Cr0c - Ein Raum, Ein Hörsaal EP Snippet + Ordering... ;)

Original geschrieben von Tsubasa Ozora
Also mit einem Wort: Wack!

der einzige Grund da mal reinzuhören ist Tburna aber wenn ich diese beats schon höre dann denke ich nur nein danke!
sorry und das willst du prssen lassen? bist du reich oder was? hoffentlich macht das pressewerk das überhaupt? sone scheiße würde ich nicht pressen wenn ich da arbeiten würde!!! Opfer:oops:

was soll der scheiß? Wenn dann lass konstruktive kritik ab als son müll zu labern.... die platte is ja immerhin allemal besser als der ganze aggro berlin kram... und lyrisch is die platte top, ok flowtechnisch brauch ich noch etwas übung aba die platte ist garantiert nicht wack
 
Ich hätte es an deiner Stelle aber auch nicht pressen lassen, das ist wirklich nicht so gut:(

Da ist Aggro schon noch besser....und zwar gewaltig...
 
Original geschrieben von DoubleJ
Ich hätte es an deiner Stelle aber auch nicht pressen lassen, das ist wirklich nicht so gut:(

Da ist Aggro schon noch besser....und zwar gewaltig...

ich treffe den takt, bin onbeat und hab gute texte... 3 unterschiede zu sido und konsorten
 
wie gesagt,da kann man kein geld für nehmen,ich weiss auch erlich gesagt garnicht was du erwartest...
hast ja sehr hohe snprüche schon was deine musik berifft,sagte ich dir aber schon;)

Lern erst mal richtig zu rappen jiggy,ist nicht böse gemeint;)

Head
 
Original geschrieben von Headtrick
wie gesagt,da kann man kein geld für nehmen,ich weiss auch
Lern erst mal richtig zu rappen jiggy,ist nicht böse gemeint;)

Dann brings mir bei, Busverpasser :D
 
das beste ist das letzte am snippet der letzte rapper;)

:D :D :D
 
Back
Top Bottom