Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!



Uiuiuiu 400 islamfaschisten! Ihr verliert hier alle den überblick über die Relationen! Ein Fußballer der aus sorge um seine Familie an einem FUßBALLSPIEL (Fuppes und politik gehören NICHT ZUSAMMEN) NIcht teil nimmt, wird als antisemit gebranntmarkt! Unglaublich, welche dümmlichen Blüten das mitleweile trägt!

Und dann das in Frage stellen, ob Dejagahs aussagen denn so stimmen..........aber Bild, Gaumann und Pofalla (muahahaha) sind natürlich DIE instanzen in Sachen Wahrheit! Ihr tickt nicht mehr ganz sauber und das ziemlich deutlich! Wenn man sich hier ansonsten durchaus gegensätzlich unterhalten kann, artet das gerade in eine absolute Witznummer aus!

@Pimpclown..........verallgemeinender, unreflektierter dünnpfiff, der genau in Chaevzz und Co´s Kerbe schlagen!
 
http://www.welt.de/politik/article148831/Im_Fadenkreuz_der_Internet-Islamisten.html


......von einer Studie, die von der Alice-Salomon-Fachhochschule in Berlin auf der Basis einer Befragung von 100 muslimischen Kindern zwischen 9 und 14 Jahren angefertigt worden ist. Das Ergebnis zeige, dass Antisemitismus und Hitler-Verehrung bereits in den Köpfen der Kinder verhaftet sind. Die Schulleiterin einer Grundschule in Berlin-Neukölln erzählte in derselben Sendung vom Aufsatz eines Schülers der sechsten Klasse. Darin habe er geschrieben, "man sollte alle Juden in das Meer treiben und dieses Land den Palästinensern wieder zurückgeben". Auf die Erwiderung der Schulleiterin hin, Menschen müsse man wie Menschen behandeln, entgegnete dieser Schüler: "Alle ja, nur nicht die Juden."
 
Uiuiuiu 400 islamfaschisten! Ihr verliert hier alle den überblick über die Relationen! Ein Fußballer der aus sorge um seine Familie an einem FUßBALLSPIEL (Fuppes und politik gehören NICHT ZUSAMMEN) NIcht teil nimmt, wird als antisemit gebranntmarkt! Unglaublich, welche dümmlichen Blüten das mitleweile trägt!

Und dann das in Frage stellen, ob Dejagahs aussagen denn so stimmen..........aber Bild, Gaumann und Pofalla (muahahaha) sind natürlich DIE instanzen in Sachen Wahrheit! Ihr tickt nicht mehr ganz sauber und das ziemlich deutlich! Wenn man sich hier ansonsten durchaus gegensätzlich unterhalten kann, artet das gerade in eine absolute Witznummer aus!

@Pimpclown..........verallgemeinender, unreflektierter dünnpfiff, der genau in Chaevzz und Co´s Kerbe schlagen!

Man sollte mal darauf achten welchen Ursprung http://www.politicallyincorrect.de hat. Das ist eine proisraelische Seite von daher überhaupt nicht objekt und deswegen auch nicht ernstzunehmen.
 
In einem HipHop Forum wo nur linke Möchtegern Gutmenschen rumhängen die eh nur das nachplappern was gerade der Szene Trend hergibt ist es einfach nicht möglich über soetwas zu diskutieren. Warum lese ich in diesen ganzen verkackten Diskusionen mehr negative Dinge über den Zentralrat der Juden oder über Theo Zwanziger als über Ahmadinedschad oder über das Nicht-anerkennen von Israel? Und das gilt nicht nur für diesen Thread, aber es ist wirklich immer schön mit anzusehen wie sich die linken/muslime immer auf Formalien oder Kleinigkeiten stürzen um ihre Position zu untermauern anstatt mal offen betrachtet zu sehen was für eine miese Scheisse ihre Religion/Länder heutzutage repräsentieren. Das Christentum hatte diese Phase scheinbar ein paar Jahrhunderte früher und Gott sei Dank wird es den Muslimen derzeit nicht möglich gemacht so weitreichend zu agieren. Religionen werden irgendwann die Menschheit definitiv zu Grunde treiben und das treibt mich als ungläubiger und toleranter Mensch langsam wirklich in die Wut. Jeder kann ja seine Religion leben aber warum in aller Welt gibt es wegen dieser Scheisse überall Krieg?

Dir ist schon klar dass sich faschismus nicht nur gegen Juden sondern auch gegen muslime richtet oder ? bei soviel geistigem dünnschiss kann und sollte man dich hier gar nicht mal ernstnehmen...

@kankick ich mein Chavezz ist schon extrem pro-westlich.. aber ich denke selbst er distanziert sich von so nem schwachsinn...

"was für eine miese Scheisse ihre Religion/Länder heutzutage repräsentieren"

tzz...idiot...
 
stoz-b187: Es ist ein Unterschied ob man sich zu einer Sachlage äußert oder ob man den Rausschmiß eines Fussballers fordert. Eine Forderung die überhaupt nicht im Kompetenzbereich des Zentralrates liegt. Vorallem haben der ZR einen oft vorkommenden Sachverhalt völlig unnötig politisiert und somit aufgestachelt, indem sie Religion mit ins Spiel gebracht haben und ihm eine eigenmotivierte politische Intention unterstellt haben.


Und die Aussage, dass er sich ja als deutscher Nationalspieler nicht um den Iran kümmern soll, ist in Anbetracht seiner Familie im Ausland, äußerst ignorant, patriotisch und inhuman.
 
kerner hat heute die hermann aus dem studio geworfen weil sie ihre aussgen nicht zurücknehmen wollte:D
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,510469,00.html


Passt zwar nicht wirklich zum aktuellen Thema aber ich find es ist ein gutes Beispiel, wie Medien gerne mal etwas verdrehen und so eine Hysterie in der Öffentlichkeit anstacheln. Ich bin kein Fan von Hermann oder von ihren Ideologien aber das was bei Kerner ablief war schon eine echt fiese Hetzjagd gegen sie die mit der "Sache" nichts zu tun. Außerdem hat er sie nicht rausgeschmissen, weil sie ihre Aussagen nicht zurücknehmen wollte, ich glaube es war einfach ein Vorsichtsmaßnahme vor einer sich drohenden Eskaltation seitens Schreinemakers.
 
ein für alle mal, damit die sache auch erledigt ist...mit dem wissen dass es deinen geistigen horizont, der null annähernd gleicht, sowieso sprengen wird möchte ich dir das dennoch antun um dir zu zeigen wie knuffig ich dich finde.

Worauf berufen sich Muslime, wenn sie Stellung beziehen?
Wir werden die Frage, wie sich "der Islam" zur Gewalt verhält, verlassen müssen, um die Frage zu stellen: Wie kann sich ein Muslim zur Gewalt verhalten? Worauf kann sich ein Muslim berufen, wenn er dabei Recht und Unrecht, Gebotenes und Verbotenes unterscheiden will?
[...]

Da ist zunächst der Koran, das an den Propheten Muhammad ergangene Wort Gottes. Eine Sammlung von Suren, Kapiteln mit Versen in arabischer Reimprosa, deren Aufbau einem westlichen Leser zunächst chaotisch und sprunghaft erscheint, und zu den unterschiedlichsten Themen Stellung nimmt. Und dann ist da die sunna, die im sogenannten hadith überlieferten Worte und Taten des Propheten, dessen Leben als vorbildlich und dessen Beispiel als verbindlich gilt. Aus diesen beiden Quellen schöpfen die Religionsgelehrten, wenn sie mit zusätzlicher Hilfe des Analogieschlusses und eigener Überlegungen ein Netz von Verboten und Geboten, Erlaubtem und Verwehrtem, Angestrebtem und zu Meidendem weben, das den Alltag und den Gottesdienst des Muslims einfangen kann. Deshalb sollte man zuerst im Koran nachschauen und dann die prophetischen Traditionen und die Positionen der Gelehrten zu Rate ziehen.


Im ständigen und unvermittelten Wechsel der Anrede und der Angesprochenen (der Prophet, die Gläubigen, die "Ungläubigen", die Menschen), der Person des Sprechers (Gott selbst, der Prophet, eine dritte Person, die zitiert wird) und im sprunghaften Wechsel der Themen und der ständigen formelhaften Wiederkehr bestimmter Aussagen gibt der Koran Zeugnis seiner Entstehung - als Wiedergabe eines Diskurses zwischen Gott, dem Propheten und den Menschen. Oft ist es so, dass man in diesem Kommunikationsgeschehen nur die Antworten erfährt und die Fragen unausgesprochen bleiben, so als ob man als dritter ein Telefongespräch verfolgt, bei dem man nur einen Teilnehmer hört.

Es sind aber reale Konflikte mit realen Akteuren und realen Anlässen, die hier zur Sprache kommen: Kämpfe und Auseinandersetzungen, Ermahnung und Polemik zwischen Gläubigen und Ungläubigen, denen die dem Propheten folgen und denen, die ihn bekämpfen, verleumden oder ihn beschuldigen.

Um hier das Verständnis der Verse zu erleichtern haben die Muslime als ein wichtiges Hilfsmittel der Interpretation schon früh die "Wissenschaft von den Anlässen der Offenbarungen" zu Rate gezogen; das sind die Überlieferungen der Gefährten des Propheten, die Auskunft geben, wann und in welcher Situation ein bestimmter Vers vom Propheten weitergegeben wird. Und so ist die sira, die Biographie des Propheten, die Folie, auf der sich die verstreuten Verse zusammenfinden und die das rechte Verständnis des Textes erst ermöglicht.

aus:
Peter Heine: Terror im Namen Allahs. Extremistische Kräfte im Islam. Herder: Freiburg im Breisgau 2001

guck dir im fotothread meine fotos an und schau was ich frn cooler typ bin und check www.myspace.com/lebensartpaderborn dann weißte was los ist.

hach ist das schön hier :)
 
Iran ist einer der wenigen Länder, das seinen Bürgern kein Recht auf die Rückgabe der Staatsbürgerschaft gibt. Hinzu ist es ihnen verboten nach Israel einzureisen, wer dagegen verstößt, wird hart bestraft.

D.h. auch wenn Dejagahs Familie vllt keiner direkten Gefahr ausgesetzt sein sollte, wäre es für ihn dennoch kaum möglich sie wieder zu sehen, da er nicht mehr in den Iran einreisen dürfte.

Ich denke, jeder von uns würde darum bitten in dieser Situation auf ein einziges, bescheuertes Spiel zu verzichten.

Dejagah kann nichts für Deutschlands Vorgeschichte, nichts für Irans Gesetze, nicht für den Israel-Iran-Konflikt. Deswegen finde ich es nicht fair, dass er angegriffen wird.
Ihn als Anti-Semiten hinzustellen kann man deswegen nicht.

Und ihn vor die Wahl zu stellen, entweder seine Familie oder Länderspielkarriere, ist unterste Schublade.
 
Die suren in deutsch kann man vergessen, deswegen lernt auch jeder moslem arabisch. Die wörter kann man verschieden deuten deswegen ist auch fast jede übersetzung anders (manche sogar krass anders, also da werden ganz andere sachen hineininterpretiert)

Ausserdem steht in der bibel auch viel hirnrissiges. hat hier mal irgendjemand gepostet ungefähr so in der art:

" wenn du dich mit deinem bruder schlägst, deine frau versucht den streit zu schlichten und dabei seine genitalien berührt, dann schneide ihr die hand ab"

und so ein schwachsinn hahahaha
 
Der behinderte Zentralrat war der Grund warum jetzt ganz Deutschland davon Wind bekommen hat. Er hats doch garnicht öffentlich gemacht.

jetzt ist der zentralrat daran schuld....:D die haben zwar lediglich auf die pressemitteilung reagiert und wurden erst nach dieser um eine stellungnahme gebeten aber jut...

Und dann das in Frage stellen, ob Dejagahs aussagen denn so stimmen..........aber Bild, Gaumann und Pofalla (muahahaha) sind natürlich DIE instanzen in Sachen Wahrheit!

erstens heißt der typ graumann und zweitens hat er nichts behauptet sondern lediglich auf die pressemitteilung reagiert und dazu seine meinung geäußert.

aber du scheinst ja in deiner "bild-zentralrat-islamophobie" paranoia aufzugehen.
 
stoz-b187:

Und die Aussage, dass er sich ja als deutscher Nationalspieler nicht um den Iran kümmern soll, ist in Anbetracht seiner Familie im Ausland, äußerst ignorant, patriotisch und inhuman.

Es geht darum dass jetzt schon irgendein Typ der von sich selbst sagt er habe Heiligenerscheinungen bei der UN-Generalversammlung gehabt entscheiden darf, wo deutsche Nationalspieler auflaufen dürfen und wo nicht
Der Grund dafür, dass Iran seine Leute nicht aus der Staatsbürgerschaft entlässt, ist nämlich das: Einfluss auf sie aufrecht zu erhalten, auch wenn sie gar nichts mehr mit dem Iran zu tun haben. Das ist eine moderne Form des Imperialismus.

Kankick, was hat das mit Paranoia zu tun, wie Du weißt steht z.B. auf Glaubensabfall die Todesstrafe im Iran, was wäre wenn man Dir als glühender Atheist in der hinsicht was vorschreiben/drohen wollte? Oder wenn der Mahmut sagen würde: Ab jetzt dürfen Exil-Iraner keine Christen mehr heiraten, sonst gehts ihren Familien hier an den Kragen.

Würdest Du Dich so erpressen lassen, und jedem der das komisch findet Paranoia und Unsensibilität vorwerfen?
 
erstens heißt der typ graumann und zweitens hat er nichts behauptet sondern lediglich auf die pressemitteilung reagiert und dazu seine meinung geäußert.

aber du scheinst ja in deiner "bild-zentralrat-islamophobie" paranoia aufzugehen.

zu 1. Und das mit eine Wehementz und einem Eifer der sich sehen lassen kann. Ein wenig besonnener kann man durchaus auf sowas reagieren BESONDERS wenn es von der Bild kommt.

zu 2. Was versuchst du Schmock mir hier eigentlich zu unterstellen? Die Bild ist ein Volksverhetzendes scheissblatt mit Millionen von Lesern und somit ein Meinungsmacher und wenn du es verteidigst kann ich dich leider nur ne runde auslachen. Und deine Verschwörungstheorien mir gegenüber (Bild = Organ des ZRJ) sind so unfassbar lächerlich. Ich habe mit keinem Wort die juden angegriffen noch behauptet es sei eine verschwörung. Ich habe mich nur gefragt, warum der Zentralrat so reagiert.........dümmlich, unreflektiert? Und wer hat hier Paranoia rick? ICH.........schau dir doch dein geschreibsel an.......selbstkritik, fehlanzeige..........
 
zu 1. Und das mit eine Wehementz und einem Eifer der sich sehen lassen kann. Ein wenig besonnener kann man durchaus auf sowas reagieren BESONDERS wenn es von der Bild kommt.

zu 2. Was versuchst du Schmock mir hier eigentlich zu unterstellen? Die Bild ist ein Volksverhetzendes scheissblatt mit Millionen von Lesern und somit ein Meinungsmacher und wenn du es verteidigst kann ich dich leider nur ne runde auslachen. Und deine Verschwörungstheorien mir gegenüber (Bild = Organ des ZRJ) sind so unfassbar lächerlich. Ich habe mit keinem Wort die juden angegriffen noch behauptet es sei eine verschwörung. Ich habe mich nur gefragt, warum der Zentralrat so reagiert.........dümmlich, unreflektiert? Und wer hat hier Paranoia rick? ICH.........schau dir doch dein geschreibsel an.......selbstkritik, fehlanzeige..........

1. das fällt auch in der form unter sein aufgabenbereich. und woher kommt die fixierung auf die bild zeitung? nahezu alle medien haben darüber berichtet die bild hat in der form nichts neues behauptet.

2. zitat deinerseits:

Und dann das in Frage stellen, ob Dejagahs aussagen denn so stimmen..........aber Bild, Gaumann und Pofalla (muahahaha) sind natürlich DIE instanzen in Sachen Wahrheit!

aus deiner argumentierung wird ersichtlich, dass du dem zentralrat die schuld an der ganzen geschichte zuteilst weil diese die thematik politisiert haben. nun stellt sich für mich die frage in wei weit es kein politikum ist wenn ein deutscher nationalspieler sich weigert aus politischen gründen gegen israel aufzulaufen?

und wieso wundert dich die reaktion des zentralrats? die stellungnahme wurde nach dem ersten pressebericht verföffentlicht. und da war die rede von "politischen gründen". daraus resultierend war auch die reaktion des zentralrats völlig legitim.
 
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,510545,00.html

Tatsächlich fehlte Dejagah beim Vormittagstraining des Bundesligisten. Der Profi hatte aus "persönlichen Gründen" darum gebeten, nicht mit der deutschen U21-Auswahl an dem Spiel in Israel teilnehmen zu müssen, und war damit in die Kritik geraten. Informationen von SPIEGEL ONLINE zufolge will Dejagah nicht zum Spiel antreten, weil er Repressalien für Familienangehörige in Iran fürchtet, sobald er nach Israel einreist. Im Rückspiel gegen Israel in Deutschland würde er spielen.

wenn das korrekt ist, dann kann ich keine weiteren gründe für kritik an dem spieler erkennen, nur hätte er das vielleicht vorher klarer darstellen müssen.
 
1. das fällt auch in der form unter sein aufgabenbereich. und woher kommt die fixierung auf die bild zeitung? nahezu alle medien haben darüber berichtet die bild hat in der form nichts neues behauptet.

2. zitat deinerseits:

aus deiner argumentierung wird ersichtlich, dass du dem zentralrat die schuld an der ganzen geschichte zuteilst weil diese die thematik politisiert haben. nun stellt sich für mich die frage in wei weit es kein politikum ist wenn ein deutscher nationalspieler sich weigert aus politischen gründen gegen israel aufzulaufen?

und wieso wundert dich die reaktion des zentralrats? die stellungnahme wurde nach dem ersten pressebericht verföffentlicht. und da war die rede von "politischen gründen". daraus resultierend war auch die reaktion des zentralrats völlig legitim.

Du Rick, hörst und liest in meinen Worten immer nur das heraus, was dich in eine position bringt, kontern zu können. Ich gebe also dem Zentralrat die Schuld an der Hexenjagd, sehr interessant. Politisiert (oder sollen wir polemisiert sagen) wurde das ganze von Bild, allen Zeitungen die es einfach nachgedruckt haben (SZ usw.)leuten wie Pofalla, Zwanziger und eben dem Zentralrat, durch Frau Knoblocj & Graumann. So, wo da jetzt wieder meine "judenschelte" versteckt sein soll, erschließt sich mir nicht. Aber egal rick, du bist doch sowieso die reinkaarnation von Nathan dem Weisen (wobei Lessing ja eher über Religionstoleranz schrob, nicht so dein thema) und der Anwalt des Judentums in der kleinen Mzee Welt. Hysterisch keifend, wenn es auch nur den Schein einer anti jüdischen äusserung gibt!

Zu Dejagahs aussage bzgl. politikum.......ist es ja auch, aber von einem Jungen zu verlangen aufgrund eines bekackten Fußballspiels seine Familie in gefahr zu bringen......und dabei isses nunmal in erster Linie wurst ob Dejagah juden hasst oder nicht.....das muß man ihm erstmal beweisen, das seine Familie (sein Bruder kann dann seine Karriere in Tehran nämlich knicken) bedroht und drangsaliert werden würde ist aber ein Fakt.

Ach ja, abgesehen davon.............ich empfinde die Art des Zentralrates, Probleme anzusprechen, als suboptimal. Natürlich bin ich jetzt ein Nazi!
 
Back
Top Bottom