suche kostenlosen songwriter

lukas-a.

am Start
Registriert
7. Januar 2005
Beiträge
61
An alle songwriter die bock haben mir einen geilen text für lau zu schreiben meldet euch einfach bei mir dann kan ich euch den beat geben . danke im vorraus.

Mfg lukas-a.
 
Original geschrieben von lukas-a.
An alle songwriter die bock haben mir einen geilen text für lau zu schreiben meldet euch einfach bei mir dann kan ich euch den beat geben . danke im vorraus.

Mfg lukas-a.

gegen geld schreib ich dir was.. was willste ausgeben ?
 
solche behinderten atworten, dabei hatten wir das thema schon. manche leute können ebend nicht so gute texte schreiben. es ist in der musik branche üblich ganz normal, das viele künstler einen songg writer haben.

@lukas-a.
falsches forum, die kapiern das eh nicht hier...such mal bei goggle nach nem lyrik forum, da wirst du sicherlich erfolg haben!

pwace ironpint
 
wie oft soll ichs noch sagen:

nimm dir einfach meine Txte aus dem Lyric Forum hier... blackbooksnippets. lern se auswendig und verton se. mach damit was du willst....
 
ich schreib nur gewalttätigen, kranken, abgedrehten gestörten asi-rap, aber falls du sowas haben willst kannste mich anhauen :)
 
ich such n kostenlosen produzenten/ tontechniker .....:D gibts den hier ?
 
man alter wie ungeduldig bist du denn bitte
ich hab dir gesagt ich mach es nur gibt es meine ep
die vorrang hat mach dir doch auchn bisschen selbst
arbeit und fang schonma selber an
 
Original geschrieben von lukas-a.
An alle songwriter die bock haben mir einen geilen text für lau zu schreiben meldet euch einfach bei mir dann kan ich euch den beat geben . danke im vorraus.

Mfg lukas-a.
Muahahaha:D !!!
Du Huansohn!!!:mad:
 
Zurück
Oben Unten