Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Alram van Grest said:
ich finde, man sollte immer sehen, was das größere Übel ist und das sind definitiv nicht die Antifas.

außerdem würdes die ja ohne die nazis nicht geben....
 
undacova88 said:
außerdem würdes die ja ohne die nazis nicht geben....

Nicht als Antifas, aber es sind halt engagierte Menschen, die wohl immer ein Übel finden würden, gegen das es sich zu kämpfen lohnt. Würde es keine Nazis geben, dann gäbe es keine Antifa, ganz klar. Aber darüber hinaus gibt es genug Sachen für die oder gegen die es zu kämpfen lohnt.
 
wenn die antifa's (wenn man überhaupt von "diie" sprechen kann, sind ja keine homogene gruppe) sich nur auf das antifaschistische beschränken würden, dann wäre das sympahtisch, aber die ganzen anderen linksradikalen elemente bei denen (ablehnung des systems etc) halte ich für gefährlich. man kann nicht, nur weil man "gegen nazis" gleich ganz deutschland abschaffen wollen.
 
Das ist klar...aber bei den antifaschistischen Gruppierungen tummeln sich halt viele Anarchisten und Linksradikale, da ist es klar, dass die Zerstörung des Systems ständiges Thema ist. Das resultiert aus der zwanghaften Unangepasstheit und aus dem Missbehagen, in einem System leben zu müssen und nicht frei zwischen den Gütern wählen zu können.

Trotzdem ist meine Meinung, dass ein stinkender Antifa mit bunten Haaren und Steinen im Gepäck mir immer noch lieber ist, als ein stinkender Nazi mit Glatze und ner Keule in der Pranke. das Aussehen macht beide Gruppierungen suspekt, aber die Ideologie der Nazis verdient null Toleranz und die der Linken höchstens ein Lächeln
 
Alram van Grest said:
Das ist klar...aber bei den antifaschistischen Gruppierungen tummeln sich halt viele Anarchisten und Linksradikale, da ist es klar, dass die Zerstörung des Systems ständiges Thema ist. Das resultiert aus der zwanghaften Unangepasstheit und aus dem Missbehagen, in einem System leben zu müssen und nicht frei zwischen den Gütern wählen zu können.

Trotzdem ist meine Meinung, dass ein stinkender Antifa mit bunten Haaren und Steinen im Gepäck mir immer noch lieber ist, als ein stinkender Nazi mit Glatze und ner Keule in der Pranke. das Aussehen macht beide Gruppierungen suspekt, aber die Ideologie der Nazis verdient null Toleranz und die der Linken höchstens ein Lächeln

das aussehen ist sekundär ob ich jetzt nen fetten, glatzköpfigen stinkenden nazi hab oder nen versifften, stinkenden antifa ist mir egal. klar verdient rechte ideologie null toleranz, aber man sollte die linksradikale ideologie nicht zu harmlos machen. auch die verüben brandanschläge....
 
--Cha\/ezz-- said:
das aussehen ist sekundär ob ich jetzt nen fetten, glatzköpfigen stinkenden nazi hab oder nen versifften, stinkenden antifa ist mir egal. klar verdient rechte ideologie null toleranz, aber man sollte die linksradikale ideologie nicht zu harmlos machen. auch die verüben brandanschläge....

muss schon lustig sein...der nazi würde mich hassen weil ich ausländer bin und der antifa typ (zumindest die radikalen unter denen) würde mich dann hassen weil ich böser kapitalist einen teueren wagen fahre...:D

kein entkommen also...:(
 
Am ende der typ ist lustig. und diese *****....hahahaah die lebt in nem traum unser volk blablabla. das volk scheisst auf so ne hässlige bratze die soll in ihrem ex-ddr kaff versauern.
 
K*Deluxxxe said:
"Stramm gestanden, Glatze poliert, an die Wand gestellt,exekutiert!!!!" das müsste man mit jedem Nazi machen Punkt

PS: ich bin kein Antifa, ich bin nur n richtiger HipHop'er:D


Word, so seh ich das auch :)
 
Ceza said:
"mit dieser presse wird nicht geredet...hier herrscht absolutes interviewverbot" meiiiine fresse...

ich dachte du würdest diese spasten verteidigen, ich meine als bozkurt steht man den faschokumpanen doch nahe ;)
Oder sind rechtsextreme Türken wie du besser gestellt als diese Idioten?
 
Intergalactic said:
ich dachte du würdest diese spasten verteidigen, ich meine als bozkurt steht man den faschokumpanen doch nahe ;)
Oder sind rechtsextreme Türken wie du besser gestellt als diese Idioten?

lol nur weil ich sage dass es in der türkei kein platz für einen kurdenstaat gibt oder was ? ;) pleaaase ^^
 
--Cha\/ezz-- said:
auch die verüben brandanschläge....

Meinst du jetzt Brandbomben, die vereinzelt bei Demonstrationen geworfen werden oder gezielt geplante Anschläge? Auf welche Einrichtungen werden linksradikale Brandanschläge heute verübt?
 
Back
Top Bottom