Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Wie "me against the world" meint, irgend eine furchtbar politisch unkorrekte Kontroverse auszulösen... ulkig.
 
könnte der jenige der mich hier als "dreckige NPD missgeburt" bewertet hat bitte den mum dazu (wir sind hier schließlich nur im internet) haben mir zu sagen wem ich diese zuneigung zu verdanken habe.
 
könnte der jenige der mich hier als "dreckige NPD missgeburt" bewertet hat bitte den mum dazu (wir sind hier schließlich nur im internet) haben mir zu sagen wem ich diese zuneigung zu verdanken habe.

Das kannste durch den Mod Mc Elan prüfen lassen,wenn's dich so brennend interessiert! Nimm's nicht zu persönlich.
 
Das kannste durch den Mod Mc Elan prüfen lassen,wenn's dich so brennend interessiert! Nimm's nicht zu persönlich.

mal sehen vielleicht werde ich das machen, aber eigentlich ist es mir egal, finde es nur komisch das sich mal wieder das vorurteil bestätigt das manche leute die freie meinungsäusserung nur so lange befürworten wie es ihre meinung ist, und sich dennoch als links und sozial und demokratisch sehen ;):D:D

und sobald jemand eine andere meinung hat am besten geteert und gefedert aus der stadt gejagt werden soll. :D
 
mal sehen vielleicht werde ich das machen, aber eigentlich ist es mir egal, finde es nur komisch das sich mal wieder das vorurteil bestätigt das manche leute die freie meinungsäusserung nur so lange befürworten wie es ihre meinung ist, und sich dennoch als links und sozial und demokratisch sehen ;):D:D

und sobald jemand eine andere meinung hat am besten geteert und gefedert aus der stadt gejagt werden soll. :D

Gerade du als Nationalist bist glaub ich keiner der es tolerieren würde, wenn ein Ausländer deine ganze Nation als falsches Volk bezeichnen würde oder?

Also denk mal anch, du kannst keine Toleranz für deine Meinung erwarten, wenn deine Meinung nur aus Vorurteilen aus der NS Zeit besteht...
 
Gerade du als Nationalist bist glaub ich keiner der es tolerieren würde, wenn ein Ausländer deine ganze Nation als falsches Volk bezeichnen würde oder?

Also denk mal anch, du kannst keine Toleranz für deine Meinung erwarten, wenn deine Meinung nur aus Vorurteilen aus der NS Zeit besteht...

was meinst du dreckiger hund denn jetzt mit "nationalist" ?

kann mich nicht errinern "sieg heil, alles ausser deutschland ist scheiße" geschrieben zu haben!

ihr redet hier von nazis etc. und wisst überhaubt nicht wovon ihr redet, bei den nazis wären die heutigen rechten (tätowirt, ständig am pöbeln etc.) allesamt hingerichtet worden. das sind keine nazis, das sind idioten.

und es gibt hier wohl niemanden der die zeit von damals zurück haben und in einem faschistuiden system leben will.

also halt einfach deine fresse.
 
Nationalist ist ungleich Nationalsozialist du Profi.

Anthony D. Smith nannte 1971 in seiner Theories of Nationalism vier Überzeugungen, die alle Nationalisten unabhängig von verschiedenen historischen Besonderheiten verbinden:

* Die Menschheit teile sich von Natur aus in Völker auf, wobei jedes Volk seinen Nationalcharakter habe. Nur durch deren Entfaltung könne es zu einer fruchtbaren und harmonischen Völkergemeinschaft kommen.
* Um diese nationale Selbstverwirklichung zu erreichen, müssten sich die Menschen mit ihrem Volk, ihrer Nation identifizieren. Die daraus erwachsende Loyalität stehe über allen Loyalitäten.
* Nationen könnten sich nur in eigenen Staaten mit eigenen Regierungen voll entwickeln; sie hätten deshalb ein unveräußerliches Recht auf nationale Selbstbestimmung (Selbstbestimmungsrecht der Völker).
* Die Quelle aller legitimen politischen Macht sei daher die Nation. Die Staatsgewalt habe allein nach deren Willen zu handeln, sonst verliere sie ihre Legitimität.

wiki.de
 
was meinst du dreckiger hund denn jetzt mit "nationalist" ?

kann mich nicht errinern "sieg heil, alles ausser deutschland ist scheiße" geschrieben zu haben!

ihr redet hier von nazis etc. und wisst überhaubt nicht wovon ihr redet, bei den nazis wären die heutigen rechten (tätowirt, ständig am pöbeln etc.) allesamt hingerichtet worden. das sind keine nazis, das sind idioten.

und es gibt hier wohl niemanden der die zeit von damals zurück haben und in einem faschistuiden system leben will.

also halt einfach deine fresse.

Und sowas muss nur 18 Jahre lang nicht vom Bus überrollt werden und darf dann wählen gehen.
 
Dann hätte ich das so geschrieben, ich bin mir bewusst welches Wort was aussagt, trotzdem bist du ein Antisemit ;)

nee auch das nicht, das ist auch so ein fehler!

es ist einfach das falsche wort dafür!

nicht nur juden sind semiten (oder auch andersrum)

es gibt viele semiten und gegen die habe ich ja nichts;)

Im Altertum bewohnten Völker, die semitische Sprachen sprachen, die arabische Halbinsel. Völkerwanderungen brachten sie nach Mesopotamien, Syrien und Israel, Ägypten, Äthiopien und mit der phönizischen Kolonisierung bis an die Küsten des westlichen Mittelmeers. Es wird vermutet, dass sie ursprünglich aus Nordost-Afrika kamen, wo auch die anderen Zweige der afroasiatischen Sprachfamilie zu finden sind.
 
Und wieso hast du nur was gegen Juden? Weil dein Scheiß-Wehrmachtsopa dir das eingetrichtert hat?
 
da hast du ja auch wunderbar den unteren abschnitt des wikipedia artikels weggelassen.
 
jeder mensch hat vorurteile, auch du mein feund;)

jaja aber die meisten haben vorurteile die nicht in Richtung "alle Judne sind geldgeil und wollen uns abzocken" gehen ne!?
jeder beurteilt andere nach Mustern, wie der Kleidung, Gesichtsform- das is aber was anderes als Rassismus!
 
könnte der jenige der mich hier als "dreckige NPD missgeburt" bewertet hat bitte den mum dazu (wir sind hier schließlich nur im internet) haben mir zu sagen wem ich diese zuneigung zu verdanken habe.

mal sehen vielleicht werde ich das machen, aber eigentlich ist es mir egal, finde es nur komisch das sich mal wieder das vorurteil bestätigt das manche leute die freie meinungsäusserung nur so lange befürworten wie es ihre meinung ist, und sich dennoch als links und sozial und demokratisch sehen

und sobald jemand eine andere meinung hat am besten geteert und gefedert aus der stadt gejagt werden soll. :D

Witzig, dass du das sagst... :D Wo du dich doch bei jedem Furz schon angeschissen fühlst und meinst hier die Meinungspolizei in Form von Negativbewertungen zu spielen... :p

Ich zitier dich einfach mal selber,
weil ich es mir einfach nicht verkneifen kann... :D
und @dreamconnection

du nennst mich kind, du bist derjenige der wegen einer INTERNET bewertung rumheult, aber zu deiner beruhigung war eben das erste mal das du eine von mir bekommen hast,.
 
was meinst du dreckiger hund denn jetzt mit "nationalist" ?

kann mich nicht errinern "sieg heil, alles ausser deutschland ist scheiße" geschrieben zu haben!

ihr redet hier von nazis etc. und wisst überhaubt nicht wovon ihr redet, bei den nazis wären die heutigen rechten (tätowirt, ständig am pöbeln etc.) allesamt hingerichtet worden. das sind keine nazis, das sind idioten.

und es gibt hier wohl niemanden der die zeit von damals zurück haben und in einem faschistuiden system leben will.

also halt einfach deine fresse.

Wenn du so nen minderbemittelten Output raushaust, brauchste dich echt nicht wundern, dass du in die rechte Ecke gestellt wirst... ;)

Denn so krass rasstistische Inhalte wie du hier ablässt, vertreten NPDler, die selbst in dieser Partei ganz rechts stehn.

Ich glaub allerdings nicht mal dass du ein Nazi bist, du weißt -wie mehrmals drauf hingewiesen- selber bloß überhaupt gar nicht und in keinster Weise auch nur annähernd was du laberst, aber machstes trotzdem.

Genau deswegen solltest du deine große Klappe einfach mal halten, weil -traurig wie es ist- auch du zu denjenigen gehörst, die von -schwer vorzustellen, aber doch möglich- noch größeren Idioten ernst genommen werden könnten.
 
Zurück
Oben Unten