Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

--Cha\/ezz-- said:
dann erläutere das bitte mal ;)

@ mastino, da wir in einer demokratie leben hat hier jeder das recht zu demonstrieren auch rechte, solange die nicht mit hakenkreuzen etc rumlaufen. und damit sich die rechten nicht mit den antifas prügeln steht die polizei dazwischen. die polizisten haben daran bestimmt auch keinen spass....


Momentmal, die Ziele und Ideologien von ihnen sind aber eindeutig antidemokratisch, das ist Grund genug die Aufmaersche zu verbieten.
Allgemein sollten Aufmaersche nur an Fasching und auf Truppenuebungsplaetzen stattfinden...Wenn man die durch die Strassen marschieren sieht bekommt man ja noch das Bild das die irgendwas zu sagen haetten.
 
harbia said:
Momentmal, die Ziele und Ideologien von ihnen sind aber eindeutig antidemokratisch, das ist Grund genug die Aufmaersche zu verbieten.
Allgemein sollten Aufmaersche nur an Fasching und auf Truppenuebungsplaetzen stattfinden...Wenn man die durch die Strassen marschieren sieht bekommt man ja noch das Bild das die irgendwas zu sagen haetten.
wenn die ziele eindeutig antidemokratisch wären könnte man die npd verbieten.... leider ist es ja nicht so.

@ homo, klar die polizisten sind alles nazis.....
 
--Cha\/ezz-- said:
wenn die ziele eindeutig antidemokratisch wären könnte man die npd verbieten.... leider ist es ja nicht so.

Naja, wie mans sieht.... sie stehn vielleicht nirgends eindeutig so geschrieben, aber muss mans wirklich soweit kommen lassen??? Jedes Kind weiss doch um was es ihnen geht und ein Blick in ihr Parteibuch wuerde allemal reichen um ihnen antidemokratische Absichten anzuhaengen.

Gegen die Bullen ist in diesem Zusammenhang wirklich nichts zu sagen, sie machen ihren Job, ganz einfach.
 
harbia said:
Naja, wie mans sieht.... sie stehn vielleicht nirgends eindeutig so geschrieben, aber muss mans wirklich soweit kommen lassen??? Jedes Kind weiss doch um was es ihnen geht und ein Blick in ihr Parteibuch wuerde allemal reichen um ihnen antidemokratische Absichten anzuhaengen.

Gegen die Bullen ist in diesem Zusammenhang wirklich nichts zu sagen, sie machen ihren Job, ganz einfach.
diese ziele muss man ihnen leider erstmal beweisen.

@ mushu, ziemlich dämliche einstellung von dir.....
 
--Cha\/ezz-- said:
@ mushu, ziemlich dämliche einstellung von dir.....

Oh, davon hab ich noch ein paar mehr...und zwar seitdem ich weiß, dass die meisten Klischees zutreffen.
 
--Cha\/ezz-- said:
@ mushu, ziemlich dämliche einstellung von dir.....
naja JEDER bulle ist sicher masslos übertrieben, aber auch polizisten sind menschen die vorurteile haben koennen (Was sie nicht haben sollten)!!
 
Mushu said:
Oh, davon hab ich noch ein paar mehr...und zwar seitdem ich weiß, dass die meisten Klischees zutreffen.
dann bist du also nen ungeduschter,versiffter, dreadlock tragender sozialwissenschaft studierender punk oder nen gangster der aus prinzip die "bullen" hasst ?
 
--Cha\/ezz-- said:
diese ziele muss man ihnen leider erstmal beweisen.

dazu gibt es ja wohl etliche entsprechende Aussagen von Parteimitgliedern, frag jetzt nicht nach quellen :D

Mir gehts ehrlich gesagt auch weniger um die Partei, mir gehts hier um gewalttaetige Versager. Das die in Deutschland mittlerweile wieder ne eigene Partei haben is ne ganz andere Sache :mad:
 
--Cha\/ezz-- said:
dann bist du also nen ungeduschter,versiffter, dreadlock tragender sozialwissenschaft studierender punk oder nen gangster der aus prinzip die "bullen" hasst ?

Ne Mischung aus beidem. Ich bin eher wie die Katze aus Alice im Wunderland. Denkt alle an das Walross und den Zimmermann...das Walross bringt uns alle ins Verderben.
 
--Cha\/ezz-- said:
dann bist du also nen ungeduschter,versiffter, dreadlock tragender sozialwissenschaft studierender punk oder nen gangster der aus prinzip die "bullen" hasst ?

also im rassismuss und antisemitismuss, haben sich nichts am hut. aber ich kann verstehen wenn man bullen hasst. manchmal ist diese macht die ein bulle hat schon zu viel für einen menschen. und sie werden zu aufgeblasenen wichtigtuhern mit der lizenz zum alles tun. manche bullen sind korrekt und machen ihren job, aber manche leben echt ihren midlife crisis macht trieb aus und hauen dabei manchmal zu sehr auf die kacke.
 
Is schon unnötig das die Glatzen hier rummarschieren können usw. aber das is hier ne Demokratie und keine Diktatur, also können sie sagen was sie wollen. Und diese ganzen Vereine einfach zu verbieten und das Problem praktisch einfach unter den Teppich kehren halte ich auch für keine Lösung, denn davon werden es auch nich weniger Nazis. Jetz eine linke Kampftruppe zu mobilisieren die den rechten zeigt das sie es "Ernst meint" bringt auch niemanden weiter. Das is kein Problem was man man rechtlich oder sonst wie einfach verbieten kann und dann isses weg.

Und Ich bin auch kein Typ der hier jetz einen auf "Heeey Peace Man" machen will, ich lebe hier mit 30% Ausländern zusammen und habe weniger ein Problem mit rechten, als mit jungen Türken, Russen und Deutschen die gerne ma einen auf Macker machen, und Leuten mit 12 ihr Butterfly unter die Nase halten. Von daher isses mir im Prinzip Scheiss egal was irgendwo in Sachsen abgeht, aber ich denke dass so etwas niemanden weiterbringt.
 
Mastino187 said:
also im rassismuss und antisemitismuss, haben sich nichts am hut. aber ich kann verstehen wenn man bullen hasst. manchmal ist diese macht die ein bulle hat schon zu viel für einen menschen. und sie werden zu aufgeblasenen wichtigtuhern mit der lizenz zum alles tun. manche bullen sind korrekt und machen ihren job, aber manche leben echt ihren midlife crisis macht trieb aus und hauen dabei manchmal zu sehr auf die kacke.

und manchmal kommt Otto-Normal verbraucher einfach nich mit seiner unendlichen eifersucht und seinem unendlichen neid klar so das selbst ein polizist der durch seinen job vllt. mächtiger erscheint zu einem hass-objekt wird, so wie alle reichen gehasst werden und alle firmenbosse und dann natürlich noch alle andersdenkenden und letzendlich natürlich auch die medien weil die sind ja auch noch daran schuld:rolleyes:
 
Hab grad im nachjournal wieder nen bericht über nazis gesehen. in hamburg haben die protestiert und die punker sind draufgegangen, aber die bullen haben sie abgehalten und geschlagen bis die npd fahnen am schwenken waren....tzzzz
 
naja... die NPD demo war anscheinend angemeldet die der linken nicht... ich weiss wie zuwider das einem ist aber es ist legal..sie haben leider gottes die gleichen rechte wie jeder andere auch... wenn die demo in ordnung war kann man nichts dagegen machen... ich glaub auch nicht dass die polizei ihren job in diesem fall gerne gemacht hat...
 
ja...hast recht. Die npd hat sich rechtlich sicher auch gut abgesichert und macht ihre schritte überlegt indem sie auf gesetze pochen (die ja so aufgebaut sind dass es egal ist ob derjenige hassenswert ist, was die npd definitiv ist). da hat man auch einen politiker gezeigt, der hat was von untersuchungen usw. gesagt hat. die können ja nicht gegen ihre eignen gesetze handeln, obwohl sicher vielen danach währe. das ist so wie bei shaft, um das recht zu erhalten muss man manchmal über dem gesetz stehen. also liebe punker, lasst die bomberjacken brennen.
 
bomberjacken brennen schneller mit Molotow dosen als zündmittel...


aber warum gelten gesetze auch für leute die sie abschaffen möchten? ich meine wenn die die npd anderst behandelt wird kommt das ihrem politischen standpunkt doch gleich und sie können selber ihre erfahrung mit diskriminierung/faschismus sammeln. erschwerend kommt doch noch hinzu das bei fast der hälfte der npd abgeordneten in den landtagen darüber diskutiert wird diesen wichsern die immunität abzuerkennen weil sie straftaten begangen haben. mein lieblingsbeispiel ist dieser idiot aus dem mvp landtag der letztes jahr bei einer politischen veranstaltung eine am BODEN LIEGENDEN gegendemonstantIN zusammengetreten hat. und für diese penner sollte es doch wirklich nationalbefreite zonen geben da können sie dann in den wäldern hausen und germanen spielen ab und zu kommt jemand vom sozialamt schaut nach dem rechten (haha super wortwitz) und bringt ne alditüte voll schokokekse und milch
 
Back
Top Bottom