suche soul stimme für mein album

der Dorn

ist hier aktiv
Registriert
12. Februar 2005
Beiträge
169
hi leute suche schöne soul stimme für mein album wer lust hat schreibt einfach hier hin wie es dann weiter geht können wir dann besprechen
KINGBLING records
 
alles

oh shit was bist du lustig lach mich gleich krank noch so was auf lager oder kannst du auch ernst sein
KINGBLING records
 
wie wäre es wenn du erstmal was von dir reinstellst ? damit man sich ein bild von dir machen kann...!
 
mich

wie meinst das hoffe mal das du das so meinst also ich suche soul stimme für mein album ich mache etwas härteren hip hop aber auch nicht so übertriben hart auf das album sollen 7 tracks und der oder die jennige sool dann in 3bis4 verschiedenen tracks mitmachen reicht das wenn nicht einfach weiter fragen
 
anfrage

habe noch nicht so ein richtiges audio ist ja jetzt mein erstesmal das ich richtig aufnehmen kann habe nur welche die wir auf dem computer aufgenommen haben bei nem freund die qualität ist aber nicht so stelle aber wenn ihr wollt morgen eins rein
 
Re: anfrage

Original geschrieben von der Dorn
habe noch nicht so ein richtiges audio ist ja jetzt mein erstesmal das ich richtig aufnehmen kann habe nur welche die wir auf dem computer aufgenommen haben bei nem freund die qualität ist aber nicht so stelle aber wenn ihr wollt morgen eins rein


ja stell das mal rein.. da kann man sich nämlich n besseres bild mchen ;)


@ Tantus: ich bin ne sie :oops: ;)


:)
 
also wird jetzt langsam zeit also bitte meldet euch das mit dem audio hat irgendwie nicht geklappt versuche es aber mit was neuem
 
:rolleyes:

"ich hab noch kein audio aber jetzt mach ich n album"

muhahahahahaha
 
Original geschrieben von der Dorn
also wird jetzt langsam zeit also bitte meldet euch das mit dem audio hat irgendwie nicht geklappt versuche es aber mit was neuem


:D:D:D


von was träumst du eigentlich ?
sorry,aber du bist total sinnlos... und so wird sich sowieso niemand finden :eek:
 
Re: mich

Original geschrieben von der Dorn
wie meinst das hoffe mal das du das so meinst also ich suche soul stimme für mein album ich mache etwas härteren hip hop aber auch nicht so übertriben hart auf das album sollen 7 tracks und der oder die jennige sool dann in 3bis4 verschiedenen tracks mitmachen reicht das wenn nicht einfach weiter fragen


toll du machst n album mit 7 tracks...
 
Zurück
Oben Unten