beat von "Das Urteil" [Kool Savas] irgendwo erhältlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StevenMe

am Start
Registriert
12. Dezember 2003
Beiträge
8
Hi!

Bin für meinen nächsten Auftritt in n er disco noch nach beats am Suchen zum mixen...der beat in "Das urteil [von mel beatz glaub ich] ist nicht so schlecht. Mh...hab aber noch keine platten davon gefunden, und zumal der track ja im internet frei erhältlich ist wollte ich fragen,ob man den beat auch irgendwo bekommt?

Danke

MFG

Steven
 
also ma was anderes...findet ihr auch das beat der beat stark von talib kweli gklaut worden ist..also get by oda wie das hiess..ich finde das jedenfalls
 
Original geschrieben von Velocity
also ma was anderes...findet ihr auch das beat der beat stark von talib kweli gklaut worden ist..also get by oda wie das hiess..ich finde das jedenfalls

Nicht im geringsten
 
Original geschrieben von Velocity
also ma was anderes...findet ihr auch das beat der beat stark von talib kweli gklaut worden ist..also get by oda wie das hiess..ich finde das jedenfalls

Selbes Sample beziehungsweise gleich nachgespielt halt, hab "Get By" grad nicht zuhause. Vielleicht ist Mel ihr Beat ja schon älter als "Get By" und deshalb dachten sie "scheiß drauf"...

Aber die sollen den Beat schön für sich behalten, sonst wird das so ein Klischeebeat für Disstracks wie es jetzt schon "Hit em up" ist
 
hehe wenn optik dir den beat gibt , dann kannst du dich devinitiv glücklich schätzen.


haha optik gibt dir den beat haha

dann träume mal schön weiter ;)



peace!



p.s.: unter garantie wirst du den beat nicht auftreiben können !
 
Original geschrieben von flipstar123
haha optik gibt dir den beat haha

dann träume mal schön weiter ;)

alles klar? :confused:

hat er irgendwas dazu gesagt, woraus du schließt, dass er davon ausgeht?

Was soll den immer diese anpissen hier?
 
och komm schon knoppaz eine anfeindung sollte das nun wirklich nicht sein... sorry ;)


chill lieber ein wenig vor deinem mac :p

mache ich ja schließlich auch :D




peace!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten