Persien

Dieses ständige Gelaber.Die Israelis hängen gleich wieder am Deutsch Amerikanischen Rockzipfel und wollen irgendwelchen Druck ausüben.Wie als ob die allen Ernstes einen Erstschlag starten:rolleyes: :thumbsdown: Ist wie im Fußball Stadion.Außer Pöbeln aus der Kurve läuft nichts.
 
vor allem deutschen rockzipfel :D nice one

arerbaidjan und saudi arabien stehen zur verfügung. ftw
 
Atomkonflikt mit Iran: Jerusalem rechnet mit 30-Tage Krieg
http://www.sueddeutsche.de/politik/atomkonflikt-mit-iran-jerusalem-rechnet-mit-tage-krieg-1.1441854

Dieser Konflikt ist gewollt und könnte zum 3.Weltkrieg ausarten.
USA und Israel sind die einzigen Schurkenstaaten, ich hoffe der Iran kann sich verteidigen und den Juden eins auf die Mütze geben !!

googelt mal nach ZOG

http://www.youtube.com/watch?v=r2YkVGvcCOM&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=YG3kBGdVKZQ&feature=related

bald gehts endlich los!
israel army in action!!
geilo.
Ich hoffe das war nur ein schlechter Scherz deinerseits, wie kann man einen Krieg wollen und dann auch noch gegen ein Land was überhaupt nichts getan hat.

Jedes Land das nicht so spurt wie es die USA wollen, ist automatisch ein Schurkenstaat und wird niedergemacht. USA und Israel sind die Kriegstreiber Nr. 1 auf der Welt !!!
 
Last edited by a moderator:
Ich bin zwar alles andere als für einen Krieg, aber eine Regierung, die Homosexualität unter Todesstrafe stellt, minderjährige als erwachsen einstuft, frauen diskriminiert und unterdrückt und permanent die menschenrechte missachtet, hat schon eins auf den Deckel verdient… Krieg jetzt nicht, aber traurig wäre man jetzt nicht wenn diese ayatollahs und ahmadinejads aus dem weg wären…
 
Atomkonflikt mit Iran: Jerusalem rechnet mit 30-Tage Krieg
http://www.sueddeutsche.de/politik/atomkonflikt-mit-iran-jerusalem-rechnet-mit-tage-krieg-1.1441854

Dieser Konflikt ist gewollt und könnte zum 3.Weltkrieg ausarten.
USA und Israel sind die einzigen Schurkenstaaten, ich hoffe der Iran kann sich verteidigen und den Juden eins auf die Mütze geben !!

googelt mal nach ZOG

http://www.youtube.com/watch?v=r2YkVGvcCOM&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=YG3kBGdVKZQ&feature=related


Ich hoffe das war nur ein schlechter Scherz deinerseits, wie kann man einen Krieg wollen und dann auch noch gegen ein Land was überhaupt nichts getan hat.

Jedes Land das nicht so spurt wie es die USA wollen, ist automatisch ein Schurkenstaat und wird niedergemacht. USA und Israel sind die Kriegstreiber Nr. 1 auf der Welt !!!

1. Jedes Militär entwickelt für alle Evntualitäten Pläne. Dies bedeutet nicht, dass diese auch umgesetzt werden.

2. Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig bei Videos, die "die Wahrheit" verkünden. ;)

3. Begriffe wie ZOG sind insbesondere in den typisch antisemitischen Verschwörungs- und Nazikreisen zu finden.
 
Atomkonflikt mit Iran: Jerusalem rechnet mit 30-Tage Krieg
http://www.sueddeutsche.de/politik/atomkonflikt-mit-iran-jerusalem-rechnet-mit-tage-krieg-1.1441854

Dieser Konflikt ist gewollt und könnte zum 3.Weltkrieg ausarten.
USA und Israel sind die einzigen Schurkenstaaten, ich hoffe der Iran kann sich verteidigen und den Juden eins auf die Mütze geben !!

googelt mal nach ZOG

http://www.youtube.com/watch?v=r2YkVGvcCOM&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=YG3kBGdVKZQ&feature=related


Ich hoffe das war nur ein schlechter Scherz deinerseits, wie kann man einen Krieg wollen und dann auch noch gegen ein Land was überhaupt nichts getan hat.

Jedes Land das nicht so spurt wie es die USA wollen, ist automatisch ein Schurkenstaat und wird niedergemacht. USA und Israel sind die Kriegstreiber Nr. 1 auf der Welt !!!

googel du mal lieber nach hirn.
 
Ich bin zwar alles andere als für einen Krieg, aber eine Regierung, die Homosexualität unter Todesstrafe stellt, minderjährige als erwachsen einstuft, frauen diskriminiert und unterdrückt und permanent die menschenrechte missachtet, hat schon eins auf den Deckel verdient… Krieg jetzt nicht, aber traurig wäre man jetzt nicht wenn diese ayatollahs und ahmadinejads aus dem weg wären…

Das sehe ich genau so. Israel hat ein Recht, sich selbst zu verteidigen, und eine weitere Atommacht in der Region wäre eine Katastrophe für alle. Aber da Rußland und China imho wohl nicht einem Krieg gegen den Iran erlauben würden, steuern wir hier auf einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg zu mit Pech. Und das sollte einem immer zumindest Magenschmerzen bereiten, diese Euphorie die hier (also in der Debatte allgemein) bei manchen herrscht, kann ich 0 nachvollziehen, auch wenn man der Meinung ist ein Angriff ist "richtiger" ist als zu warten.
 
Ich bin zwar alles andere als für einen Krieg, aber eine Regierung, die Homosexualität unter Todesstrafe stellt, minderjährige als erwachsen einstuft, frauen diskriminiert und unterdrückt und permanent die menschenrechte missachtet, hat schon eins auf den Deckel verdient… Krieg jetzt nicht, aber traurig wäre man jetzt nicht wenn diese ayatollahs und ahmadinejads aus dem weg wären…

aber es geht hier nicht um Menschenrechte oder sonstwas, sondern der Hauptgrund ist wieder mal Öl, alles andere wie das Besitzen der A-Bombe ist doch nur wieder vorgeschoben, um der breiten Masse den Grund für einen neuen Krieg zu nennen, dazu mediale Islamhetze um das Ganze noch zu untermalen und schon ist der Durchschnitts-Ich kuck RTLNachrichten-Bürger heiß gemacht.
Mal ganz davon abgesehen, ich bin auch kein Freund vom Moscheenbau und dem ganzen anderen Irrsinn der in Deutschland so abgeht, aber die gezielte Aufstachelung gegen diese Religion ist teilweise schon sehr offensichtlich, ergibt für mich im Endeffekt aber keinen Sinn, wenn auf der anderen Seite unsere 'wunderbare' Regierung hierzulande den Moslems permanent in den Arsch kriecht.
 
das ist doch nicht ganz richtig, die usa bezieht ihr öl z.b aus südamerika, den rest produzieren sie selbst.
das ding ist doch, der iran finanziert terroristen, ein land mit a-bomben macht sich unangreifbar für israel,
wenn der iran abomben hat wird der ganze nahe osten noch weiter ins chaos stürtzen. die saudis haben ja auch keine lust drauf.
 
Das sehe ich genau so. Israel hat ein Recht, sich selbst zu verteidigen, und eine weitere Atommacht in der Region wäre eine Katastrophe für alle.

Wird Israel denn bedroht?
Warum darf der Iran keine Atomwaffen haben ? Israel dagegen schon. Weil der Iran offiziell ein Schurkenstaat ist?
Wer bestimmt denn, welches Land ein Schurkenstaat ist, die Amis?
Würde Deutschland den Amis nicht mehr bedingungslos folgen, wären wir dann auch ein Schurkenstaat?

Der Fakt ist doch der das wenn der Iran Atomwaffen hätte, das kräftemäßige Gleichgewicht wieder hergestellt wäre, was aber nicht sein darf, weil es den eigenen Interessen(Ressourcen) im Weg stehen würde.

Der Iran und sein Atomprogramm wird regelmäßig kontrolliert, angeblich gibt es aber geheime Labors/Stützpunkte wo die A-Bombe gebaut wird. Ist aber nicht bewiesen!

Wie kann es sein das der größte Geheimdienst CIA die geheimen Orte noch nicht ausfindig gemacht hat, wo die doch sonst überall über alles Bescheid wissen?
 
Last edited by a moderator:
aber es geht hier nicht um Menschenrechte oder sonstwas, sondern der Hauptgrund ist wieder mal Öl, alles andere wie das Besitzen der A-Bombe ist doch nur wieder vorgeschoben, um der breiten Masse den Grund für einen neuen Krieg zu nennen, dazu mediale Islamhetze um das Ganze noch zu untermalen und schon ist der Durchschnitts-Ich kuck RTLNachrichten-Bürger heiß gemacht.
Mal ganz davon abgesehen, ich bin auch kein Freund vom Moscheenbau und dem ganzen anderen Irrsinn der in Deutschland so abgeht, aber die gezielte Aufstachelung gegen diese Religion ist teilweise schon sehr offensichtlich, ergibt für mich im Endeffekt aber keinen Sinn, wenn auf der anderen Seite unsere 'wunderbare' Regierung hierzulande den Moslems permanent in den Arsch kriecht.

:D youtube ist da sicherlich eine alternative als informationsquelle :thumbsup: yolo
 
das ist doch nicht ganz richtig, die usa bezieht ihr öl z.b aus südamerika, den rest produzieren sie selbst.
das ding ist doch, der iran finanziert terroristen, ein land mit a-bomben macht sich unangreifbar für israel,
wenn der iran abomben hat wird der ganze nahe osten noch weiter ins chaos stürtzen. die saudis haben ja auch keine lust drauf.

ist in Afghanistan nun alles besser als vorher, gibts im Irak Frieden ? Wer hat denn erst für Chaos gesorgt, die Brandstifter sind nicht die die bombardiert wurden

:D youtube ist da sicherlich eine alternative als informationsquelle :thumbsup: yolo

wie so viele andere 'Infoquellen'^^

grundsätzlich bleib ich bei meiner Meinung
 
Last edited by a moderator:
gib dem irak zeit, die werden sich noch machen davon bin ich überzeugt. das sind ja nicht die amis schuld wenn es immer verrückte gibt die sich in die luft jagen müssen...
 
ist in Afghanistan nun alles besser als vorher, gibts im Irak Frieden ? Wer hat denn erst für Chaos gesorgt, die Brandstifter sind nicht die die bombardiert wurden



wie so viele andere 'Infoquellen'^^

grundsätzlich bleib ich bei meiner Meinung

herzlichen glückwunsch :thumbsup: ich hoffe ja auch dass die juden langsam wieder mal was auf die mütze bekommen. das ist jetzt 70 jahre her. langsam wirds wieder zeit.
 
herzlichen glückwunsch :thumbsup: ich hoffe ja auch dass die juden langsam wieder mal was auf die mütze bekommen. das ist jetzt 70 jahre her. langsam wirds wieder zeit.

Achja stimmt die Juden sind ja noch immer die armen Opfer die bemitleidet werden sollen, vor allem in erster Linie von den Deutschen, die jeden Tag aufs neue mit 'wir müssen den Opfern der NS Zeit gedenken,wir müssen Buße tun', dauerpenetriert werden und das nach 70 Jahren.(Aber die Opferrolle haben sie längst abgelegt!!)

Während der Ami Hochhäuser einstürzen läßt, tausende Tote Landsleute und zich Tote anderer Nationen in Kauf nimmt, nur um unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung überall ungestraft einmarschieren zu dürfen und Hunderttausende weitere dabei draufgehen. Das ist natürlich absolut legitim.

Na dann herzlichen Glückwunsch, fühl dich wohl in der schönen Neuen Welt(Ordnung),nun steht ihr ja auf der Gewinnerseite und müßt nicht mehr rumheulen.
 
Last edited by a moderator:
Achja stimmt die Juden sind ja noch immer die armen Opfer die bemitleidet werden sollen, vor allem in erster Linie von den Deutschen, die jeden Tag aufs neue mit 'wir müssen den Opfern der NS Zeit gedenken,wir müssen Buße tun', dauerpenetriert werden und das nach 70 Jahren.

Während der Ami Hochhäuser einstürzen läßt, tausende Tote Landsleute und zich Tote anderer Nationen in Kauf nimmt, nur um unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung überall ungestraft einmarschieren zu dürfen und Hunderttausende weitere dabei draufgehen.

Na dann herzlichen Glückwunsch, fühl dich wohl in der schönen Neuen Welt


:thumbsup:

Ein wahrlich Erleuchteter !!!
 
Back
Top Bottom