind bin,dass dann alles ganz ordentlich runterschreibt
können halt nicht alle so perfekt sein wie du:)

dann muss man das halt anders klären,wenn du meinst der bessere mensch zu sein du arrogantes gmynasium kind

Offenbar bist du neidisch ob meiner besseren Schulbildung!
Nur lernt man Zeichensetzen schon in der OS! Und wenn du selber sagst, dass du keine Ahnung von dem Thema hast, dann schreib doch einfach nichts dazu!

Original geschrieben von Ganjaweed
guck ma wie falsch du mich verstehst
fakt ist nur:dass ihr euch nicht wundern müsst wieso der islam so in verruf gerraten ist,weil ihr euch für perfekt haltet(ich rede von den männern)aber euch nicht so verhaltet

Nocheinmal: Es gibt nicht "die Männer" genausowenig wie es den "Islam" gibt! Jeder einzelne Mensch ist unterschiedlich und nur ein Bruchteil der muslimischen Männer vertritt die von dir geschilderten fundamentalistischen Ansichten!

Original geschrieben von Ganjaweed
aber im islam wiederrum steht nix davon,dass frauen keine autobahnen benutzen dürfen
wieso bilden sich die männer dann ein,dieses recht den frauen zu verbieten?und das die frauen dann für etwas kämpfen was logisch ist,ist doch klar

Natürlich steht das nicht im Koran davon, dass Frauen keine Autobahn fahren dürfen! Dieses Gesetz existiert übrigens nirgends auf der Welt. Allerdings dürfen Frauen in Saudi-Arabien kein Auto fahren! Das hat aber nix mit dem Islam zu tun, sondern damit, dass einige Fundamentalisten da etwas falsch gedeutet haben oder einfach nur schikanieren wollen!

Original geschrieben von Ganjaweed
und ab dem moment werdet ihr in meinen augen einfach unglaubwürdig,weil hakan sowas z.b. noch nie erwähnt hat mit den autobahnen

:D Mensch HakaN, da muss ich dir aber mal auch einen Vorwurf machen! Ich meine das Autobahn-Gesetz ist ja nun echt nicht OK! Warum erwähnst du das denn nicht?

:oops: :rolleyes:
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Ja Sicher...wieso ist denn auf diese grandiose Idee noch niemand gekommen!?
Hier kann man ja so prima illegal leben im Gegensatz zu anderen Ländern :rolleyes:
Und die "Bescheiss-Rate" ist bei uns ja auch am höchsten in ganz Europa :)


wieso muss die bescheiss rate am höchsten sein? reicht doch schon wenn überhaupt beschissen wird,
und ja hier kann man prima illegal leben!
und auf diese grandiose idee sind schon mehrere gekommen, schlag mal westfalenpost auf, da liest du jeden tag davon das hier islam terroristen illegal wohnen oder eingeschleust werden und/oder von hier aus geldbezüge einnehmen um die nachm osten zu schicken, kannst mir doch nich sagen das das nich stimmt
 
Ich geh jetzt ins Joker, Party machen!
Zerstöre dich entweder heute Nacht
oder Morgen! Du Bastard! Opfer! :oops:
 
Original geschrieben von Kidd_Assem


Hää?! Und genau deswegen bin ich schuld, wenn sich ein anderer in die Luft sprengt?! Deswegen soll man Terrorakte nur nur als solche sehen wenn es Moslems gewesen sind?!

das ist doch überhapt kein Grund!!
ich versteh das dich das anpisst aber sowas entsteht im unterbewustsein der leute so sind menschen halt find ich auch bescheuert
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Ich geh jetzt ins Joker, Party machen!
Zerstöre dich entweder heute Nacht
oder Morgen! Du Bastard! Opfer! :oops:



du nimmst zu lange zu viele drogen du junkie und meinst jetzt die welt zu kennen(selbst wenn du nur grass rauchst)
hör auf du opfer,das endet nicht gut
kein schwanz ist so hart wie das leben
egal scheiss auf mich:)
gott weiss im endeffekt eh alles besser
 
Original geschrieben von Ganjaweed
wie gesagt
hochmut kommt vor dem fall
und so leute wie du regen mich auf,weil du einfach respektlos bis


und dieser joo ist auch ein typisches internetkind der neuen generation das meint alles mit vernunft klären zu können
mein junge im leben läuft nicht alles so wie du es dir vorstellst
ihr seid einfach würmchen,die im internet labbern
und das ist ja der springende punkt
aber wie gesagt hochmut kommt vor dem fall
und wenn ich echt so ein mensch wäre,für den du mich hälst,würd ich jetzt schon versuchen deine adresse rauszubekommen
aber du weisst es halt nicht besser,aber dir wird halt dieses besserwiserische,spiessige Kleinbürgertum immer eingebläut und dass du mit deiner meinung alles schaffen kannst
dann gehe doch mal zu osama du opfer und verhandle:D
es gibt halt radikalisten
und deswegen solltest du aufpassen was du sagst,weil du damit den stolz anderer menschen verletzen könntest ohne drüber nachzudenken
und stempel es ruhig als falschen stolz ab,im endeffekt bist du ja der der labbert und mich hier als "gangsta" abstempelt
und nicht bereit ist zu diskutieren
du bist absolut respektlos

ich hab mir mal die mühe gemacht und alles durchgelesen

du redest laut doch du sagst gar nichts und wiederholst dich gerne.

pass auf,wenn du unbedingt respekt willst,dann verdiene ihn dir.probiers zur abwechslung mal mit vernünftigen argumenten und heule hier nicht rum,du nervst.

wenn schon soviele dich kritiesieren,dann wird es schon seine berechtigung haben.

lern estmal mit berechtigter kritik umzugehen.

du,internet rambo,du.............................
 
Original geschrieben von Ganjaweed

aber ich würd mich dennoch als christ bezeichnen,ohne auch nur einmal in die kirche zu gehen,ich hasse die bibel und jesus
ich bin einfach nur ein gottesfürchtiger mensch,nicht mehr und nicht weniger


ich dachte als christ sollte man jesus lieben?!
warum hasst du denn jesus?
war er dir zu arrogant?
 
Ich bin dir mit allem nötigen Respekt entgegengetreten.
Ich find es arm, dass du so verbittert bist, dass du meinst
mit deiner Meinung nichts erreichen zu können!
Davon abgesehen bin ich nicht so ein typisches Internetkind.
Ich habe da oben ähnlich wie du das erste mal wirklich meine
meinung rausgelassen und bitte zitier eine Stelle an der ich
respektlos dir oder anderen gegenüber war.
Du bist lächerlich.

Es ist schon merkwürdig, wie du deine verkappte Lebensauffassung
auf mich projezierst und trotzdem als der Idiot dastehst.

Und mit dem Zitat hast du dich selbst in den Arsch gefickt!
Wir meinen fälschlicherweise mit unserer Meinung nichts ändern
zu können? Wie gesagt, du urteilst zu schnell über andere Leute
und bist ein verbittertes Opfer!

Du hast keine Argumente und stempelst daher alle anderen als ignorante,
arrogante Gymnasiasten ab.

Wegen Leuten wie dir bleibt die Welt so abgefuckt t wie sie ist!
 
Original geschrieben von Joo
Ich bin dir mit allem nötigen Respekt entgegengetreten.
Ich find es arm, dass du so verbittert bist, dass du meinst
mit deiner Meinung nichts erreichen zu können!
Davon abgesehen bin ich nicht so ein typisches Internetkind.
Ich habe da oben ähnlich wie du das erste mal wirklich meine
meinung rausgelassen und bitte zitier eine Stelle an der ich
respektlos dir oder anderen gegenüber war....


bist ein verbittertes Opfer!




:D:D
 
Original geschrieben von ☺


Pah soweit kommts noch, wa?
Informier du dich doch bis ins Detail über's Christentum...machste auch nicht. Du laberst bestimmt auch über's Christentum und mit dem Fliegenschiss von ner Ahnung....also Latte nicht ja?

WORD!
 
Islam ist die beschissenste Religion auf der Welt.

1. Islam
2. Judentum
3. Christentum
........
Buddhisten(sind aber auch bescheuert).

Und außerdem ist der Islam genauso mit den Bombenanschlägen verbunden wie das Christentum mit den Hexenverbrennungen und George Bush.
 
Original geschrieben von die fette ratte
Islam ist die beschissenste Religion auf der Welt.

1. Islam
2. Judentum
3. Christentum
........
Buddhisten(sind aber auch bescheuert).

Und außerdem ist der Islam genauso mit den Bombenanschlägen verbunden wie das Christentum mit den Hexenverbrennungen und George Bush.

Danke für deine ausführliche Begründung.
Leere Phrasen in den Raum schleudern kann ich auch.
 
Original geschrieben von die fette ratte
Islam ist die beschissenste Religion auf der Welt.

1. Islam
2. Judentum
3. Christentum
........
Buddhisten(sind aber auch bescheuert).

Und außerdem ist der Islam genauso mit den Bombenanschlägen verbunden wie das Christentum mit den Hexenverbrennungen und George Bush.
Wenns deine Meinug ist, ok, aber wenn du so beleidigend wirst und es dann nicht mal begründest, dann spuck ich auf dein scheiß Niveau herunter, du *****sohn!!!!
 
Original geschrieben von Kidd_Assem


:D:D

Richtig, das Wort "Opfer" pack ich nur zu besonderen
Gelegenheiten aus :) Genau genommen nur einmal im Jahr.
Hier schien es mir angebracht.
 
Yeah die Diskussion hatte eh ein viel zu hohes Niveau. Ihr seid alles zensiert und zensiert und deine Mutter ist eine zensiert.
Alles andere ist doch kein Mzee.com Diskussion.:)
 
Original geschrieben von die fette ratte
Yeah die Diskussion hatte eh ein viel zu hohes Niveau. Ihr seid alles zensiert und zensiert und deine Mutter ist eine zensiert.
Alles andere ist doch kein Mzee.com Diskussion.:)

Du solltest dir mal lieber ein wenig verstand besorgen, wenn du wenigsten den iq von deinem nick hättest wärst du nich halb so dumm beim diskutieren :oops:.

Wieso findeste die religionen genau in dieer Reihenfolge scheiße?!
 
OK Junge........

Du bist Moslem? Bist stolz darauf ? Oder wenigstens identifiziert du dich damit?


Gib einfach eine kurze Antwort:
 
Original geschrieben von die fette ratte
OK Junge........

Du bist Moslem? Bist stolz darauf ? Oder wenigstens identifiziert du dich damit?


Gib einfach eine kurze Antwort:

Ja, und ich bin gleichzeitig Jude und Christ, weil ich an alle drei Propheten Gleube. BAer alserstes bin ich Moslem
 
Original geschrieben von Kidd_Assem


Ja, und ich bin gleichzeitig Jude und Christ, weil ich an alle drei Propheten Gleube. BAer alserstes bin ich Moslem
.....................

oh dann habe ich dich ja gleich 3mal mit der Liste abge****t.
:)

Die Diskussion ist einfach sinnlos ihr seid alles Gymnasiasten oder sowas Oberschlaues( glaube an alle drei Propheten usw) Die meisten Menschen sind halt nicht so. Du klingst sehr gemäßigt. Aber das ist nur deine Einstellung. Und es reicht schon eine kleine Anzahl von Radikalen aus um die Kacke zum Dampfen zu bringen.
 
Back
Top Bottom