Meinungen zu meim Anfänger-rap

Beatheit

am Start
Registriert
8. Februar 2005
Beiträge
2
Strophe
Ich mach lieber mein Ding,
ich kann mich noch erinnern wie alles anfing.
Mit 7 gab mir mein Vater n Programm,
ich fing an und alle fanden es Yo man.
Mit Texten hatte ich´s noch nicht so,
nach ner Zeit musste ich aufs Klo.
Sie waren nicht alle toll,
aber es geschah wie es sein sollte.
Meine Festplatte war voll,
manche in Moll oder Dur.
Alle warteten gespannt,
bis ich den Song abfuhr.
Es war nicht ein Sprengsel Rock,
sondern purer HipHop.
Ich hatte so an die 30 verschiedenen Lieder,
heute mach ich euch damit nieder.

Hook
Alle Leute rocken,
nur ICH will nicht rocken.
Ich will nicht rocken
und vielleicht wird euch das schocken.
Ich werde nie rocken,
auch nicht mit coolen Klamotten.
 
Das einzige was uns schockt, ist der Text!!

War es das schon?? Schreib ihn Mal zu Ende und setzt dich dann an den Text und verfeinere die Reime und gib den Text einen Sinn und Ablauf, nicht das man bei den ersten 2 Lines schon aufhört zu lesen. Es hat jeder mal so angefangen, doch halbe Sachen kann man nicht bewerten und persönlich will ich es auch nicht. Halt dich auch an die Längen, so wie es sein soll bei einem Text!! schreib ihn komplett fertig und stell ihn wieder rein. Guck dir gut bewertete Texte auch an, dann siehst du wie gut deiner ist. Wenn du meinst, dass er nicht annähernd so gut ist, dann verleih ihm mehr Würze und feilen muss man immer an den Reimen!! Auf der Arbeit wirste ja auch nicht für halbe Sachen oder schlechte Leistungen bezahlt ;) !! Wenn Du sowas hier gleich reinstellst, dann zerfleischen dich hier ganz schnell die kleinen Mzee Professoren und mäkeln wieder dumm rum. !! OHNE FLEISS, KEIN PREIS !!!
 
Achja!!

:rolleyes: Shajin sein Link, ist das Erste womit du anfangen solltest!! Alles dauert seine Zeit. Entweder lohnt es sich oder es war eine vergeudete Zeit. Finde es raus!! Rap ist halt nicht so leicht wie "MALEN NACH ZAHLEN"
 
Zurück
Oben Unten