Kool Savas-Die John Bello Story Mixtape

Optik will sich bei allen Käufern bedanken:

http://www.optikrecords.de/specials/mp3/mp3_files/Ercandize_Ruhrpottmafia.mp3

http://www.optikrecords.de/specials/mp3/mp3_files/Ercandize_GanzEinfach.mp3

Geile Tracks,auh wenn Ercandize auf Ruhrpottmafia ein wenig nach Denyo klingt:) (Nur von der Betonung)
Freu mich auf die Ercandize Releases!
Wenn man die Freetracks der letzten Monate anschaut:
2Tracks mit Pillath & Snaga
Die MixtapePreviews
Der Track vom Ear 2 the Street Mixtape
Der Eko Diss
Die 2 Songs jetzt....
:eek: :eek:
 
enttäuschung. Savas macht sich immer mehr zum Hampelmann. Ich meine, er bleibt ein ganz großer, aber er hat einfach keine Klasse. Er ist und bleibt halt ein Proll.
 
Original geschrieben von mickeyknox
enttäuschung. Savas macht sich immer mehr zum Hampelmann. Ich meine, er bleibt ein ganz großer, aber er hat einfach keine Klasse. Er ist und bleibt halt ein Proll.
 
Original geschrieben von ReNeGaDe
weiss schon jemand von wem der Beat zum track "yes" ist??

danke..

der beat ist vom brandy track "come as you are" und vom großen timbaland gezimmert. das brandy album "afrodisiac" ging leider total unter, trotz der guten beats von timbo und kanye...
 
Original geschrieben von rasar1


Geiler Track. Der beat ist echt ein ohrwurm und erc präsentiert mal wieder einen neuen flow. Und seine lines sind auch mal wieder hammer. Einfach reif.

Und mal wieder ein free mp3 von optik. Da ist optik auf jeden fall unschlagbar. Von den anderen "großen" labels gibt es nicht soviele downloads, oder?
der beat ist von "Da Beatminerz feat. Last Emperor - Mafia Don"

ercandize rappt sehr geil!
 
Original geschrieben von rasar1


Geiler Track. Der beat ist echt ein ohrwurm und erc präsentiert mal wieder einen neuen flow. Und seine lines sind auch mal wieder hammer. Einfach reif.

Und mal wieder ein free mp3 von optik. Da ist optik auf jeden fall unschlagbar. Von den anderen "großen" labels gibt es nicht soviele downloads, oder?
3-p hat auch viele Downloads ,GermanDream hatte(jetzt nicht mehr).
aber erc haut zurzeit wirklich viel freetracks raus!
und dann sagen die einen er hat keine promo fürs album:oops:
So viele Freetracks und 3 Mixtapes in der pipeline...
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.
Optik will sich bei allen Käufern bedanken:

http://www.optikrecords.de/specials/mp3/mp3_files/Ercandize_Ruhrpottmafia.mp3

http://www.optikrecords.de/specials/mp3/mp3_files/Ercandize_GanzEinfach.mp3

Geile Tracks,auh wenn Ercandize auf Ruhrpottmafia ein wenig nach Denyo klingt:) (Nur von der Betonung)
Freu mich auf die Ercandize Releases!
Wenn man die Freetracks der letzten Monate anschaut:
2Tracks mit Pillath & Snaga
Die MixtapePreviews
Der Track vom Ear 2 the Street Mixtape
Der Eko Diss
Die 2 Songs jetzt....
:eek: :eek:

Erc geht im Moment einfach übelst ab...
 
Sinan ist so wack. Scheißhook, komische Stimme, überhaupt kein Elan beim Rappen. Was macht der überhaupt? Das ganze Mixtape ist komplett uninteressant, mir gefällt (fast) kein einziger Track. Langweilig.
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
Sinan ist so wack. Scheißhook, komische Stimme, überhaupt kein Elan beim Rappen. Was macht der überhaupt? Das ganze Mixtape ist komplett uninteressant, mir gefällt (fast) kein einziger Track. Langweilig.

Deine meinung zu Sinan teile ich komplett.

Ich mag die ersten beiden Savas Parts und den Disstrack von Amar sehr gerne....

Ansonsten bevorzuge ich aber von Savas das "Euer bester Freund" Mixtape.
 
Vielleicht kann mir wer sagen was an dem Gerücht dran ist, dass Ekrem nun auch ein Mixtape, Titel: **** deine Story, u.a. mit feat. mit Gentleman rausbringt.
 
Original geschrieben von Pinsdorfsfinest
Vielleicht kann mir wer sagen was an dem Gerücht dran ist, dass Ekrem nun auch ein Mixtape, Titel: **** deine Story, u.a. mit feat. mit Gentleman rausbringt.

Gibts schon nen Thread dazu in der HipHopDiskussion. Und rate mal wer den eröffnet hat? Na?

Ekos persönlicher Assistent G-Money, der sich mal wieder mit Lobeshymnen auf Eko überschlägt. Aber Respekt an ihn, er ist hartnäckig.
 
Also ich bin gerade beim Durchhören und bei der 13. Minute, nachdem ich nur schlechtes gehört habe über John Bello Story.
Und ich muss sagen, langsam wirds langweilig Jungs.
Savas bringt einfach nichts neues mehr.
Um ehrlich zu sein es nervt richtig.
Werds mir auf jeden Fall nicht zulegen.
Achja und noch was:
1. Was hat dieser Vollspaten Sinan davon Eko zu dissen?
Und das noch auf nem Beat von RB-Member Ronald MaCk Donald?

2. Wer findet Sinan gut? :D

PS: Das Intro ist der Hammer!!!
Leider ist es das Einzige was der Hammer ist -.-
 
Original geschrieben von Schnaggero

2. Wer findet Sinan gut? :D


der soll erst mal die Pubertät durchleben, vielleicht hat er dann endlich ne Stimme...texte und flow geht ja noch, aber die stimme gar nicht, die ist grad in der Maskulinen entwicklung....!

my opinion...
 
Zurück
Oben Unten