Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Wozu gibt es denn gefängnisse. Ich bin generell kein fan von abschiebung...
kinder wegnehmen, abschiebung, knast, zwangsinternat, ...

das sind alles "lösungen" die ENTWEDER keine veränderung bringen UND/ODER wieder mal dem kleinen steuerzahler zulasten fallen.

man muss das übel an der wurzel packen und die richtigen fragen stellen.

auch wenn das für die meisten komplett unrealistisch ist:
normalerweise müsste man die strukturen in den ländern wo die roma etc. herkommen dahingehend verbessern, dass die entweder keinen grund haben nach d-land zu kommen oder aber so situiert sind, dass sie sich hier dann nicht zu kriminellen taten gedrängt fühlen > d.h. egal wo sie sind eine friedliche koexistenz besteht. dazu muss man dann natürlich auch den rassismus bekämpfen, damit die roma etc. als gleichberechtigt angesehen werden UND die roma etc. AUCH alle anderen als gleichwertig betrachten.
das könnte man natürlich nur schaffen, indem man die finanziellen verhältnisse der welt "einfach" mal auf den kopf stellt. es gibt genug superreiche die zuviel geld haben und auf der welt genug ressourcen um alle menschen zu versorgen.
wenn man es aber nicht schafft diese WURZEL zu bekämpfen, dann greift man halt zu notlösungen wie zB knast, was nur dazu führt, dass die betreffende person danach höchstens noch mehr geschädigt ist.
 
Wollte mal kurz darauf hinweisen, dass Arte morgen um 20:45 Shoah zeigt, eine neunstündige Doku über den Holocaust:

http://de.wikipedia.org/wiki/Shoah_(Film)

Shoah ist ein zweiteiliger Dokumentarfilm des Regisseurs Claude Lanzmann aus dem Jahre 1985, in dem überwiegend Zeitzeugen der Schoah (Holocaust) (von hebr. הַשׁוֹאָה ha'Schoah) befragt werden. Es wird in dem Film kein einziger Leichnam abgebildet (auch nicht als Archivbild). Die Filmaufnahmen bestehen überwiegend aus Interviews und vielen langsamen Kamerafahrten an den heutigen Plätzen, an denen damals Tausende Juden deportiert und ermordet wurden.
 
wae8re dafuer alle kriminellen egal welcher nationalitaet abzuschieben nach alaska oder so, wuerde auch in kauf nehmen das mit mir so verfahren wird
 
Antiziganismus gibt es nicht, jedenfalls nicht in derselben Ausprägung und Verbreitung wie Antisemitismus. Und deshalb gibts auch sicher keinen Grund für einen eigenen Untersuchungsbericht. :rolleyes:

Da haste Recht. Er ist nämlich, nicht nur in Deutschland, deutlich verbreiteter und ausgeprägter als Antisemitismus.
Vor allem aber wird er offener ausgelebt und vor allem artikuliert.

Ein gutes Beispiel dafür:

Was für Vorurteile denn:confused:
Ich hab keine Vorurteile. Wenn aber welche hierherkommen, sich wie Sau benehmen (siehe Ruhrgebiet) und nur Sozialhilfe kassieren dann kann ich nur sagen: Gute Heimreise.:thumbsup:

"Ich bin ja kein Nazi! Aber:..." :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer Fackelzug in Schneeberg. Der Wutbürger demonstriert. Glücklicherweise haben Schneeberger auch gegen den brauen Mob demonstriert.

image-569012-galleryV9-soyg.jpg



http://www.spiegel.de/politik/deuts...chneeberg-kaempft-um-seinen-ruf-a-934038.html
 
das sind denke ich nichtmal neo nazis die sowas schreiben sondern ganz normale leute, das macht die sache noch eklelhafter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Männer hatten sich auf dem Weihnachtsmarkt verstecken wollen, seien jedoch aufgrund ihrer Masken identifiziert worden.

schlau :D

outing ist gut, prof hauen nicht. wer angefangen hat? keine ahnung, aber ein haufen antifas sollte einen professor auch ohne faustschläge in schach halten können.
 
Zurück
Oben Unten