Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Hat sich wieder mal vieles bestätigt in dieser doku...


edit:

Beste Aussage:
Zitat: " [...] Wenn man mit einem muslimischen Mädchen sag ich mal schläft, wenn man sie entjungfert, dies das, ist es ja so, dass die Eltern das als Schande ansehen und die Ehre ist befleckt. Wir müssen das wieder sauber machen also entweder er heiratet sie oder wenn nicht dann zwingen wir sie und wenn nicht dann knallen wir den ab. Dann ist die Ehre wieder sauber. Dann knallen wir auch sie ab. [...]"

Das sollte man jetzt aber nicht aus dem Zusammenhang reißen.
Diese Aussage war eine Antwort auf die Frage, warum sich türkische/arabische Jungs quasi deutsche "Fiakfreundinnen" suchten und diese dann als Schlampen bezeichneten anstatt das mit muslimischen Mädchen zu machen.
Und dieses "Wir müssen das wieder sauber machen..."-Gequatsche ist doch aus Sicht der Familie der Eltern. Klar kann es sein, dass der Typ genauso denkt, aber explizit hat er es nicht ausgesprochen.
 
wenn die eltern/familie ihren kindern das auch noch beibringen, finde ich das noch bedenklicher ;).
 
Das sollte man jetzt aber nicht aus dem Zusammenhang reißen.
Diese Aussage war eine Antwort auf die Frage, warum sich türkische/arabische Jungs quasi deutsche "Fiakfreundinnen" suchten und diese dann als Schlampen bezeichneten anstatt das mit muslimischen Mädchen zu machen.
Und dieses "Wir müssen das wieder sauber machen..."-Gequatsche ist doch aus Sicht der Familie der Eltern. Klar kann es sein, dass der Typ genauso denkt, aber explizit hat er es nicht ausgesprochen.
Es ist ja eigentlich egal, ob der Junge das gesagt hat oder ob seine Eltern so drauf sind.
Es ist schlimm genug, dass es überhaupt Leute gibt, die so denken und noch schlimmer, dass es Leute gibt, die so handeln.
 
Wer sagt denn, dass seine Eltern so denken? Er sagte ja nur, dass es Familien gibt, die so denken.

Desweiteren hab ich das auch nicht als positiv dargestellt, sondern die Aussage nur in den richtigen Zusammenhang gesetzt. Ansonsten entsteht da nämlich doch ein ganz anderes Bild.

Die Zustände an dieser Schule find ich auch längst nicht so brenzlig wie in dem Bild-Artikel dargestellt. Das ist zum Großteil ganz normales jugendliches Verhalten. Außenseiter und Minderheiten werden fast überall gemobbt, egal ob auf dem Gymnasium oder auf Hauptschulen. Und in diesem Fall ists halt ne Hauptschule und da die dort alle nicht so wortgewandt sind, wird sich stattdessen halt geprügelt.

Solche Sachen werden natürlich von Leuten wie Delio zum Anlass genommen, den Untergang des deutschen Staates zu prophezeien.
Im Endeffekt sind das aber nur die Erzeugnisse einer absolut verfehlten Integrationspolitik des deutschen Staates.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sagt denn, dass seine Eltern so denken? Er sagte ja nur, dass es Familien gibt, die so denken.

Desweiteren hab ich das auch nicht als positiv dargestellt, sondern die Aussage nur in den richtigen Zusammenhang gesetzt. Ansonsten entsteht da nämlich doch ein ganz anderes Bild.

Die Zustände an dieser Schule find ich auch längst nicht so brenzlig wie in dem Bild-Artikel dargestellt. Das ist zum Großteil ganz normales jugendliches Verhalten. Außenseiter und Minderheiten werden fast überall gemobbt, egal ob auf dem Gymnasium oder auf Hauptschulen. Und in diesem Fall ists halt ne Hauptschule und da die dort alle nicht so wortgewandt sind, wird sich stattdessen halt geprügelt.

Solche Sachen werden natürlich von Leuten wie Delio zum Anlass genommen, den Untergang des deutschen Staates zu prophezeien.
Im Endeffekt sind das aber nur die Erzeugnisse einer absolut verfehlten Integrationspolitik des deutschen Staates.

ich finde du relativierst das ganze zu sehr, solche zustände sind absolut untragbar und haben mit dem "normalen" mobbing an schulen nichts zu tun.

das die integrationspolitik verfehlt war, damit hast du recht, dazu kommt allerdings noch eine die geringe bereitschaft vieler migranten sich zu integrieren und das wegsehen der multikulti freunde.
 
lol was ihr alle so rumheult:D
bei uns auf der schule wurde sich regelmäßig die fresse eingeschlagen, aber da gabs dann auch schon gürtel aufn kopf, einer meiner besten freunde hat so angeblich fast einen umgebracht und musste dafür 4 wochen in bau
ich erwähne das nicht weil ich sowas cool finde (auch wenn der bastard es verdient hatte a.d.r)
sondern weil das an allen hauptschulen so is
was ich alles schon gesehen hab, pff das reicht von unsere ganze schule gegen die realschule massenschlägerei bishin zur brandstiftung in der schultoilette
alltag eben
 
Wer sagt denn, dass seine Eltern so denken? Er sagte ja nur, dass es Familien gibt, die so denken.

Desweiteren hab ich das auch nicht als positiv dargestellt, sondern die Aussage nur in den richtigen Zusammenhang gesetzt. Ansonsten entsteht da nämlich doch ein ganz anderes Bild.
Ist ja in Ordnung, dass du es korrekt dargestellt hast.
Aber wie gesagt finde ich es schlimm genug, dass es in Deutschland bzw. auch in anderen Staaten überhaupt Leute gibt, die so denken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol was ihr alle so rumheult:D
bei uns auf der schule wurde sich regelmäßig die fresse eingeschlagen, aber da gabs dann auch schon gürtel aufn kopf, einer meiner besten freunde hat so angeblich fast einen umgebracht und musste dafür 4 wochen in bau
ich erwähne das nicht weil ich sowas cool finde (auch wenn der bastard es verdient hatte a.d.r)
sondern weil das an allen hauptschulen so is
was ich alles schon gesehen hab, pff das reicht von unsere ganze schule gegen die realschule massenschlägerei bishin zur brandstiftung in der schultoilette
alltag eben
Fast jemanden umgebracht - vier Wochen Bau.
Kuschelpädagogik lässt grüßen!
 
Ist zwar "nur" die Bildzeitung, aber da ist schon was Wahres dran:

http://www.bild.de/BILD/news/standards/kommentar/2010/07/23/kommentar-von-nicolaus-fest.html

Es gibt in diesem Land zwei Arten von Ausländerhass: Der Hass auf Ausländer. Und der Hass der Ausländer auf Deutsche. Leider sind die Reaktionen völlig unterschiedlich.

Wenn ein Deutscher „Scheiß-Ausländer“ brüllt, protestieren die Menschen. Zu Recht. Rassismus ist widerlich.

Aber wenn an unseren Schulen deutsche Schüler von ihren ausländischen Mitschülern ausschließlich als „Schweinefleischfresser“ oder „deutsche Schlampen“ bezeichnet werden, passiert – nichts.

Keine Zeitung schreit auf über die permanente räuberische Erpressung, vulgo „Abzieherei“, von jungen Deutschen durch Migrantengangs in Berlin, Hamburg, Frankfurt.

Und keine Lichterkette samt Warnungen von Politikern und Verbänden gibt es, wenn mal wieder ein Deutscher von irgendeinem Migrantenmob gejagt und zusammengetreten wurde.

In einer aufsehenerregenden Dokumentation hat die ARD den Schleier vom antideutschen Rassismus vieler Migrantenkinder gezogen.

Hat sich irgendein Politiker, hat sich irgendein türkischer oder arabischer Verband hierzu schon geäußert?
 
Fast jemanden umgebracht - vier Wochen Bau.
Kuschelpädagogik lässt grüßen!

ja kp mir wurde das irgendwie so erklärt der hatte halt so ne platzwunde am kopf paar cm lang, und wenn er ihn nen centimeter oder so weiter links oder was wei´ich nich erwischt hätte hätte er sterben können oder wär gestorben odedr was weis ich
 
Ich war nie auf einer Hauptschule und werde da auch meine Kinder nicht hinschicken, sollen sie also die Scharia verkünden, ist mir egal. Ändern kann ich sowieso nix, daher eine dicke Wurst drauf.
 
:thumbsup:
so siehts aus.

und bis der staat einschreitet und sich ernsthaft an einer politik der vielfalt ranmacht, wird sich die situation auch nur verschlechtern.

Nein, eine gesunde Gesellschaft und Kultur zeichnet sich dadurch aus, dass sie weitgehend ohne Staatseingriffe funktioniert.
Sobald der Staat eingreift, ist es immer schon Indiz für eine Fehlentwicklung, z.B. wenn er Kampagnen gegen Alkoholmissbrauch startet, da war aber zuerst der Alkoholmissbrauch.

Was soll das im Übrigen sein, "Politik der Vielfalt"? Klingt nach einem nichtssagenden Begriff.
 
Blablabla...seltsamerweise hat doch nur eine gewisse Gruppe Probleme mit der Integration, die anderen Migranten brauchen keine Sonderprogramme, Fördergelder, Integrationskurse etc.

:rolleyes:
 
Blablabla...seltsamerweise hat doch nur eine gewisse Gruppe Probleme mit der Integration, die anderen Migranten brauchen keine Sonderprogramme, Fördergelder, Integrationskurse etc.

:rolleyes:




du musst dringend dieses "die" und "wir" denken los werden,
ernsthaft jetzt !

fang an in "wir" zu denken und die probleme auch so anzunehmen,
alles andere führt nur dazu wir so weiter leben wie jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war nie auf einer Hauptschule und werde da auch meine Kinder nicht hinschicken, sollen sie also die Scharia verkünden, ist mir egal. Ändern kann ich sowieso nix, daher eine dicke Wurst drauf.

wäre mir neu das man sein kind auf jede schule schicken kann die man will
wenn deine kinder lernfaul (wie ich) oder schlichtweg dumm dann wird auch dir das nicht erspart bleiben
 
Zurück
Oben Unten