Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Du Chavezz bist auf jeden fall für mich das beste beispiel von Hassenden Menschen... Entweder benutzt du dein Verstand nicht oder du schaltest es ab um deine kaputten Seelen rechtzufertigen... Diese Skulpturen weiss du was Sie darstellen? Du kannst ruhig ein Herz voller Hass haben aber behalte das doch für dich... das gilt für Munichs_finest auch... Haribo hat keine Recht die Erbe andere Menschen als Futter Mittel zu verkaufen... ohne deren einwilligung... das nennt man Recht...

Jetzt sollte man noch die Haribo Goldbären verbieten, wegen Tierschutz.
 
Jetzt sollte man noch die Haribo Goldbären verbieten, wegen Tierschutz.

Wenn du denkst dass Tier = Mensch (der nicht aus Europa stammt) ist, dann kann ich deine Argument noch verstehen, alles anderes : Denkt du mal drüber nach... Ist ein Tier ein Mensch? kann ein Tier sich verständigen? Würde ein Tier unser Sprache sprechen, da bin ich sicher dass er nicht deiner Meinung wäre.
 
Du Chavezz bist auf jeden fall für mich das beste beispiel von Hassenden Menschen... Entweder benutzt du dein Verstand nicht oder du schaltest es ab um deine kaputten Seelen rechtzufertigen... Diese Skulpturen weiss du was Sie darstellen? Du kannst ruhig ein Herz voller Hass haben aber behalte das doch für dich... das gilt für Munichs_finest auch... Haribo hat keine Recht die Erbe andere Menschen als Futter Mittel zu verkaufen... ohne deren einwilligung... das nennt man Recht...

Dieses "Erbe anderer Menschen" habe ich in Ghana auf jedem Markt in diversen Varianten gesehen. Warum sollte HARIBO diese Dinge nicht nachbilden dürfen?
 
Dieses "Erbe anderer Menschen" habe ich in Ghana auf jedem Markt in diversen Varianten gesehen. Warum sollte HARIBO diese Dinge nicht nachbilden dürfen?

Achsooo weil es Ghanaer sind, haben die keine Recht sich gegen n willkürliche Benutzung deren Kultur von n Multinationale Firma zu wehren oder was?

Tja... doppelte Moralität nennt man das... alle Deutschen (ich inklusiv) schreien "Skandal" wenn Chinese traditionnellen Gütes Deutschlands nachmachen... naja...
 
Achsooo weil es Ghanaer sind, haben die keine Recht sich gegen n willkürliche Benutzung deren Kultur von n Multinationale Firma zu wehren oder was?

Tja... doppelte Moralität nennt man das... alle Deutschen (ich inklusiv) schreien "Skandal" wenn Chinese traditionnellen Gütes Deutschlands nachmachen... naja...

Tja, sagt ein weißer deutscher Junge, der in einem Hiphop-Forum diskutiert.
 
Achsooo weil es Ghanaer sind, haben die keine Recht sich gegen n willkürliche Benutzung deren Kultur von n Multinationale Firma zu wehren oder was?

Tja... doppelte Moralität nennt man das... alle Deutschen (ich inklusiv) schreien "Skandal" wenn Chinese traditionnellen Gütes Deutschlands nachmachen... naja...

Ich hab nichts dagegen, dass die Chinesen Plastik Kuckucksuhren verticken.... Im Übrigen gibt es sicherlich kein Patent auf "Schwarze-Touristen-Nepp"-Masken.
 
Weil aus Lakritz?
+_2acc5a8841f8752904d37f90a8014829.png


Das kommt halt komisch
 
warum? die masken kommen doch aus schwarzafrika. authentisch eben.
heute darf man nicht mal mehr sagen, das die schwarzen schwarz sind lol
 
3887-03887.jpg


diskriminierung aller katzen ohne schwarzes fell!
hakenkreuz-lakritz, das wär doch mal was.
 
Zurück
Oben Unten