der große "AHH, ich habs verbockt!!" thread

Fotzi

ist hier aktiv
Joined
Mar 24, 2003
Messages
451
Also ich mach dann mal den Anfang!

AHH, ich habs verbockt!!

Hab grad meine scsi Festplatte vom Akai- Sampler zerschossen und somit meine gesamten Beatz des letzten Jahres (die noch nicht recordet waren) zum Teufel geschickt!:eek: :mad: :confused:

Wer kann so eine Dummheit toppen?
 
erstmal alles gute. warum machst du keine sicherungen deiner musik?
und zweitens hast du ein großes mitteilungsbedürfnis
 
Hehe... Ich hatte vor mir ein zip zu kaufen und darauf zu sichern... hat wohl zu lange gedauert... Wenn mir sowas schon passiert will ichs auch loswerden und vielleicht bekomme ich ja ein wenig mitleid;) :p
Und dachte mir in so nem thread kommen mit der Zeit bestimmt lustige Sachen vor...
 
AHHH hab zehn stunden damit verbracht zu versuchen Windows auf dem neuen PC zu installieren ... dachte ds Motherboard wäre schrott ... war letztendlich nur das Festplatten kabel

zehn Stunden völlig umsonst verplämpert ... mann könnte ich mit in den Arsch beisen
 
neeee....
ich kann das verstehen, muss ganz ganz furchtbar sein und erinnert mich darin das ich mir sofortens ne backup dvd brennen werden, sieh es so, dein missgeschick verhindert das leid anderer, du bist ein mahnedes exempel!
 
Original geschrieben von Kink Körtis
dein missgeschick verhindert das leid anderer, du bist ein mahnedes exempel!

hehe genau... seht zu das ihr sichert:)
 
Kool, echt supa....muss man mal schaffen...aber man lernt imer dazu...stimmts???
 
Original geschrieben von Fotzi


AHH, ich habs verbockt!!

Hab grad meine scsi Festplatte vom Akai- Sampler zerschossen..

was heisst zerschossen? evtl kann man ja noch was retten? welche platte hast du? typ, speichermedium, etc.
 
zerschossen heißt, schon neu partitioniert und formatiert... ich hatte eigentlich vor eine einzige partition zu formatieren, der akai wollte aber lieber gleich alle partitionen formatieren:p
naja habs schon verdaut...
 
mh naja ich muss alle 4-5 monate meine festplatte formatieren da ich mir irgendwas einfang oder so... müsste bald wieder soweit sein.. der pc braucht ne min um den internet explorer aufzumachen^^:D :( :D :oops:
 
deswegen würde ich nie meinen produktions-Pc ans netz klemmen!

aller 4, 5 monate? da würd ich ne macke kriegen. immer datensicherung bla bla. dann geht dir doch mal das ein oder andere freeware-plugin verloren und du hast stress....dann noch 2 ma im jahr!

nee danke :D
 
ich hab meinen auch am Netz und der läuft seit über nem Jahr problemlos ;) Firewall, Virenscanner und Registry Cleaner etc sind eben Pflicht :)
 
naja je nach dem was man so im internet macht wird es weniger oder mehr gefährlich auch mit firewall, virenscanner und allem!

aber ist auf jeden fall immer ratsam. man erspart sich viel ärger!
 
ja bei surfen auf "einschlägigen" Seiten am besten Active X / Active Scripting im Browser deaktivieren und den Popupblocker einschalten sonst kann es schon mal vorkommen dass der PC crasht :D
 
Das schlimmste was mir passiert ist, ist dass ich in nem breiten flash nen techno track aus einem meiner beats gemacht habe und dann den alten überschrieben habe :|

mein windows xp läuft seit fast 2 jahren ohne formatieren und ohne firewall problemlos.. hab n paar mal f-prot durchlaufen lassen ;)

(ja ich bin faul, unvorsichtig und forder das glück gerne heraus.. aber irgendjemand da oben mag mich :D)
 
Pfffffff, alles Pipkram...


Als Nas vor zwei Jahren in Düsseldorf aufgetreten ist, habe ich mir zwei Monate vorher die Karte gekauft, es an dem Tag verpeilt und bin einen trinken und Karten spielen gewesen. Am nächsten Tag in der Schule dann: "Und wie wars ?"
"wie war was ?"
 
Original geschrieben von EMPrezident

Als Nas vor zwei Jahren in Düsseldorf aufgetreten ist, habe ich mir zwei Monate vorher die Karte gekauft, es an dem Tag verpeilt und bin einen trinken und Karten spielen gewesen. Am nächsten Tag in der Schule dann: "Und wie wars ?"
"wie war was ?"

ach du scheiße! auch nich schlecht.... aber das ist net so schlimm wie...
 
meine freundin verpeilts regelmäßig zu konzerten zu gehn ;)

und mein pc funzt nie wenn er soll..
 
OK hab heute nach der Aktion mit dem Kapputen Laufwerkskabel die Partitionsinformationen auf C: der Producing Festplatte gelöscht gelöscht ... DOH
Jetzt heißt es den ganzen 160GB sches mit nem Datenrettungsprogramm einlesen und auf eine andere Festplatte, die ich noch kaufen muss, rüberspielen. Ihr seit bei meiner ferfi*kten Computereinrichten und alles in Arsch hauen geschichte life dabei :D

Viel spaß noch ich halte euch auf dem laufenden ... bisher hänge ich erst drei tage an dem schei* dran ma sehn wie lange es noch dauert.

Nächste Folge: RAID Einrichten mal sehen, was da passiert
 
Back
Top Bottom