BOZZ-Music I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss mir endlich das JEYZ Tape holen, der Typ hats drauf, ich find den sogar besser als Jones (der auch sehr talentiert ist). Azad ist natürlich Bozz, Luna find ich durchschnittlich.
Chaker spricht mich (mit Ausnahme seines Solotracks auf Bozz Vol. 1) nicht an. Sti's Beats sind gut, raptechnisch mochte ich bis jetzt nur den Part auf Bozz Musiker gut!
 
Das Label hat sehr grosses Potenzial für mich sowiso das beste Label das es in Deutschland gibt. Optik wird nie an Bozz Musik herankommen. B O Z Z
 
find optik & bozz gut...nur bei bozz stört mich dieser lunaflow..sorry aber der geht echt nich!! der rest is fett! Azad hat echt gute leute am start (halt bis auf Lunaflow)
 
Musikprogramm

Hi, schnell mal ne Frage,
nennt mir mal bitte schnell ein gutes Musikprogramm. Hatte bislang immer auf
MiniDisc aufgenommen. Sollte wenn´s geht freeware oder ein gutes Demo sein.
tightaltha. :p
 
Original geschrieben von Di$$kret
Ich muss mir endlich das JEYZ Tape holen, der Typ hats drauf, ich find den sogar besser als Jones

seh ich genauso...
lange nicht mehr einen so talentierten Rapper gehört :eek: :oops:
 
jo das jeyz mixtape muss ich mir jetzt doch mal reinfahren.. vor allem wenn hier so geschwärmt wird.
 
jo das jeyz mixtape muss ich mir jetzt doch mal reinfahren.. vor allem wenn hier so geschwärmt wird.

zum thema: bozz musik finde ich sehr gut. hammer beats, gute rapper. bester mann azad und dann jonesmann (evtl. aber auch jeyz) ^^
 
Man sagt was ihr wollt Bozzmusic is der BEEESTE SHIT EINFACH NUR TIGHT D0P3 SHIT MAN DAS IS ZUKUNFTSMUSIK MAN
AZ'n'S AZAD UND SAVAS BUMMSEN ALLES WEG...kommt zitiert meinen post macht was ihr wollt aber fakt ist, bozzmusic is zukunftsmusik;)
 
Original geschrieben von Az'n'S
fakt ist, bozzmusic is zukunftsmusik


Azad rult seit eh und jeh , das weiss man ausserhalb hessens halt erst seit 2 jahren....seine neuen sachen sind auf jeden sehr dick aber dieser general-style geht mir langsam ein bischen aufn sack...teilweise.....jonesman und jeyz sind auch schon immer bombe, wer die alten chabs-sachen noch net kennt sollte sie abchecken, "menthale krisen" ist bis jetzt noch mein favourite track aus FFM weil er den Vibe hier perfekt ausdrückt und jonesman war damals echt unschlagbar, meiner meinung nach hat er sogar ein bischen nachgelassen.....aber auch die restlichen bozz-artists sind meiner meinung nach sehr gut...chaker hat zwar keine skills aber das gleicht er mit seinem flow und seiner attitude aus....sezai is bös, geht immer straight nach vorne, hammerflow....luna is auch ganz ok, könnte mit seiner stimme mehr machen, die skills und vor allem der inhalt sind bei ihm fett....

freut mich auf jeden dass FFM und das Rhein-Main-Gebiet momentan so "on top" ist, auch über Tone brauch man wohl nix mehr zu sagen und mit Glashaus und J-Luv ham wir wohl momentan auch die besten Sänger am Start ( Mannheim kann man eigentlich auch noch dazuzählen ;)).....
 
Original geschrieben von Skunkkiller


Jo, is schon hartes Streetlife auf der Zeil....:p

klar ist das hartes Streetlife, Drogenverkäufer, Spielotheken die nicht koscher sind und ein Puff. Wieviel Straße braucht man noch um Street zu sein?
 
Original geschrieben von PARAdePARAsit
außer jonesmann sind das doch alles pfeifen die azad da sammelt...

Ich würde eher sagen, dass du ausser Jonesmann noch nicht viel von den anderen Bozz-Artists gehört hast, denn anders kann ich mir einen solch unqualifizierten Kommentar nicht erklären. Fang einfach mal mit dem Jeyz Mixtape an und du wirst merken, dass Azad auf Qualität bei seinen Signings größten Wert legt.
 
Original geschrieben von Cem
find optik & bozz gut...nur bei bozz stört mich dieser lunaflow..sorry aber der geht echt nich!! der rest is fett! Azad hat echt gute leute am start (halt bis auf Lunaflow)

Ich find den geil. Ich muss zwar zugeben, dass ich ihn mir nur zwei, dreimal gegeben habe. Sein style ist halt sehr speziell und alles andere als ein Ohrwurm. Aber ich hab viel künstlerischen Respekt für ihn.
 
Lunaflow ist textlich gesehen auf einem sehr hohen level, der flow gefällt mir leider auch gar nicht - aber dafür hat bozz hat noch Jeyz und der flowed wie ne Uzzzzi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten