Tagebuch schreiben

Ich muss, wenn ich im Stotter Internat bin jeden Tag ein Tagebucheintrag schreiben und schreib den eindrücke vom Tag in Reimform nieder, das find ich immer ganz lustig.
 
ich persöhnlich schreibe tagebuch, weil ich es spannend finde wenn ich jahre später das lese und sehe wie ich damals die dinge sah usw... naja
 
ich schreib auch so ne art "tagebuch" aber auch nicht so von wegen ich bin so verliebt in xy aus blabla sondern einfach irgendwelche "statements" zu dingen die mich beschäfitigen oder auch zu aktuellen situationen...oft verwenden ich die gedanken dann auch für texte oder ähnliches
 
boah find ich ja krass das doch so viele sowas wie ein tagebuch schreiben
 
ich fang gleich eines an meine gedanken sind glaub ich zu kompliziert um sie in reime zu fassen oder wie formulier ich aus das menschen absoluten perfektionsdrang und disziplin und kontroll drang haben und as ich das rausfand als ich ein hundebuch las(lag halt da rum) und daraus entnahm wie vorschriftsmäßig sogar der charakter des viechs sien MUSS.... so... nur noch n leeres buch suchen
 
hmm ich hab eigentlich n xxl philo traffic im hirn is fast wie trance bei mir aber sobald ich aufwach hab ich den müll wieder vergessen was macht man da? schreiben wär net das ideale da ich da nich in diesen absoluten konzentrationszustand komm
 
Zurück
Oben Unten