Homepage im Angebot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flusenkopf

am Start
Registriert
28. Januar 2005
Beiträge
5
hi leute!

ich würd euch gern meine dienste als homepage - macher anbieten!
kenne mich recht gut in html aus und mit php hab ich vor nem monat angefangen :)
über den preis kann man dann ja noch reden, nehme aber nicht so viel, da ich selbst noch schüler bin und die situation kenne, dass man kein oder nur sehr wenig geld hat!:cool:

also schreibt mir einfach eine PM oder email oder sonst was....icq geht auch oder msn oder denkt euch sonst was aus ;)

bis dann,
MfG der Flusenkopf
 
versuch doch eher mal bei den kleinanzigen , in der rubrik : "Biete"

Ps: ich will dich nicht ;)
 
war grad auf deiner? homepage (zumindest hast du die ja angegeben) ..also wenn das dein werk is kann ich gut und gerne verzichten :p
 
Original geschrieben von tommyboy
war grad auf deiner? homepage (zumindest hast du die ja angegeben) ..also wenn das dein werk is kann ich gut und gerne verzichten :p

so sehe ich das auch..die is wirklich nich doll..:(
 
lol das ist mir schon klar, dass das kein meisterwerk ist :D
hab ich auch in .... lass mich überlegen ... ca. 1 stunde gemacht =) hatte am nächsten tag schule und wollte nicht zu spät ins bett ;)
aber falls ihr den text dort gelesen habt, könnt ihr euch vorstellen, dass ich keine lust habe, meine wertvolle zeit für solche idioten aus dem fenster zu schmeißen ;)

also hab da noch ne page gemacht, ist aber auch schon ein bisschen her und nicht mehr aktuell: Halbe Lovesite .
könnt ja mal raufschaun!
ansonsten hab ich nichts tolles hervorgebracht bisher, nur kleinere spielereien und hab woanders ausgeholfen :cool:
 
Ich bin echt nicht gut in Sachen HTMl, aber dennoch mit Abstand
besser. Ein tolles Gefühl.. :)

Mal ne Frage: Arbeitest du nur mit dem Editor, oder benutzt du
grafische Programme wie Dreamweaver & Co.?
 
bisher eigentlich nur mit editor =)

php - skripte zieh ich mir überwiegend aus foren etc aber bin dabei, mir das selbst anzueignen :)

achja ich kenn html übrigens erst seit august letzten jahres ;) bin also im prinzip noch noob auf dem gebiet, demnächst geht aber ne site von mir online, hab ich für nen quad shop in spanien gemacht =) wenn ich dran denk, poste ich ma den link hier rein ;)

dreamweaver usw hab ich schon mal angedacht, bin aber noch nicht dazu gekommen, da ich meist erst gegen 4 - 4.30h von der schule wiederkomme und wichtigeres zu tun habe ;)
 
Such nicht immer nach Entschuldigungen.

Merke: Deine Script's sind scheiße. Ich weiß selber, dass es
schwer ist, anständige Script's zu finden, und dass es noch
schwerer ist, sie selbst zu gestalten. Dass du mit reinem HTML
anfängst ist gut, so hab ich auch mal angefangen.

Wenn du den Kram begriffen hast, kannst du mit Dreamweaver
weiter machen. Gibt's bei eMule. Und für Downloads brauchst du
auch nicht die Schule schwänzen. Den PC kannst du laufen lassen.

Vllt. hilft dir meine Kritik ja. :)
 
frames :(

tip: css. ist wirklich nicht schwer zu erlernen und wenn man die möglichkeiten die man damit hat in betracht zieht, um einiges interessanter.

http://de.selfhtml.org/css/
http://www.css4you.de/

auch eine interessante quelle:
http://jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/

@cyko

dreamweaver, oder allgemein wysiwyg editoren taugen meiner meinung nach nicht wirklich. am besten im editor, wo man auch weiß was man macht und welchen code man produziert.

der lernfaktor ist da schon um einiges höher ;)
 
Original geschrieben von Flusenkopf
...bin aber noch nicht dazu gekommen, da ich meist erst gegen 4 - 4.30h von der schule wiederkomme und wichtigeres zu tun habe ;)

so so aber du schaffst es natürlich mit deinem Ausnahmetalent uns nebenbei noch ne page zu bauen.

also ich bin seit 3 monaten webmaster...
ich find meine page is auch nich der Hammer
aber guck ma hier . ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten