BOZZ-Music I

Status
Not open for further replies.
gude
wo bleiben eigendlich die ganzen veröffentlichungen????
sohn des betong video
streetlife maxy
chaker mixtape
azad mixtape
und das russen feat
..........
 
wann kommt denn wieder was von azad
lang nichts mehr von ihm gehört
 
angeblich anfang 2007 ich weiß nur dass er vor kurzem ein feat. mit irgendeinem russischen mc gemacht
 
Azad und Jonesmann gefallen mir gut, wobei das neue Azad Album (Game Over) sein bisher schwächstes ist.
 
m0s! said:
jonesmann geht geil ab!! feature auf sparing 2 war dermaßen geil, kann ich nich oft genug hörn den song mit ihm
...naja so stark fand ich den Track nicht...Der Beat war irgendwie langweilig! Un Banjo war auch besser als Jones...naja geschmackssache....Bozz is nich so meine Kiste...aber sind eigentlich alle ganz okay...!Jeyz hats echt drauf!
 
S aku L said:
wann kommt denn wieder was von azad
lang nichts mehr von ihm gehört

grad kam des neue video mit dem seryoga auf mtv... hab nur kurz des ende gesehen...

aja und der track heisst 2 kaiser
 
KM_4.Versuch said:
grad kam des neue video mit dem seryoga auf mtv... hab nur kurz des ende gesehen...

aja und der track heisst 2 kaiser


irgendwie scheisse!! ausser das azad gut austrainiert ist!
 
KM_4.Versuch said:
grad kam des neue video mit dem seryoga auf mtv... hab nur kurz des ende gesehen...

aja und der track heisst 2 kaiser

jo ich habs auch grad gesehen,hätte nicht gedacht das das jetzt so ein gutes video wird,also das video ist echt top und der track geht auch klar aber ich kann mit seryoga nichts anfangen.


deluxe beats said:
irgendwie scheisse!! ausser das azad gut austrainiert ist!

ja hat mich auch überrascht wie gut er trainiert ist :D
 
bald müsste doch auch das remix album zu "der bozz" erscheinen, oder? bin mal gespannt, ob er damit wenigstens gold geht :)
 
ich find 2 kaiser extrem geil! seryoga ist eh king und azad is in meinen augen der beste deutsche! azad is ganz okay durchtrainiert, macht halt kampfsport und sone scheisse, außerdem muss er neben ex-boxer und sparringspartner der klitschkos seryoga ja bestehen können!!
bezweifle stark, dass das remix album gold gehen wird, da es schließlich nur remixe sind, ich überleg mir nen kauf dreimal, da ich bozz in der erstauflage besitze(sogar mit blackout und peiniger :D)!
ich warte gespannt auf ein jeyz album, lieb den jungen! könnte aber auch mit nem soloding von chaker oder sti was anfagen!
 
Ich find seryoga hört sich n bisschen so an als hätt er was verschluckt:D
Is aber trotzdem geil:)
 
Aiiight! said:
Azad und Jonesmann gefallen mir gut, wobei das neue Azad Album (Game Over) sein bisher schwächstes ist.


game over is das mit abstand beste album was azad je rausgebracht hat!!!!
 
rapchinegun said:
game over is das mit abstand beste album was azad je rausgebracht hat!!!!
so siehts aus!

was geht eigentlich mit der kollabo mit diesem russen wo die auch nen video gedreht haben? würd mich mal intresssieren ob es das video schon gibt
 
s!M0n said:
bald müsste doch auch das remix album zu "der bozz" erscheinen, oder? bin mal gespannt, ob er damit wenigstens gold geht :)

nie im leben. azad kann sein leben lang von ner goldenen platte träumen...
 
King-S said:
so siehts aus!

was geht eigentlich mit der kollabo mit diesem russen wo die auch nen video gedreht haben? würd mich mal intresssieren ob es das video schon gibt


heute war offizielle videopremiere bei trl, aber einige haben es wie berichtet bereits vorher bei mtv gesehen! bei youtube kannste dir ne 46 sekunden version reinziehen, wann es endlich für leute wie mich ohne viva oder mtv empfang auf der bozz, bzw. der azad-homepage zu sehen ist, würd ich auch gern wissen!!

ps: das beste azad album ist und bleibt leben, auch wenn es musikalisch das schwächste ist, kam er nie mehr an diese stimmigkeit und atmosphäre ran!
 
zu gold oder son schrott, warum das wichtig sein sollte kann mir ja mal wer erklären, ich glaube nicht dass azad in diesen kreis der gold "rapper" wie bushido, fler oder sido gehört. Seine musik soll die leute erreichen die er kapieren und fühlen können.
Auf der anderen Seite zählen die Verkäufe des Remix Albums zu den normalen Verkaufszahlen von der Bozz dazu. Also kann er sehr wohl Gold damit gehen, was aber wie gesagt total Latte ist, ich habe die 1. Auflage. Wenn die Kohle passt hole ich mir die Remix CD auch, da ja neue Beats am Start sind, die Texte neu eingerappt und noch Extras drauf sein sollen. Hoffentlich macht er ein korrekteres Cover, das war nicht so der Burner, aber ist auch egal.

Ich kann überhaupt nicht sagen welches Azad Album mir am besten gefällt, One war das schlechteste! die anderen 4 Soloalben sind gleich gut, wobei mich Leben am aller meisten geflasht hat, weil er es auch selber produziert hat und es persönlicher war von den Texten auch her, natürlich hat er heute noch viele gute Texte. Azad ist aufjeden einer der noch keinen Schrott rausgebracht hat, jeder Track von ihm ist hörenswert und man merkt ihm an dass er mit Seele und Herz dabei ist, so stark wie niemand sonst in Deutschland! Azad ist der KING!!! Da gibts kein Gequatsche! peace
 
ChrisH96 said:
zu gold oder son schrott, warum das wichtig sein sollte kann mir ja mal wer erklären, ich glaube nicht dass azad in diesen kreis der gold "rapper" wie bushido, fler oder sido gehört. Seine musik soll die leute erreichen die er kapieren und fühlen können.
Auf der anderen Seite zählen die Verkäufe des Remix Albums zu den normalen Verkaufszahlen von der Bozz dazu. Also kann er sehr wohl Gold damit gehen, was aber wie gesagt total Latte ist, ich habe die 1. Auflage. Wenn die Kohle passt hole ich mir die Remix CD auch, da ja neue Beats am Start sind, die Texte neu eingerappt und noch Extras drauf sein sollen. Hoffentlich macht er ein korrekteres Cover, das war nicht so der Burner, aber ist auch egal.

man kann nicht sagen, dass azad es egal ist wie sein album sich verkauft, denn er muss auch mal später von dem geld was er jetzt verdient teilweise leben.
er setzt sich sehr wohl ziele für die alben
er sagte ja auch mal, dass er vom erfolgt von one enttäuscht war. nur all for one hat ihn positiv überrascht.
 
da hab ich nix gegen gesagt, azad soll vonmmir aus gut von seiner musik leben können, aber man darf nicht diese verkaufszahlen so überbewerten! Natürlich ist es schade, dass aufgrung zu weniger verkäufe das 3. video nicht gekommen ist.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom