Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Ey Ich sags euch nochmal, das is jetzt 90 Jahre her bald, das is ne komplett andere Zeit gewesen, da kann sich von euch niemand mehr reinversetzen
Heute ist es leicht vom hohen Ross irgendwas zu labbern, aber Ich wette vor 90 Jahren hätten hier nicht wenige die NSDAP gewählt
 
Ey Ich sags euch nochmal, das is jetzt 90 Jahre her bald, das is ne komplett andere Zeit gewesen, da kann sich von euch niemand mehr reinversetzen
Heute ist es leicht vom hohen Ross irgendwas zu labbern, aber Ich wette vor 90 Jahren hätten hier nicht wenige die NSDAP gewählt

ja du zum beispiel :thumbsup:
 
ägyptens friedensvertrag bekommt bei der dortigen auswertung direkt ne ganz neue dimension...

verkappte paranoide antisemiten... es will mir einfach nicht in den kopf, wie man so krass beschränkt und antisemitisch, homophob, rassistisch, antiziganistisch was auch immer sein kann..


da muss man doch irgendwelche synapsen künstlich kurzschließen können:mad:

:thumbsup:

Ist und bleibt krank das Ganze. In Deutschland sind 68% antiisraelisch und etwa 25% antisemitisch eingestellt... und das in Deutschland :eek:
 
jaja der rassismuss wächst und wächst, schon seit 2005 ,293 seiten gelaber können nichtmal beschreiben wie sehr er wächst. nichtmehr lange und jeder ist rassist.
 
http://www.indi-rex.com/antisemitischer-kommunisten-rap-aus-gutersloh-712.html

Antisemitischer “Kommunisten-Rap” aus Gütersloh

Der Rapper „Makss Damage“ aus Gütersloh, der sich selbst als kommunistischen Musiker bezeichnet, hat Anfang des Jahres ein weiteres Album veröffentlicht. „Makssismuss 2010“ heißt die neue Platte, deren menschenverachtender Inhalt vor allem im Internet Jugendliche erreicht.

„Ich leite Giftgas in Siedlungen, die jüdisch sind“, stellt sich der Rapper in dem Song „Arabisches Geld“ vor. Sein neues Album strotzt nur so vor antijüdischen und israelfeindlichen Passagen. Doch auch in vorher veröffentlichten Liedern, die der Musiker über seine Website zum kostenlosen Download anbietet, wird unverhohlen zu Hass und Gewalt gegenüber „Antikommunisten“, Israelis, „Bonzen“ und Polizisten aufgerufen.

:eek:
 
Hoheit ist ja unglaublich, dass er sich in den Thread wagt.
Das lebende Diskussionsbeispiel. Welch Gewinn für das Thema :thumbsup:
 
die dinger kann man nicht karikatur nennen...die sind nur peinlich und falsch
 
wenn man karrikaturen über den islam macht ist es meinungsfreiheit
bei israel provokation, spastis
 
Ha ha, wer sich hier ernsthaft hinstellt und behauptet er wäre damals gegen den Strom geschwommen ist einfach ein verwöhnter Lausebengel der keine Ahnung hat wie es damals zuging... ganz einfach...
 
Zurück
Oben Unten