Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

lispelnde rapper haben doch ehh schon verloren, dazu noch battle rap betreiben, in acapella...und dann noch das thema :D

edit: und gläubig isser auch noch :D krasser typ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinterher droppt Merlin noch Genmais und Fracking-Lines, der ist echt das Abziehbild eine YouTube-Opfers.
 
Und wies die behinderte Crowd auch noch feiert! Hätte ja nicht gedacht, dass die Peinlichkeiten bei Rap am Mittwoch noch zu steigern sind...
 
Und wies die behinderte Crowd auch noch feiert! Hätte ja nicht gedacht, dass die Peinlichkeiten bei Rap am Mittwoch noch zu steigern sind...

Generell betrachtet mag ich RAM ziemlich gerne, war schon paar Mal da und hat immer Spaß gemacht. Letzte Saison gab es mit Fresh Polakke, Gozpel, Ssynic und Bong Teggy auch ein paar Newcomer die mich sehr gut unterhalten haben.
Zwischendurch gibt es aber halt auch mal richtige Aussetzer, wie Merlin hier mit seinem Politik-Scheiß, oder auch noch diverse andere Beispiele. Die BMCL-Battles waren leider sehr durchwachsen letzte Saison, da haben noch zuviele verkackt, auch wenn vereinzelt richtig geile Dinger dabei waren.
 
3 Täter.Ein weiterer Tatverdächtiger.Synagoge nicht beschädigt.Klingt nach den 4 Daltons...
 
Kommentar auf Tagesschau.de zum alltäglichen Antisemitismus in Deutschland und der fehlenden Empörung der Menschen, die sonst an den traditionellen Jahrestagen ihre Lippenbekenntnisse äußern sowie das dt. Hobby Israelkritik.

http://www.tagesschau.de/multimedia/audio/audio-4436.html

Gedruckt: http://www.deutschlandradiokultur.d...taendigen.1278.de.html?dram:article_id=297393

Dass sich gegen die antisemitische Welle in diesem Sommer in Deutschland kaum Widerstand regte, empört Kirsten Serup-Bilfeldt. Das Verhalten der - meist prominenten - Deutschen zeige: Sie haben nichts aus der Geschichte gelernt.

Seit Wochen sucht man sie vergebens - all die, die immer zur Stelle sind, wenn es darum geht, sich gewisse symbolträchtige Daten in der deutschen Erinnerungskultur ins Gedächtnis zu rufen: diejenigen, die jedes Jahr am 9. November oder am 27. Januar ihr volltönendes "Nie wieder" auf ihr Publikum niederprasseln lassen.

Augenblicklich scheinen sie mehrheitlich abgetaucht zu sein: die Dauerversöhner und Berufsbetroffenen, die "Erlebnispädagogen", die eine wahre Invasion von Zeitzeugen in die Schulen einladen und Klassenfahrten nach Auschwitz organisieren, die Wohlmeinenden und die Sonntagsredner, die nie müde werden, bei solchen Veranstaltungen "Mut", "Zivilcourage" und "Solidarität" zu beschwören.

Die Deutschen sind davon überzeugt, "aus der Geschichte gelernt" zu haben. Sie haben "bewältigt" und "aufgearbeitet". Und das in einem Maße, das, schon an eine "Olympiade der Betroffenheit" grenzt, wie Ulrike Jureit und Christian Schneider in ihrem Buch "Gefühlte Opfer" schreiben. Die Lehre vom "Nie-wieder-Wegschauen" ist zu einer volkspädagogischen Grundkonstante geworden.

Allenfalls vereinzelter Widerstand
Nur - genutzt hat sie offenbar nichts. Denn wie sonst wäre es möglich, dass dieses Land augenblicklich die böseste, die widerwärtigste Welle von Judenhass seit 1945 erleben muss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe letzte Woche auf der Arbeit (Nebenjob in Jugendarbeit) Erfahrungen mit Antisemitismus gemacht, aber von der allerübelsten Sorte. Außer mir hielt es auch niemand für nötig, gegen die Äußerungen zu argumentieren oder sonstirgendwas zu tun... Heute habe ich die Geschichte dann in der Teamsitzung noch mal angesprochen. Mein Chef hat dann alles schön relativiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe letzte Woche auf der Arbeit (Nebenjob in Jugendarbeit) Erfahrungen mit Antisemitismus gemacht, aber von der allerübelsten Sorte. Außer mir hielt es auch niemand für nötig, gegen die Äußerungen zu argumentieren oder sonstirgendwas zu tun... Heute habe ich die Geschichte dann in der Teamsitzung noch mal angesprochen. Mein Chef hat dann alles schön relativiert.

Konflikten geht man halt lieber aus dem Weg.
 
Will jetzt nicht alles hier im Forum breittreten, aber wenn es dich brennend interessiert, kann ich dir eine PN schicken. Da waren Äußerungen bei, die ich so nicht im Internet veröffentlichen will...
 
Zurück
Oben Unten