Twist - Sinn und Inhalt (bronco freebeat)

:D
sag mal is dir manchmal sher langweilig aber is kool gechillt:)
text is lustig und passt gut aufn beat
 
beat gefällt mir ganz gut. könnte aber noch ein bißchen mehr rollen. die kicks kommen manchmal etwas quer, was die harmonie irgendwie zunichte macht.

genau das passt aber gut zum recht skurillen style deiner raps. hast die anspruchs- latte ziemlich hoch gelegt. ist ziemlich schwer SO zu flowen. genau deshalb hört sich es auch ncith ganz ausgereift an. im großen und ganzen find ich es aber wirklich beachtlich gut, eben aus den oben genannten gründen. du traust dir zurecht was zu. dran bleiben !! :cool:

text ist natürlich nicht der renner. aber darauf hast du (hoffentlich) auch wenig wert gelegt. :D





god bless
faber
 
text ganz lustig, die stops in dem beat gefallen mir nicht, allgemein schlecht gemischt, gut dafür kannst du auch wieder nix ;) flow is halt sehr an den beat angepasst, ganz lustig ....
 
rofl, echt geil das teil! flow zwar nich immer on top, aber irgendwie hats der text mir angetan, total abgedrehte scheiße, einfach geil,

4/5! mir gefällts!

II
 
an sich sickes ding.... :cool:
aber gut umgesetzt !

erinnert mich von der idee bisken
an lehrbuch von madmaks sookee und chrizzow :)

kein scheiß !
 
also is eigentlich nich so großartig von reimen her worauf ich mich aber ncih beschrenken will,zum hören isses n dickes ding ,auf jeden fall cool und gechillt,auch genau richtig geflowt auf den beat
weiter so
peace
 
danke euch allen vielmals!!

hast recht faber auf text hab ich nich
wirklich wert gelegt :D:)

danke fürs bisherige feedback nochmal

wäre erfreut über mehr :)
 
idee is sehr geil und umsetztung auch nice mit ein paar mängeln, manchmal ned onpoint...
aber die stimmung is sehr nice und is mal auf jeden fall was anderes, also ziel erreicht würd ich sagen! :)
 
is echt ganz funny das ding... wicked!

beat gefällt mir is echt chiller... rap-technisch erinnert es mich an den style von den beginnern als sie angefangen haben zu rappen. also nicht so sehr strukturiert der flow...eher weird, naja das passt aber schon zum "sinn und inhalt" des tracks...

also insgesamt schon ok. is eben ziemlich wicked der shit
 
Zurück
Oben Unten