Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

ähm... es geht nicht um diesen Einzelfall sondern um eine allgemeine Diskussion... warum wird er freigelassen ? Warum können Nazis sich in der Öffentlichkeit so verhalten ohne dass die Anwohner was tun... es ist kein Einzelfall dass sie so durchkommen...
 
ähm... es geht nicht um diesen Einzelfall sondern um eine allgemeine Diskussion... warum wird er freigelassen ? Warum können Nazis sich in der Öffentlichkeit so verhalten ohne dass die Anwohner was tun... es ist kein Einzelfall dass sie so durchkommen...

dann schreib das doch gleich vernünftig dahin. ich find die mangelnde zivil courage auch zum kotzen, bei allen arten von vorfällen. jeder mensch mit einem handy müßte zumindestens in der lage sein die polizei zu rufen.
 
soll jetzt nicht irgendein schärferes gesetz rauskommen das unterlassene hilfeleistung unter strafe stellt (also nicht das schon vorhandene gesetz) ...

ich mein es kann echt nicht angehen... und das ist jetzt nicht auf rechtsextreme überfälle begrenzt sondern allgemein.. dass menschen in der U-Bahn verprügelt werden und jeder schaut weg....
 
dann schreib das doch gleich vernünftig dahin. ich find die mangelnde zivil courage auch zum kotzen, bei allen arten von vorfällen. jeder mensch mit einem handy müßte zumindestens in der lage sein die polizei zu rufen.

ich finde auch man kann nicht von jedem erwarten sich ne ziegelstein zu schnappen und den braunen eins übern schädel zu ziehen aber n handy benutzen, dazu muss man sich ja nicht mal in die nähe von solchen schlägern begeben
 
der deutsche staat, vor allem die 68er sind schuld.
der staat verhätschelt die muslimischen imigranten (obwohl die meisten sexistisch und rassistisch sind) und treibt damit immer mehr dumme deutsche in die arme des braunen gesocks.

davon abgesehen erlebe ich in berlin mehr rasissmus von imigranten gegen deutsche, als umgekehrt.. und das ist fakt.

die kinder der jüdischen schule in berlin mitte haben große probleme mit arabern und türken.. rechte gewalt die von deutschen ausgeübt wird ist ihnen persönlich fremd.

die politik hat im höchsten maaß versagt!
anstatt gesetze durchzusetzen das es besser und friedlicher wird, fordern sie dazu auf verständnis zu zeigen... toleranz für die intoleranten.
anstatt er geld in projekte gegen rechte gewalt im osten investiert, baut er im westen eine mosche nach der anderen.
irgendwann fällt der staat damit auf die fresse.
 
Dass es in Berlin weniger Rechtsradikalismus gibt als woanders, liegt v.a. an der Präsens von Migranten. Das scheinbare Paradoxon ist ja, dass es in Städten/Kreisen mit weniger Ausländer tendentiell mehr rechtsradikale Tendenzen gibt. Schau dir den Osten an.
 
rechte gewallt von deutschen wird viel zu übertrieben dargestellt.
sicher ist das es im osten viel zu viele von den vollidioten gibt.
aber auch sicher ist das in den jährlichen verfassungsschutzberichten jeder hitlergruß auftaucht, wogegen die migrantengewalt fast bestritten wird.

bestes beispiel, die schlägerei in potsdamm und der anschliesende hubschrauberflug der angeblichen täter nach karlsruhe zum höchsten deutschen gericht.. völlig übertrieben.

in soest ist vor 2 wochen ein deutscher von einem türken erstochen worden, die medien haben darüber sogut wie garnicht berichtet, und die die darüber berichtet haben, haben geschrieben das bei einer auseinandersetzung unter jugendlichen ein junge erstochen wurde.

für mich sind die muslime aufjedenfall ein größeres problem als die ossis

ich sag nur HATE CRIME
 
@ wallride, wenn du behauotungen aufstellst ("muslime sind rassischtischer als") dann versuch das doch mit quellen zu belegen, danke.
 
was für quellen?
im verfassungsschutz taucht es nicht auf, und die medien haben das thema tabourisiert.
jeder weiß es, aber die die sich trauen drüber zu reden werden von typen wie dir als npd wähler abgestempelt.



in neukölln hasst fast jeder dieser selbsternannten kanaken die deutschen.
ich kenne aber keine in deutschland lebenden italiener oder spanier die die deutschen so sehr hassen wie es die muslime tun.

70% muslime in deutschen gefängnissen sprechen ja auch für sich.
 
Rechte Gewalt ?
Wenn da ein paar Knallköpfe mit Holz-Basys ankommen... :rolleyes:
(zumal Aluminium-Basys 1000x effektiver sind)

Im Zuhälter Business ist es brutaler und es wird selten davon berichtet.
 
Unfassbar wie tief das Niveau hier sinkt.

"selbsternannte" Kanacken sind also gleich Muslime. Und da die selbsternannten Kanacken alle, Betonung liegt auf "alle", Deutsche hassen, sind Muslime per se Deutsche-Hasser.
Pass bloß auf, dass du nicht zu viel differenzierst. Du könntest dich geistig zu sehr anstrengen
 
Unfassbar wie tief das Niveau hier sinkt.

"selbsternannte" Kanacken sind also gleich Muslime. Und da die selbsternannten Kanacken alle, Betonung liegt auf "alle", Deutsche hassen, sind Muslime per se Deutsche-Hasser.
Pass bloß auf, dass du nicht zu viel differenzierst. Du könntest dich geistig zu sehr anstrengen


selbst wenn es "nur" 80% sind die hier in neukölln die deutschen hassen, kann ich mit gutem gewissen von fast allen reden.
 
Woher willst du wissen, dass deine "Deutsch-Hasser" denn alle Muslime sind? Sieht man das den Menschen an,das ist ja ein Ding. Den Trick müsstest du mir mal zeigen

Spaten eh xD
 
Woher willst du wissen, dass deine "Deutsch-Hasser" denn alle Muslime sind? Sieht man das den Menschen an,das ist ja ein Ding. Den Trick müsstest du mir mal zeigen

Spaten eh xD

spaten :)
vieleicht weil in neukölln und kreuzberg fast nur muslime wohnen.
und vieleicht weil die menschen vom zentralrat der exmuslime es vorziehen nicht in gegenden zu wohnen wo sie auf todeslisten stehen.
 
25% ist für dich also "fast nur"?

ich verrate dir ein Geheimnis. Nicht jeder Ausländer ist Muslime! Ja ist echt so, ich konnte es selbst kaum glauben. Die Mehrheit der Türken in Deutschland sind mittlerweile sogar keine Muslime bzw nicht Praktizierende. Breaking news ich weiß.
 
Zurück
Oben Unten