Ephraim Kishon tot!

Status
Not open for further replies.
Wohl wahr. Sein Humor ist nicht zu überbieten.
Besonders liebe ich seine Kurzgeschichten.

P.S.: Warum kommt dieser Thread eigentlich erst jetzt?
 
jedenfalls war er keinesfalls so liebenswert bzw. sympathisch, wie man von seinen werken den eindruck haben könnte...aber so soll man ja eh nicht schlußfolgern...
 
dayüm :(

hab n ganzes regal voll von seinem zeugs.
hammer satiriker.

mögest du in einer besseren welt deinen frieden finden, ephraim
 
Original geschrieben von T-eLeven
Wohl wahr. Sein Humor ist nicht zu überbieten.
Besonders liebe ich seine Kurzgeschichten.

P.S.: Warum kommt dieser Thread eigentlich erst jetzt?



jo die kurzgeschichten sind der hammer....
 
Original geschrieben von Yodokus




jo die kurzgeschichten sind der hammer....

verdammt ich warte nur darauf dass Günther Grass stirbt und hier alle angeben , daß sie sein Gesamtwerk dreimal gelesen haben und es doch so cool sei. Ihr habt alle zuviel Freizeit.
 
Original geschrieben von die fette ratte


verdammt ich warte nur darauf dass Günther Grass stirbt und hier alle angeben , daß sie sein Gesamtwerk dreimal gelesen haben und es doch so cool sei. Ihr habt alle zuviel Freizeit.

Günther Grass ist ein überbewerteter Schreiberling und nicht mit dem sehr unterhaltenden Kishon zu vergleichen.
 
weiß ich doch nicht mehr....gibts wichtigere dinge zum merken...wird sich doch irgendwo ein interview finden lassen...

ach zu grass: "im krebsgang" find ich sehr gut.
 
finde ich auch sehr schade, geniesse seine kurzgeschichten immer wieder, der hatte einen wundervollen humor, sehr schade!
 
Original geschrieben von Petrowski
sehr verbittert und böse zum schluß, fand ich...

seine kommentare zum konflikt zwischen palästina/israel haben ihm auch bei mir viele sympathiepunkte gekostet, habt den aber als kind liebend gern gelesen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom