Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Ach quatsch. so extrem wie du dir das vorstellst ist das mit sicherheit nicht.

Wieviele extreme nazis gibts denn pro no go area. sagen wir ein stadtviertel mit 10.000 einwohnern ist so ne no go area. wieiviele von denen sind denn nazis die jeden ausländer den sie sehen angreifen. 20-30 leute ? Die auch nicht immer überall sind, sich immer voll versammeln oder immer zeit haben ihren schläger intressen nachzugehen. Es ist alles ne sache des pechs, man kann nicht vorher sagen dahin kannst du gehen und dahin nicht. man kann auch nazis in der stadtmitte oder so treffen die verprügeln dich genauso. da kann man ja gleich zuhause bleiben mit diesen no go gelaber.
Einiege Gebiete im Osten(Wurzen) oder um Delmenhorst und Bremen sind extrem Braun. Klar kannst du Pech haben und überall Nazis treffen, das Problem ist aber, das in einiegen Regionen die Nazis tolleriert und akzeptiert werden, sie sind dort Teil der Gesellschaft und Jugendkultur. Gerade in Ländlichen Regionen mobilisieren NPD und Konsorten extrem und greifen dort Jugendliche ab. Denk mal an die CD-Verteil Aktion der NPD vor ein Paar Jahren, wo sie sogar versucht haben Nazi-Kacke im "Hip-Hop Style" zu verbreiten. Außerdem sind platte und rassistische Sprüche Alltag geworden. Mach mal die Augen auf Junge!
Peace
 
super spruch, also um rechte gewalt soll sich das innenministerium kümmern und bei ausländergewalt ist das opfer selbst schuld, was ist es auch so ein opfer
Ausländergewalt? Außerdem, wer sagt, dass das Innenministerium sich um Rechte-Gewalt kümmern soll. Gibt es keine Sozialkompetenz??? Was ist los? Ich habe nur nachgefragt, und niemanden beleidigen wollen. Immerhin ist Opfer ein normales Wort, oder muss es immer so gemeint sein wie in Prollo-Raps? Ich finde es nicht korrekt, Nazi-Gewalt zu verharmlosen und so zu tun, als würde man als Deutscher eine Minderheit sein, so kommt die NPD auch rüber!!! Ja, Ja , Deutsche wehrt euch, oder was??? Das kommt mir irgendwie bekannt vor!!! Denk mal drüber nach.
peace
 
du legst das selbe einbahnstraßen-denken an den tag wie viele hier. da könnte man ja fast denken das ununterbrochen ein mob pöbelnder nazis durch das land rennt um die armen ausländer zu verdreschen.
klar gibt es schwarze schafe unter den deutschen, was du ja auch zu recht kritisierst. aber wehe man spricht mal die schwarzen schafe unter den ausländern an, dann werden gleich wieder irgendwelche vergleiche zum 3.reich gezogen gepaart mit nem dicken schwung der nazikeule. was läuft da schief?
"denk mal darüber nach" :rolleyes:
 
du legst das selbe einbahnstraßen-denken an den tag wie viele hier. da könnte man ja fast denken das ununterbrochen ein mob pöbelnder nazis durch das land rennt um die armen ausländer zu verdreschen.
klar gibt es schwarze schafe unter den deutschen, was du ja auch zu recht kritisierst. aber wehe man spricht mal die schwarzen schafe unter den ausländern an, dann werden gleich wieder irgendwelche vergleiche zum 3.reich gezogen gepaart mit nem dicken schwung der nazikeule. was läuft da schief?
"denk mal darüber nach" :rolleyes:
Ich weiss, das es viele unkorrekte Menschen gibt, darunter auch Ausländer. Aber Die Rechten gehen in letzter Zeit immer mehr ab. Und was ihr unter Ausländergewalt versteht, kann ich nicht nachvollziehen. Verbünden sich jetzt Migranten um kollektiv die Germans zu klatschen??? Das ist doch polemisch. Fakt ist, dass Nazis sich organisieren und mobilisieren, und das sollte man nicht schönreden, was anderes möchte ich nicht sagen.
 
Ausländergewalt? Außerdem, wer sagt, dass das Innenministerium sich um Rechte-Gewalt kümmern soll. Gibt es keine Sozialkompetenz??? Was ist los? Ich habe nur nachgefragt, und niemanden beleidigen wollen. Immerhin ist Opfer ein normales Wort, oder muss es immer so gemeint sein wie in Prollo-Raps? Ich finde es nicht korrekt, Nazi-Gewalt zu verharmlosen und so zu tun, als würde man als Deutscher eine Minderheit sein, so kommt die NPD auch rüber!!! Ja, Ja , Deutsche wehrt euch, oder was??? Das kommt mir irgendwie bekannt vor!!! Denk mal drüber nach.
peace

es geht darum dass man nicht einseitig hysterie schürt.

ich glaube nicht, dass es "no go areas" für deutsche gibt. Aber man muss das Thema auch ansprechen dürfen, bei Reportagen über Neukölln & Co. gibt es oft paar aufgeblasene die vor der Kamera verkünden Deutsche würden sich in ihre Hood nicht hintrauen. Ob man das ernst nimmt oder nicht, das Problem ist dass die Leute mit Sicherheit weniger angeprangert werden als jemand der bei Spiegel TV verkündet hier und dort würden sich keine Ausländer hintrauen, so ein Video wäre gleich in aller Munde

Der Leiters der „Intensivtäterabteilung“ Berlin, Oberstaatsanwalt Reusch, hat im Spiegel vom 7. Mai 2007 gemeint, 70% der Intensiv-Gewalttäter hätten "orientalischen Migrationshintergrund". (wegen diesem Interview hat er ein Disziplinarverfahren von der Justizsenatorin am Hals). Man muss zwar Gewalt mit fremdenfeindlichem Hintergrund als schlimmer einschätzen als "normale" Gewalt, aber man muss auch schauen um welche Größenordnungen es sich jeweils handelt, da gibt es leider keine amtlichen Statistiken darüber, also muss man mit Einschätzungen, was jetzt das größere Problem sei, eher vorsichtig umgehen

"so tun als wäre man als Deutscher eine Minderheit" geht übrigens nicht, man kann nicht so tun, entweder man ist eine oder nicht, in der Altersgruppe 0-18 in einigen westdeutschen Großstädten ist man es, in allen anderen Altersgruppen und Orten nicht. Das hat aber wenig mit Gewalt zu tun, um gewalttätig zu werden muss man in keiner mehr- oder minderheit sein.
 
Das mit den altersgruppen stimmt aber auf jeden fall. die deutschen sind hier ziemlich alt, die jüngsten deutschen staatsbürger sind die russlanddeutschen die haben den altersdurchschnitt hier so runtergetrieben dass er sehr ansehenlich ist. und die ausländer. Als jugendlicher hat man viel mehr das gefühl unter ausländern zu sein , je älter der jahrgang desto mehr % deutsche
 
ein thema über das man viel diskutieren kann, aber nicht muss.

es gibt viele emigranten hier die ihren lebensunterhalt in deutschland bestreiten, wieso auch nicht?
es gibt auch emigranten, die in ein soziales land abwandern um das dortige system auszubeuten.
das wiederrum sollte grundsätzlich bestraft, sowie besser umdacht werden.

es hat hat auch nichts mit ausländerfeindlichkeit zu tun, wenn ein jugendlicher anderer
herkunft zurück in sein heimatland, oder sonstwo hingehen muss weil er gesallschaftlich
inkompatibel ist.

eine "dauerhafte wohngenehmigung" für canada zb. bekommt nur derjenige der einen arbeitsplatz
dort vorzuweisen hat.

damit wird der ausbeutung des systems vorgebeugt, ohne jeglichen diskriminierenden hintergrund o.ä.

warum sollte ein ähnliches system nicht auch für deutschland denkbar sein?
und wieso ist ein deutscher der seine meinung zu verhaltensauffälligen emigranten preisgibt, direkt ein rassist?

das deutsche system ist was alle diese belange angeht eigentlich ziemlich tolerant.
zb. gibt es hier kirchen jedweder glaubensrichtung, ist ja auch ne tolle sache.
jetzt möchte ich mal einen bautupp sehen der eine katholische kirche im tiefsten irak errichtet
ohne gesteinigt zu werden...


antisemitisch, sprich judenfeindlich sind wohl eher die wenigsten. ausser leute deren
meinung sich jeder grundlage entzieht, und die daher sowieso irrelevant sind.

die kriegsverbrechen um 1940 wurden nicht an einem volk begangen (ausser der ideologie nach)
sondern an der menschheit!

und was zwischen pakistan und jerusalem läuft weist ebenfalls eine ähnliche ideologie wie anno
dazumals auf, ausser das sie vllt. eher religiös motiviert ist denn rassistisch bzw. darwinistisch.

so ein breitgefächertes thema hier zu diskutieren, sprengt wohl etwas den rahmen...

Tanner
 
So. Und jetzt ab ins Bett. Und verabschiede dich schonmal von deinem Mzee-Account :) Holocaustverharmlosungen werden nicht soo gerne gesehen.

"Ausländer raus" und "Hier regiert der nationale Widerstand" sind laut Herrn Deuse, seines Zeichens amtierender Bürgermeister im beschaulichen Mügeln, Parolen, die "jedem mal passieren können".

Soso.

Quelle: http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=144751
 
So. Und jetzt ab ins Bett. Und verabschiede dich schonmal von deinem Mzee-Account :) Holocaustverharmlosungen werden nicht soo gerne gesehen.

"Ausländer raus" und "Hier regiert der nationale Widerstand" sind laut Herrn Deuse, seines Zeichens amtierender Bürgermeister im beschaulichen Mügeln, Parolen, die "jedem mal passieren können".

Soso.

Quelle: http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=144751

wuhahah :D

ayayay, das sit ja mal sowas von beschissen sodass es wieder lustig ist :D
 
antisemitisch, sprich judenfeindlich sind wohl eher die wenigsten. ausser leute deren
meinung sich jeder grundlage entzieht, und die daher sowieso irrelevant sind.

die kriegsverbrechen um 1940 wurden nicht an einem volk begangen (ausser der ideologie nach)
sondern an der menschheit!

zwar sind seit 20 jahren konstant knapp 60% der deutschen bevölkerung der meinung dass israel die größte weltberdohung darstellt und dass die israelis die selben nazimethoden an den palästinensern anwenden wie einst an ihnen angewandt worden sind aber das wird wohl kein antisemitismus sein. denn die synagogen brennen ja nicht. und rassismus beginnt wohl eher erst wenn der baseballschläger auf den kopf eines türkern trifft.

alles was vorher passiert ist dann einfach die meinung einiger weniger menschen dass ja sowieso irrelevant ist.
 
ich finde dieses hochgepushe nach diesem fall nicht gut, das kommt mir alles sehr aufgesetzt vor...

...aber fakt ist, dass das rechte gedankengut immer weiter wächst
...fakt ist auch, dass jugendkriminalität, insbesondere von Migrantenkindern zunimmt

..aber ehrlich gesagt bin ich ratlos ich geh bumsen
 
ich finde dieses hochgepushe nach diesem fall nicht gut, das kommt mir alles sehr aufgesetzt vor...

...aber fakt ist, dass das rechte gedankengut immer weiter wächst
...fakt ist auch, dass jugendkriminalität, insbesondere von Migrantenkindern zunimmt

..aber ehrlich gesagt bin ich ratlos ich geh bumsen

Ich krieg's Kotzen. Wieso muss denn IMMER wenn es um Rechtsextremismus geht der "Aber die Türkenkinder stänkern auch"-Spruch kommen???
 
dann muss man aber zuerst das ei kaputtmachen dann stirbt das huhn aus, verstehste..

:D Was für 'n psychedelischen Kram wirfst du dir denn ein?

Erst bezeichnest du Gewalt die von Migranten ausgeht per sé als Rechtsextremismus, dann behauptest du Migrantengewalt sei der Auslöser für Rechtsextremismus. Was kommt denn als nächstes?
 
:D Was für 'n psychedelischen Kram wirfst du dir denn ein?

Erst bezeichnest du Gewalt die von Migranten ausgeht per sé als Rechtsextremismus, dann behauptest du Migrantengewalt sei der Auslöser für Rechtsextremismus. Was kommt denn als nächstes?

vielleicht ist ja auch rechtsextremismus ein auslöser für migrantengewalt. wie gesagt eins muss man bekämpfen und weil de ausländer weniger sind ist es sinnvoller bei denen anzufangen denk ich. ich bin auch ausländer und manchmal mach ich mich auch kriminell aber ich mach das nicht um meine nationalität in den vordergrund zu stellen verstehst du.
kriminalität ist immer da aber sie ist nicht immer rassistisch motiviert darum geht es.
 
Zurück
Oben Unten