BOZZ-Music I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is eher wegen der sendung..dadurch hatte der mega promo & auch durch den sänger dann spricht das nich nur leute an die rap hören
 
is eher wegen der sendung..dadurch hatte der mega promo & auch durch den sänger dann spricht das nich nur leute an die rap hören

Genau. Soundtracks charten immer sehr gut. Prison break ist zurzeit eine der beliebtesten serien und daher ist es kein Wunder das der Soundtrack auf platz 3 gechartet ist.

Trotzdem schönes lied:cool:
 
ist denk ich schon überraschend auch wenn die seire sicher ganz gut läuft , aber ich gönne es azad auch wenn ich den track jetzt nicht so toll finde . weil er eigentlich nur phrasen drischt und sich in seinen lyrics mittlerweile wiederholt .
 
Ich schätze mit der Prison Break single hat Azad Bozz Music am Leben gehalten. Soviel verkaufen die ja nicht wirklich obowhls echt verdient wär.
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt, von wegen Azad wiederholt sich in Texten?
Kennt ihr diesen Typen den alle Bushido nennen? Der macht das schon seit Jahren und niemand beschwert sich. :confused:

Ich gönne Azad den Erfolg!
 
ist denk ich schon überraschend auch wenn die seire sicher ganz gut läuft , aber ich gönne es azad auch wenn ich den track jetzt nicht so toll finde . weil er eigentlich nur phrasen drischt und sich in seinen lyrics mittlerweile wiederholt .
die serie is uebrigens der oberhammer
 
hätte auch noch n par alben titel:
beton tränen, blut gegen beton, randstein phönix, asphalt & pain der strasse des harten lebens, beton ghetto, einbahnstrassen poesie der pain, A3, A5, frankfurter kreuz...
:):D...spass! er wird sich schon was gutes einfallen lassen


sollte es ein persönliches album werden, dann wäre ich für L.E.A.
 
L-A-Z-L-O
B-O-2x-z



mein exttreeeeem sinvoller beitrag zum thema bozzmusic....


chia...

geniesst diesen post....lest ihn von vorne und von hinten...denn selbst das is sinnvolle als bozzmusic zu vertretn..


hiho silva
 
Ich schätze mit der Prison Break single hat Azad Bozz Music am Leben gehalten. Soviel verkaufen die ja nicht wirklich obowhls echt verdient wär.

wenn das der fall wäre , dass so ein label nur durch eine gute verkaufte single am leben bleibt . dann müsste deluxe records , optik und die anderen kleinen möchtegernplattenfirmen auch alle zumachen . das denke ich nicht . ich meine die ganzen anderen leute die bei diesen plattenfirmen verträge haben die werden ein wenig was bekommen , aber ob das wirklich reicht ....
 
wenn das der fall wäre , dass so ein label nur durch eine gute verkaufte single am leben bleibt . dann müsste deluxe records , optik und die anderen kleinen möchtegernplattenfirmen auch alle zumachen . das denke ich nicht . ich meine die ganzen anderen leute die bei diesen plattenfirmen verträge haben die werden ein wenig was bekommen , aber ob das wirklich reicht ....


diese ganzen "kleinen möchtegernplattenfirmen" haben immer noch verträge mit den majors ;) außer deluxe records....
 
diese ganzen "kleinen möchtegernplattenfirmen" haben immer noch verträge mit den majors ;) außer deluxe records....

Optik is auch Indie, nur Savas is noch vertraglich für ein Album gebunden.

Aber den andren Beitrag hab ich so gemeint, weil ja beim Warheit interview azad gemeint hat dass bozz schonmal fast davor stand zugemacht zu werden.
 
lol warum standen die kurz davor zu zu machen???So schlecht verkaufen die doch gar nicht lol...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten