Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Sagt ma ich hatte hier mal son Link gesehen won Typ gezeigt wurde(Araber?) kp der wohl kontakt zu den Nazis gehabt haben soll? kann mir den Link nochmal jemand geben oder sowas oder den Namen von dem Typen würd mir das gern nochmal durchlesen :oops: allgemein so sachen und infos darüber das dem nahen osten damals die Methoden der Nazis gegen die Juden entgegen kamen :confused:
 
komm diese art von billiger propaganda sollte sogar dir peinlich sein

klar die bösen allierten hab nicht anderes im kopf als die araber zu ärgern, komm mach dich nicht lächerlicher als du es eh schon getan hast

das versagen der allierten kann keiner abstreiten, das geht aber noch weit vor den 2ten weltkrieg zurück, als die engländer im mittleren osten schon ihre kolonialgrenzen gezogen haben. du kannst in einer kleinstaaterei von bauern nicht einfach ein gerade zu tode gepeinigtes volk von hochgebildeten, wirtschaftlich versierten menschen ansiedeln/einkaufen und erwarten das es sich schon iwie entwickelt.
in diesem konflikt richtet man sich aber viel zu stark nach der vergangenheit, die beteiligten sollten sich nicht fragen wer im recht ist, wer denn nun als erster da war, oder wie man zu seinem stück land gekommen ist. man sollte anfangen sich zu fragen ob sich durch das was man tut etwas verbessert.
für mich als aussenstehnden ist es vllt einfach gesagt, aber objektiv gesehen kann ich den israeli der täglich mit der gefahr lebt von einer katyusha getroffen zu werden genauso verstehen, wie den palästinenser der jeden morgen auf dem weg zur arbeit durch iwelche kontrollen drangsaliert wird und dem chronischen wassermangel ausgesetzt ist.

habe damals auf arte mal einen bericht gesehen über einen photographen, der hat die menschen am gazastreifen (israelis/palästinenser) in nahaufnahme in schwarz weiss vom fleck weg abgelichtet und hat sie in riesenformat z.B. auf die mauer geklebt. ein soldat wollte ihn direkt in haft nehmen wurde dann aber von einem rabbi zurechtgewiesen! oder er ist mit einem buch mit seinen aufnahmen durch die gegend gelaufen und hat die leute gefragt welcher denn israeli und welche palästinenser sei, ich glaube nicht einer lag richtig! weiss einer wie der heisst?

PS: ja die story mit dem mufti is krass, hab letztens ne doku drüber gesehn, der deutsche general der damals für ihn zuständig war hat wohl auch iwie die erste moshee (blaue moshee in münchen) nach dem krieg in deutschland gebaut/unterstützt, ganz interressante zusammenhänge, wenn man mal überlegt.
für hitler waren muslime ja wohl eher ein mittel zum zweck, leute die für ihren glauben in den tod gehen brauchte er zum kriegsende ja genug.
 
die gesundheit von paar hundert tausend deutschen toten die er in kauf genommen hat bei irgendwelchen riskanten feldzügen war dann wohl ein persönliches anliegen für ihn :D für hilter war alles mittel zum zweck.
 
mittel zum zweck :D

die gesundheit von paar hundert tausend deutschen toten die er in kauf genommen hat bei irgendwelchen riskanten feldzügen war dann wohl ein persönliches anliegen für ihn :D

nein natürlich nicht, versteh mich nicht falsch, nur wäre es bei einem, für ihn, positiven ausgang des krieges eher weniger zum einsatzt von muslimen gekommen. man könnte im nachhinein ja denken hitler hätte etwas für den islam übrig gehabt, das war aber ja nich der fall.
 
id-i-ologie ist witzig.

was ist eigtl. mit wachsendem antisemitismus auf mzee.com?
es scheint als verbringt ein mod seine gesamte zeit damit, hinter allen judenhetzkommentaren aufzuräumen und diese zu löschen...gut so, allerdings genauer betrachtet eher traurig.
 
also doch? meines wissens nicht, ich lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.
das sind dinge die mit seiner idiologie im grunde nicht vereinbar waren, er sie aber zeitweise gebraucht hat.

Doch ich glaube, er betrachtete sie als arisches Volk oder so ähnlich...

id-i-ologie ist witzig.

was ist eigtl. mit wachsendem antisemitismus auf mzee.com?
es scheint als verbringt ein mod seine gesamte zeit damit, hinter allen judenhetzkommentaren aufzuräumen und diese zu löschen...gut so, allerdings genauer betrachtet eher traurig.

gibt halt genügend komische Araber-Kiddies hier, die was aus dem Massiv-Forum aufgeschnappt haben und es hier verbreiten...
 
in kurzform, nach der antisemitischen vorkriegsideologie liegt der ursprung des sogenannten "ariers" im iran, dort musste er sich angeblich ständig gegen räuberrische semiten wehren und ist in kürze zu einem übermächtigen kriegsherren geworden und konnte sogar die byzantiner zurückschlagen, was darauf schließen lässt dass er die zähmung des pferdes und somit den berittenen soldaten erfunden hat.:rolleyes:

im grunde genommen also völlig haltloser bullshit, das hat aber wenig mit dem islam zu tun, das diese menschen "arier" waren, war für ihn eine rechtfertigung sie für ihn kämpfen zu lassen. genau wie er in italien die katholiken brauchte, brauchte er in bosnien die muslime, für hitler gäbe es in seinem tausendjährigen reich aber nur eine religion, und das wäre der nationalsozialismus.
 
"Nur beim römischen Weltreich kann man sagen, dass die Kultur ein Faktor war. Auch das Regime der Araber in Spanien war etwas unendlich Vornehmes : die grössten Wissenschaftler, Denker, Astronomen, Mathematiker, einer der menschlichsten Zeiträume, eine kolossale Ritterlichkeit zugleich. Als dann später das Christentum dahin kam, da kann man nur sagen: die Barbaren. Die Ritterlichkeit, welche die Kastilier haben, ist in der Wirklichkeit arabisches Erbe. Hätte bei Poitiers nicht Karl Martell gesiegt : Haben wir schon die jüdische Welt auf uns genommen - das Christentum ist so etwas Fades-, hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel ! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon gehalten worden." - Hitler's Table Talk 1941-1944, Enigma Books, 2000, S. 607, ISBN 1929631480
http://www.rp-online.de/hps/client/...::/politik___gesellschaft/international/leben
 
die zionisten die seit herzls buch nach palästina gekommen sind, haben das land von den dortigen arabern gekauft, deshalb ist der begriff diebstahl vollkommen falsch.

nach der un 2 staaten erklärung hatten beide seiten die möglichkeit einen staat zu errichten, die israelis haben sie genutzt und die palästinenser wollten lieber mit den anderen arabern israel zerstören (1. israelisch - arabischer krieg), das haben sie zum glück nicht geschafft und sind deshalb heute so ge****t. das ist nen klarer fall von eigener schuld.

Find ich bisschen krass ausgedrückt so.
Fakt ist, dass der UN-Teilungsplan die arabische Bevölkerung in Palästina eindeutig benachteiligt hat, und DAS war der Grund weshalb die Arabische Liga den Plan abgelehnt hat.
Warum hat Ben-Gurion in der Unabhängigkeitserklärung die von der UNO festgelegten Grenzen nicht erwähnt?
Seine Politik war einfach auf eine territoriale Ausweitung Israels ausgelegt.
Das um Unabhängigkeit kämpfende Israel hat aus den dortigen Millionen von Arabern nunmal Unterdrückte gemacht.Natülich war das dann ein perfekter Nährboden für terroristische Propaganda.
Hier geht es auf jeden Fall nicht um Schuldzuweisung, sicher haben beide Seiten viele Fehler gemacht, aber ich bin überzeugt von dem Recht der Palästinenser auf Selbstverteidigung und halte im Übrigen nichts davon, dass man bei Kritik am Zionismus ganz schnell gleich als Antisemit beschimpft wird.
 
Find ich bisschen krass ausgedrückt so.
Fakt ist, dass der UN-Teilungsplan die arabische Bevölkerung in Palästina eindeutig benachteiligt hat, und DAS war der Grund weshalb die Arabische Liga den Plan abgelehnt hat.
Warum hat Ben-Gurion in der Unabhängigkeitserklärung die von der UNO festgelegten Grenzen nicht erwähnt?
Seine Politik war einfach auf eine territoriale Ausweitung Israels ausgelegt.
Das um Unabhängigkeit kämpfende Israel hat aus den dortigen Millionen von Arabern nunmal Unterdrückte gemacht.Natülich war das dann ein perfekter Nährboden für terroristische Propaganda.
Hier geht es auf jeden Fall nicht um Schuldzuweisung, sicher haben beide Seiten viele Fehler gemacht, aber ich bin überzeugt von dem Recht der Palästinenser auf Selbstverteidigung und halte im Übrigen nichts davon, dass man bei Kritik am Zionismus ganz schnell gleich als Antisemit beschimpft wird.

1. wenn du dir den teilungsplan anguckst, dann ist dieser ziemlich fair und hat die araber eindeutig nicht benachteiligt

2. hat israel sein territoirum ausgeweitet, weil die araber ihnen ja den krieg erklären mußten. kein angriff auf israel 1948 > keine vergrößerung israels. das ist der klassische fall von eigener dummheit.

3. was verstehst du denn unter dem "recht auf selbstverteidigung" ? etwas busse in die luft zu sprengen oder raketen auf zivilisten zu schießen ?

4. hätten die arabischen nationen ihre energien nicht in die vernichtung israels, sondern in die integration der pal. flüchtlinge von 48 und in den aufbau der pal. gebiete gesteckt, dann wäre die lage im nahen osten heute nicht so kritisch.
 
Find ich bisschen krass ausgedrückt so.
Fakt ist, dass der UN-Teilungsplan die arabische Bevölkerung in Palästina eindeutig benachteiligt hat, und DAS war der Grund weshalb die Arabische Liga den Plan abgelehnt hat.

in wie weit wurde die arabische bevölkerung benachteiligt? etwa dadurch dass man den arabern das "bessere land" gab? oder geht es um diese 6% differenz bei der landverteilung? palästina hat eine viel besser agrarstruktur. ab bersheba besteht israel aus einer einzigen wüstenlandschaft. erst durch die tropfchen bewässerung hat man es geschafft aus der wüste grünfläche zu machen.

Warum hat Ben-Gurion in der Unabhängigkeitserklärung die von der UNO festgelegten Grenzen nicht erwähnt?
Seine Politik war einfach auf eine territoriale Ausweitung Israels ausgelegt.
Das um Unabhängigkeit kämpfende Israel hat aus den dortigen Millionen von Arabern nunmal Unterdrückte gemacht.Natülich war das dann ein perfekter Nährboden für terroristische Propaganda.

das ist durchaus richtig. die zionistische grundidee beinhaltete die schaffung von eretz israel. diese idee wurde jedoch bereits zu anfang und zu ben guirions zeiten angezweifelt. wären die israelis scharf auf mehr land hätte man weder gaza noch den sinai zurückgegeben. die syrer können genauso gut die golan höhen zurückbekommen. land für frieden ist immer noch das grundkonzept der israelischen außenpolitik.
 

naja, komischerweise kam diese aussage genau in dem jahr als jedem der sich über die lage der wehrmacht bewusst war klar wurde das der krieg verloren ist. Er sagte das genau einen tag vor der letzten offensive in nord-afrika und genau 7 tage bevor sich hitler im kaukasus selbst zum oberbefehlshaber ernannt hat, da die lage vor ort ebenfalls aussichtslos war.

hitler hat so einiges erzählt!
 
klar, ihm ging es um Eroberungskriege und wohl weniger um Seelenheil. Das hat auch niemand behauptet.

die frage war doch ob hitler nun etwas für den islam übrig hatte oder nicht, der eine historiker sagt ja, der andere nein. in hitlers bild von der zukünftigen weltordnung war (wie schon gesagt) der nationalsozialismus die einzige religion und er der gott, das ist fakt.
diese aussage von 42 diente (wie auch schon gesagt) dem zweck jeden verfügbaren man an die front zu bringen um die achse zu verstärken und ist kein beweis für die bewunderung hitlers gegenüber dem islam.
die muslime sind der wehrmacht vor den russen weg in die arme gelaufen und wollten sogar kämpfen, ihnen wurde aber bis zur wende des krieges keinerlei beachtung geschenkt, was eindeutig dafür spricht das der islam für hitler, solang er nicht gebraucht wurde, vollkommen uninterressant war.
 
„Die Probleme, die ich mit Juden habe, beschränken sich auf den Seelenmord am deutschen Volk, den Holocaust, bzw. das Verbot dessen freier Erforschung (Revisionismus) und auf den Ostküstenzionismus, der die ethnische Reinheit weißer Völker bekämpft. Ansonsten habe ich mit Juden keine Probleme.“

„Der Holocaust ist ein Seelenmord am deutschen Volk, weil er die Seelen unserer Kinder in subtiler Weise auf das Perfideste vergiftet und so verhindert, daß sie eine Liebe zu ihrem Volk aufbauen können. Viele gehen zur Antifa und lassen dort ihrem Haß auf alles Deutsche freien Lauf.“

„Michel Friedman ist ein typischer Vertreter des hässlichen Juden von denen es reichlich gibt. Man “hasst” ihn weil er ein widerlicher Zeitgenosse ist. Es gibt sicher auch andere......leider kenne ich keinen.“

„Lieber würde ich vom Staat leben als für Juden zu arbeiten. PS: leider gab es diese Wahlmöglichkeit vor 1933 noch nicht.“

„Warum wohl waren Juden über alle Generationen und Weltgegenden so unbeliebt wie sie auch noch heute sind? Raffgier ist die Antwort.“

„Aber es gab und gibt Elend verursacht durch Juden. Der 2. WK ist ohne Juden kaum denkbar.“

„Ohne Juden hätte es keinen Hitler gegeben!!!Oder: keine Wirkung ohne Ursache.“

weitere highlights gibts hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=70632
http://www.achgut.com/dadgdx/index...._antisemitismus_ist_die_frucht_des_zionismus/
 
Zurück
Oben Unten