Jay-Z warnt The Game

Original geschrieben von ©-$hot



Ich hoff Kanye und Killa Cam verlassen mal R-O-C - solche guten Acts habe es nicht verdient bei so nem Label zu sein!


Cam ist schon weg,er fand sich und seine jungs nicht genug unterstützt,verständlich nach dem purple haze debakel.
 
Original geschrieben von ColdTrack
ok ok @ c-shot du bistn kleines spammkind und nicht mehr!!!!!
januar dabei und über 200 beiträge..

das sagt jedem das du nur bull*hit schreibst...

@topic ich finde die sache recht lustig, muss aber sagen das ich zu jay halte..
er ist einfach länger in "the game"


1) werd ich diesen Monat 19 - also nix mit Kind
2) über 200 sinnvolle Beiträge
3) Dei Mowl
 
Jigga würde Game in der Luft zerfetzen,Memphis Bleek und Game sind beide wack.

The Game ist genaudas gleiche wie Fler:
Ein hässlicher Vogel,der sich bei den größten Affen im Rap-Biz hochschläft.
 
Original geschrieben von Fir Mark
Jigga würde Game in der Luft zerfetzen,Memphis Bleek und Game sind beide wack.

The Game ist genaudas gleiche wie Fler:
Ein hässlicher Vogel,der sich bei den größten Affen im Rap-Biz hochschläft.

Und Game ist voll scheiße und hat sich nur so aus Werbeaktionen, und weil er von Aftermath supportet wird, das Album über eine Millionen mal schon verkauft..

alles klar!

EDIT: will mit den vraskaufszahlen nicht sgen, das es um verkaufzahlen geht, aber wenn das album platin erreicht, hat es doch schon was auszusagen!
 
soll ich auch ma eben jay z`s karriere beenden?scheint ja ganz einfach zu sein...
 
das könnte interessant werden. the Game hat einfach nich die gleich Erfahrung im Rap- Business wie Jay- Z, doch man bedenke das Dre, Snoop, Xzibit, Eminem u.v.m hinter The Game stehen...könnte Krieg geben. Wahrscheinlich wird Murder Inc. Roc-A-Fella unterstützen, weil jeder weiß das Ja Rule Beef mit Aftermath hat....mal sehen wie`s weiter geht

MFG
Sniper

P.S wer is Mephis Bleek? Kenn den Typen nur aus dem Spiel "Def Jam: Fight 4 N.Y".
 
Original geschrieben von MC_Sniper
das könnte interessant werden. the Game hat einfach nich die gleich Erfahrung im Rap- Business wie Jay- Z, doch man bedenke das Dre, Snoop, Xzibit, Eminem u.v.m hinter The Game stehen...könnte Krieg geben. Wahrscheinlich wird Murder Inc. Roc-A-Fella unterstützen, weil jeder weiß das Ja Rule Beef mit Aftermath hat....mal sehen wie`s weiter geht

MFG
Sniper

P.S wer is Mephis Bleek? Kenn den Typen nur aus dem Spiel "Def Jam: Fight 4 N.Y".

game sollte sich ma lieber chillen,der hat doch genug stress am start mit den cribs.was soll das sein? ein hamma-album gegen 7-8 hamma alben von jigga??? wie lange is jay-z schon dabei..game sollte sich das nochma überlegen..
 
Ich wünsch mir nen neuen Eastcoast VS. Westcoast-Krieg























Nur das scheiß Eastcoast diesmal zerstört werden muss
Und statt Biggie und 'Pac sollen diesmal Jay-Z und Dre sterben.
 
Ganz ehrlich Jay mag besser sein als Game, aber Memphis Bleek:D , der kann nix ausser jigga biten der clown:rolleyes:
 
Original geschrieben von Hobo
Jay-Z sollte sein Mund nicht so weit aufmachen, Aftermath zerfetzt Roc-A-Fella in der Luft...

Denk ich auch. Das Aftermath/Shady-Camp zerreisst wirklich alles und jeden in der Luft, wenns sein muss (--> Source, ehem. Hit-Maschinerie Murder Inc. etc....), da muss auch ein Jay-Z seine Klappe nich so weit aufreissen. Denn so gross wie der vielleicht denkt, dass der Roc is, is er wirklich net.
 
Original geschrieben von ©-$hot
Ich wünsch mir nen neuen Eastcoast VS. Westcoast-Krieg

Nur das scheiß Eastcoast diesmal zerstört werden muss
Und statt Biggie und 'Pac sollen diesmal Jay-Z und Dre sterben.

Sorry, aber dieser Typ hier is aufm Niveau von nem 11jährigen. Und das grösste Spamkind seit weiland ThiefInDaNight (---> nicht persönlich nehmen Cx, du bist schwer in Ordnung). Aber BANGT den Typen hier auf Dauer! Der sagt ja selbst, dass er nur auf Beiträge aus is.

Und wer so ne abgrundtief behinderte Sheisse rauslässt, gehört sowieso an die Wand.
 
Original geschrieben von LanZe


Sorry, aber dieser Typ hier is aufm Niveau von nem 11jährigen. Und das grösste Spamkind seit weiland ThiefInDaNight (---> nicht persönlich nehmen Cx, du bist schwer in Ordnung). Aber BANGT den Typen hier auf Dauer! Der sagt ja selbst, dass er nur auf Beiträge aus is.

Und wer so ne abgrundtief behinderte Sheisse rauslässt, gehört sowieso an die Wand.


Ich bin kein Spamkind - das ist meine Meinung
Außerdem freuen sich doch alle wenn's neuen Beef gibt!


Siehe Eko vs. Savas,Fler,Aggro,Optik,Sentence usw.
 
Original geschrieben von Huskey
alles promo
recht hast du hab in meiner traumwelt schon das hammerszenario Jay-Z feat.Memphis,Dirrrt McGirt vs The Game feat. Eminem, Stat Quo :D , 50:rolleyes: wär mal was:D leider ist mein Traum fertich und ich kehre zur realität zurück und sehe einen Haufen geldgeiler vollspasten
 
Zurück
Oben Unten