BOZZ-Music I

Status
Not open for further replies.
Torchig said:
jonesmann soll ein album droppen
es kam doch s.j
danach noch nen mixtape und grad arbeitet er an seinem r´n´b album
@ kab auf jeden fall
jonesmann is singend mit moe und khalid ibraheem der einzigste den ich mri singend auf albumlänge geben könnte :cool:
 
das sj ist schon ewig lang her , das mixtape kam zuvor und ein rnb album will ich nicht
 
und ein Album mit Banjo soll es auch noch geben.
Was will man mehr?
 
Z-®o™ said:
Erstens :oops: sollte Mzee den Junior Mitgliedern das erstellen von Threads verbieten. Jeder macht ein Thread auf, das nervt!

Zweitens is tight .. und nicht so scheiss wie Aggro (aber das auch wieder was anderes wo man nicht drüber reden brauch.) :)


:eek: über solche leute wie dich muss ich eingentlcih nur lachen du denkst du wärst was besseres shit alter :confused: .. warum schreibst du dann deine kommentare wenns dich so nervt ..


böaaah
 
myspace Bulletin von Jonesmann :

Video Premiere am 27.03.07 jasha und jonesmann bei mtv Urban


jetzt fragt mich nich um welches Video es sich handelt sondern sagt mir lieber um welches es sich handeln könnte !?:D :confused:
 
hab ich auch schon gelesen bloß wo wird der drauf sein :confused: heißt der track grün oder blau :confused: oder wie :oops:
 
jonnesmann is cool das wahr man gesang und das rappen von dem find ich paar tracks ganz geil aber der überhit is er nich jedoch kann man sein tracks gut hörn alta und azad ja geil nä manche tracks shockrn vorallem die mit bushido.......
seine rap technik gefällt mir eig auch .....
lunaflow hamma geil find ich hehe
und die anderen kenne ich nicht so.....
aber geil man vorallem wie gesgbat der track kopf hoch remix mit bushido hehe is cool xD
 
NEW Track

Jonesmann & Sprachtot - Du Bist :

http://media.hiphop.de/audio/jonesmann_sprachtot_dubist.mp3


Jonesmann & Sprachtot gegen Pal One?!

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Uns erreichte heute ein Kollabotrack von Jonesmann und Sprachtot mit dem Titel "Du bist", auf dem die Beiden einige harte Lines verteilen. Namen werden keine genannt, jedoch verbindet beide eine jeweilige Vergangenheit mit Pal One, der am Freitag den 23. März sein Album "Fokus Rap" veröffentlichen wird. Viel mehr ist bis dato zu diesem Thema noch nicht zu sagen, aber scheinbar haben die beiden Parteien einige Differenzen, die Sprachtot und Jonesmann in dem Track zur Sprache bringen. Wir wollen nicht zu viel mutmaßen und präsentieren dir ein Statement von Jonesmann und exklusiv.

Statement von Jonesmann:

"Ich will Rap-Deutschland einfach nur wissen lassen was Sache ist und deshalb hab ich den Track aufgenommen. Bestimmt kommt auch der ein, oder andere darauf wen ich und Spachtot hier meinen..."

Quelle : www.hiphop.de
 
Fab5000 said:
NEW Track

Jonesmann & Sprachtot - Du Bist :

http://media.hiphop.de/audio/jonesmann_sprachtot_dubist.mp3


Jonesmann & Sprachtot gegen Pal One?!

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Uns erreichte heute ein Kollabotrack von Jonesmann und Sprachtot mit dem Titel "Du bist", auf dem die Beiden einige harte Lines verteilen. Namen werden keine genannt, jedoch verbindet beide eine jeweilige Vergangenheit mit Pal One, der am Freitag den 23. März sein Album "Fokus Rap" veröffentlichen wird. Viel mehr ist bis dato zu diesem Thema noch nicht zu sagen, aber scheinbar haben die beiden Parteien einige Differenzen, die Sprachtot und Jonesmann in dem Track zur Sprache bringen. Wir wollen nicht zu viel mutmaßen und präsentieren dir ein Statement von Jonesmann und exklusiv.

Statement von Jonesmann:

"Ich will Rap-Deutschland einfach nur wissen lassen was Sache ist und deshalb hab ich den Track aufgenommen. Bestimmt kommt auch der ein, oder andere darauf wen ich und Spachtot hier meinen..."

Quelle : www.hiphop.de

krasse sache hätte ich nicht gedacht dass sowas kommt

was war denn der stein des anstoßes?

kann mich einer aufklären?
 
Wüsst auch gern was da vorgefallen is. Jones hat ja vor n paar Wochen schonma in nem Track n paar Zeilen Richtung Pal gefeuert....
 
heftige Vorwürfe die die beiden da bringen. Pal ein Rassist??? schwer vorstellbar...
war letztes Jahr auf der gemeinsamen Tour von Pal und Tone, er schien da keine Probleme gehabt zu haben vor nem überwiegend "ausländischen" publikum aufzutreten... falls die gerüchte allerdings zutriffen ist das ne unschöne sache ich hoff mal echt das dem nich so ist...
 
Skunkkiller said:
Wüsst auch gern was da vorgefallen is. Jones hat ja vor n paar Wochen schonma in nem Track n paar Zeilen Richtung Pal gefeuert....

welcher track?
 
b.sureofthat said:
welcher track?
War ein Juice-Exclusive Track:
Jonesmann ft.Olli Banjo-Ihr wollt das Album
das dürfe der Track gewesen sein... ;)
Aber was Sprachtot&Jones da im Track sagen is schon heftig...
Ma schaun was da noch kommt...
 
hätte gerne beweise für die anschuldigungen! erzählen kann man viel, aber ob da was wares dran ist, weiß man ja wiedermal nicht!
mal davon abgesehen find ich den track von jones und sprachtot sehr schlacht, gefällt mir überhaupt nicht...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom