(-----GUTE MCs aus ESSEN-----?-----)

DOA21

BANNED
Registriert
7. Oktober 2004
Beiträge
743
Wer kann mir bitte gute MCs aus Essen und Umgebung nennen? Mit "gute" meine ich hoch aktive, nicht auf Big Pimp machene anständige RAP-Kollegen die schon länger am Start sind.

Homepage, Kontakt etc. Bin für jede Info dankbar!


Grüße aus Berlin City,

DOA21
 
Yo, habe Dir ja ins Gästebuch gepostet,

Gibt es sonst noch Kollegen aus/um Essen?
 
ich persönlich wohne in köln hab aber in essen ein paar bekannte. mit einem aus der crew war ich früher mal ganz gut befreundet. ist jetzt zwar nicht mehr der fall(man verliert sich aus den augen) aber du kannst ja mal denen ihre page checken;

www.ruhrfunk.de


Greetz
llaukcuf-ganja aka Andi
 
Original geschrieben von DocBM
yeah komme aus witten(siehe HP), bin aber fast jeden Tag in Essen.
gibt viele burner MCs in Essen.
warum willste das denn wissen?
is ja ne ecke von berlin nach essen.
Übrigens hab euch glaub ich mal bei vivaplus gesehen,
echt nicht schlecht.
peazzzz

Ich bin für kurze Zeit in Essen und würde evtl. mal ne Jam oder so besuchen wollen. Dachte mir das eine Connection für mich informativ sein kann.
 
Original geschrieben von Catman
ich persönlich wohne in köln hab aber in essen ein paar bekannte. mit einem aus der crew war ich früher mal ganz gut befreundet. ist jetzt zwar nicht mehr der fall(man verliert sich aus den augen) aber du kannst ja mal denen ihre page checken;

www.ruhrfunk.de


Greetz
llaukcuf-ganja aka Andi

cool, hab die Seite mal überflogen und werde mir die Tage mal einige Tracks anhören. Danke.
 
DOA21 in essen jeah digga lass doch mal treffen !!also jetz ernsthaft !keien angst ich werd mich auch net groupie mässig verhalten nur weil du schonmal bei viva warst !hehe nein aba könnten echt mal chillen also nur wenn bock hast und langewile wa !!!!na schreib pm gucke in die connection so gut wie nie rein !
 
hehe da bin ich ja mal gespannt wieviel verlass auf die leute von mzee bzw. berlin ist ;) was machst den in esssen welchen stadteil `` "!
 
Original geschrieben von optikBOOM


check mal www.duisburgerhiphop.de
is auch um essen

coole Info, danke!

+++ II DEG ++ Chillin Harmonics ++ Die Komplette Bandbreite ++ Dui$burg Dirty $outh ++ eSKay +++
+++ G:punkt Entertainment ++ GWC ++ Jackpott Allstars ++ Marv & Deis ++ Rapadict ++ SchwarzWeiß ++ YE-TI ++ Zerreissprobe +++

Kommen diese Gruppen alle aus dem Raum Essen Duisburg?
 
Nun war ich am Wochenende in Essen (Rottstr./Zentrum) hab mich mal bissle umgeschaut.

Kennt noch jemand MCs aus Essen + Umgebung?
 
Original geschrieben von DOA21


coole Info, danke!

+++ II DEG ++ Chillin Harmonics ++ Die Komplette Bandbreite ++ Dui$burg Dirty $outh ++ eSKay +++
+++ G:punkt Entertainment ++ GWC ++ Jackpott Allstars ++ Marv & Deis ++ Rapadict ++ SchwarzWeiß ++ YE-TI ++ Zerreissprobe +++

Kommen diese Gruppen alle aus dem Raum Essen Duisburg?

ey jo eskay is homie von mir:)
 
Original geschrieben von Mütze
DOA21 in essen jeah digga lass doch mal treffen !!also jetz ernsthaft !keien angst ich werd mich auch net groupie mässig verhalten nur weil du schonmal bei viva warst !hehe nein aba könnten echt mal chillen also nur wenn bock hast und langewile wa !!!!na schreib pm gucke in die connection so gut wie nie rein !

last dir dann von doa gleich mal 20 autogramme schreiben die sind sicher mal ordentlich was wert bei ebay:D mua

aber ich kann aus eigener erfahrung nur sagen das doa in echt nich so real wirkt wie auf viva:D mua

er is eigentlich zimlich unreal;)
 
Original geschrieben von fluchtversuch


last dir dann von doa gleich mal 20 autogramme schreiben die sind sicher mal ordentlich was wert bei ebay:D mua

aber ich kann aus eigener erfahrung nur sagen das doa in echt nich so real wirkt wie auf viva:D mua

er is eigentlich zimlich unreal;)

ja Digga, DOA ist die Unrealste Sau überhaupt!:D Und stolz drauf!
 
JO komme auch aus Essen


Also

Dj Desk
manuell (mülheim,von germandream)
Christoph vieleicht besser bekannt als Favourite.


Im netz kenn ich aber leider keine seite über die.
 
Zurück
Oben Unten