Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

neger187 said:
"rassismus", wie ihr es nennt, gibt es in deutschland schon immer. kein deutscher kann jugendliche türken oder araber leiden. man muss nur mal nachfragen, was die leute von solchen personen halten.
bullshit

und psycho ist ein dummes kind


und die antifa ist einfach ein witz.
ich war auch mal da aktiv, das ist einfach das ist sowas von homogen und chaotisch das sie mehr kaputt machen als besser.
 
Alram van Grest said:
Meinst du jetzt Brandbomben, die vereinzelt bei Demonstrationen geworfen werden oder gezielt geplante Anschläge? Auf welche Einrichtungen werden linksradikale Brandanschläge heute verübt?
nein gezielte anschläge, z.b. auf:
- firmen die bei hartz 4 umräumaktionen mitmachen
- wirtschaftswissenschaftliche institute
- das ausbildungszentrum des auswärtigen amtes etc

guck mal in nen aktuellen verfassungsschutzbericht
 
Wow, du liest dir immer den aktuellen Verfassungschutzbericht durch? Dazu hab ich irgendwie keine Lust jetzt. Aber wenn ein Moderator das hier sagt, muss da wohl was dran sein.
Vielleicht findest du ja noch ein link zu solchen Angaben.
 
Alram van Grest said:
Wow, du liest dir immer den aktuellen Verfassungschutzbericht durch? Dazu hab ich irgendwie keine Lust jetzt. Aber wenn ein Moderator das hier sagt, muss da wohl was dran sein.
Vielleicht findest du ja noch ein link zu solchen Angaben.
hör ich da ironie raus.... und nein der moderator kann auch falsch liegen, aber das sind informationen die ich gelesen haben vor einiger zeit......

und jetzt zu den links:
http://www.verfassungsschutz.de/de/...chuere_3_0305_sicherheitslage_der_wirtschaft/
zu attacken auf firmen, die deutsche bahn 8wo entgleisungen von zügen in kauf genommen werden) etc

http://www.verfassungsschutz.de/de/...106_verfassungsschutz_gegen_linksextremismus/
feindbild rechtsstaat der linksextremisten

http://www.verfassungsschutz.de/de/publikationen/verfassungsschutzbericht/vsbericht_2005/
der vfs bericht 2005 (ab seite 136)

man sollte den linksradikalismus nicht verharmlosen, die nazis wollen unser system überwinden und linksradikale gruppen wollen das auch.
 
Ceza said:
ich will mal wieder öl ins feuer gießen...

http://www.welt.de/data/2006/10/16/1074619.html


wieso denn öl ins Feuer?, sieht man halt mal wie viele Gewaltbereite, Perspektivslose Deutsche Jugendliche es in diesem Land gibt, Tendenz scheinbar steigend.
Mit der Gewalt usw. isses meiner Meinung nach überall das selbe, ob jetzt ein Türke in Kreuzberg jemanden zusammentritt oder ob es ein Deutscher in Rostock is, die haben im Prinzip beide das selbe Problem. Ich denke das es in diesem Fall daran liegt das es im Osten noch etwas schlechter Aussieht was Arbeitslosigkeit, Perspektive usw. betrifft, und damit steigt auch die Gewalt.
 
Ich seh da auch kein Öl ins Feuer gießen, höchstens Sand ins Wasser werfen.
Diese Meldungen von rechten Straftaten gibts heutzutage wie Sand am Meer und sie gehen im Nachrichteneinerlei unter wie ein ungeditschter Kiesel.

Trotzdem weigere ich mich persönlich, dass sich die oben umschriebene Ansicht meiner bemächtigt.

Nach der Aufklärung folgt die Sichtung.
 
man das war auf die diskussionen bezogen nicht auf die rechten gewalttaten ^^ mein fehler sorry ^^
 
Ich bin ja der Meinung man sollte langsam eine militante Gegenbewegung ins Leben rufen...Mit Anschlaegen, Racheaktionen und allem drum und dran. Nihct linksradikal sondern ganz unpolitisch, mit dem Ziel so viele Glatzen zu reissen wies nur geht. Die Bullerei, die Justiz, die Antifas und die ganzen gut gemeinten Aktionen richten ein Scheissdreck aus. Sie wollen Hass und sie sollen ihn kriegen. Schon klar, bischen radikal das ganze aber sie hams verdient.
 
harbia said:
Ich bin ja der Meinung man sollte langsam eine militante Gegenbewegung ins Leben rufen...Mit Anschlaegen, Racheaktionen und allem drum und dran. Nihct linksradikal sondern ganz unpolitisch, mit dem Ziel so viele Glatzen zu reissen wies nur geht. Die Bullerei, die Justiz, die Antifas und die ganzen gut gemeinten Aktionen richten ein Scheissdreck aus. Sie wollen Hass und sie sollen ihn kriegen. Schon klar, bischen radikal das ganze aber sie hams verdient.

Yeah Cool.....Alter ich hoffe du meinst den Scheiss nich ernst.
 
KölnStänz said:
Yeah Cool.....Alter ich hoffe du meinst den Scheiss nich ernst.

TOTERNST....

Seitdem ich denken kann hasse ich diese Glatzen, purer tiefer Hass. Und seitdem ich denken kann laesst sich die Gesellschaft alles von ihnen gefallen...Das einzige was dagegen gemacht wird sind in den Wind gesprochene Mahnungen, die im Endeffekt wahrscheinlich noch mehr Glatzen mobilisieren weil sie dann sehen wieviel Aufmerksamkeit|Macht sie durch ihre Aktionen kriegen. Man sollte ihnen zeigen dass das alles kein Spiel ist, das es auch auf der anderen Seite Leute gibt die ernst machen. Keine Linksradikalen Chaoten und keine Institutionen, sondern einfache Leute die es nicht mitansehen koennen wie ihre Heimat von diesen Spinnern in den Dreck gezogen wird.

Edit: Ich weiss, ich rede mich grad in Rage... bei diesem Thema geht es immer mit mir durch.
 
harbia said:
Ich bin ja der Meinung man sollte langsam eine militante Gegenbewegung ins Leben rufen...Mit Anschlaegen, Racheaktionen und allem drum und dran. Nihct linksradikal sondern ganz unpolitisch, mit dem Ziel so viele Glatzen zu reissen wies nur geht. Die Bullerei, die Justiz, die Antifas und die ganzen gut gemeinten Aktionen richten ein Scheissdreck aus. Sie wollen Hass und sie sollen ihn kriegen. Schon klar, bischen radikal das ganze aber sie hams verdient.

Das wäre...naja, nicht gerade subtil aber effektiv, getreu dem Motto:" Tun sie was Schreckliches, ich bekomm Sodbrennen!"
 
harbia said:
TOTERNST....

Seitdem ich denken kann hasse ich diese Glatzen, purer tiefer Hass. Und seitdem ich denken kann laesst sich die Gesellschaft alles von ihnen gefallen...Das einzige was dagegen gemacht wird sind in den Wind gesprochene Mahnungen, die im Endeffekt wahrscheinlich noch mehr Glatzen mobilisieren weil sie dann sehen wieviel Aufmerksamkeit|Macht sie durch ihre Aktionen kriegen. Man sollte ihnen zeigen dass das alles kein Spiel ist, das es auch auf der anderen Seite Leute gibt die ernst machen. Keine Linksradikalen Chaoten und keine Institutionen, sondern einfache Leute die es nicht mitansehen koennen wie ihre Heimat von diesen Spinnern in den Dreck gezogen wird.

Edit: Ich weiss, ich rede mich grad in Rage... bei diesem Thema geht es immer mit mir durch.

Einfache Problemlösung: Die Rückgabe der DDR an Russland.
 
harbia said:
Ich bin ja der Meinung man sollte langsam eine militante Gegenbewegung ins Leben rufen...Mit Anschlaegen, Racheaktionen und allem drum und dran. Nihct linksradikal sondern ganz unpolitisch, mit dem Ziel so viele Glatzen zu reissen wies nur geht. Die Bullerei, die Justiz, die Antifas und die ganzen gut gemeinten Aktionen richten ein Scheissdreck aus. Sie wollen Hass und sie sollen ihn kriegen. Schon klar, bischen radikal das ganze aber sie hams verdient.

das ist die meinung vieler in letzter zeit. es wird kommen wie es kommen muss. Die sind in sachen organisation schon jahre vorraus, alle hocken nur vor der glotze und sagen scheiss nazis aber kommen nicht auf die idee was zu tun, irgendwann wird schon einer was starten von dem sich alle angesprochen fühlen, dann sind alle dabei und die nazis können scheisse fressen.
 
Mushu said:
Einfache Problemlösung: Die Rückgabe der DDR an Russland.

Naja....

diee meinung der leute kann man ja nicht aus ihnen rauskriegen die sind halt so. aber wieso wird auf sowas von den bullen nicht mit voller härte reagiert? Wieso schlagen die die scheiss wichser nicht nieder ? Die marschieren durch die straßen und schreien ausländer raus oder so. die bullen begleiten die und schlagen die leute mit stöcken die was dagegen machen wollen "um ausartungen zu bewahren" . eigentlich würde ich als ausländer schon von den bullen verlangen dass ich mir sowas nicht ansehen muss und das sowas aufs übelste illegal behandelt wird.

natürlich folgen die bullen nur befehlen. aber es wird viel zu viel tolleranz geboten.
 
Mastino187 said:
Naja....

diee meinung der leute kann man ja nicht aus ihnen rauskriegen die sind halt so. aber wieso wird auf sowas von den bullen nicht mit voller härte reagiert? Wieso schlagen die die scheiss wichser nicht nieder ? Die marschieren durch die straßen und schreien ausländer raus oder so. nein die bullen begleiten die und schlagen die leute mit stöcken die was dagegen machen wollen "um ausartungen zu bewahren" .

Weil Menschen in Machtpositionen (Politiker, Richter, Polizisten, Manager, Großindustrielle) grundsätzlich faschistische Ansätze entwickeln.
 
Mastino187 said:
irgendwann wird schon einer was starten von dem sich alle angesprochen fühlen, dann sind alle dabei und die nazis können scheisse fressen.


Jaaa jaaa, danke bruder...endlich mal nicht so ein ueberkorrekter "damit stellt man sich aber mit ihnen auf eine Stufe-Prediger"
 
Mushu said:
Weil Menschen in Machtpositionen (Politiker, Richter, Polizisten, Manager, Großindustrielle) grundsätzlich faschistische Ansätze entwickeln.
dann erläutere das bitte mal ;)

@ mastino, da wir in einer demokratie leben hat hier jeder das recht zu demonstrieren auch rechte, solange die nicht mit hakenkreuzen etc rumlaufen. und damit sich die rechten nicht mit den antifas prügeln steht die polizei dazwischen. die polizisten haben daran bestimmt auch keinen spass....
 
Back
Top Bottom