Kool Savas-Die John Bello Story Mixtape

Original geschrieben von Schnaggero
Jungz, bitte nicht auslachen, aber ich hab ne Frage:
Das Introinstrumental ist mir auf jeden Fall bekannt, aber
von wem genau stammt es??
Kann es komplett nicht zuordnen!!!
Bitte um Hilfe, thx.

Nas - Hate me now
 
Original geschrieben von Mistah SiL


Ercan Zitat von "Ganz Einfach" (Optik Exclusive MP3):
Ich hab bald mein eigenes Label, das einzigste im Pott...

Ich denke mir einfach das is aussage genug.

Wegen Amar... der wird von Saad gegrüßt und bekommt nur probz von ERSGUTERJUNGE und würde da (meiner ansicht nach) eh viel besser mit seinem style hinpassen...

also sagen wir so:
würde das geschehen es würd mich nicht wundern und freuen.

Bist ja ein ganz fanatischer Savas-Hater, ich glaub nicht mal G-Money würde sich wünschen, dass Optik zu Grunde geht.
Zu den Fakten: Warum sollte Amar zu ERSSCHWULERJUNGE passen? Saad ist die größte Pfeife, die es in Rap-Deutschland gibt und Bushido ****t in seinen Texten nur noch Mütter, statt atmosphärisch dichte Musik zu machen wie damals bei Bordstein. Von Hengzt fang ich gar nicht erst an. Amar passt schon gut zu Optik, und dass Savas ihm helfen kann, zeigt seine aktuelle Entwicklung, die durchweg positiv ist.
 
Original geschrieben von Mistah SiL


er rappt besser als manch anderer deutsche rapper (unter anderem auch als savas...)
naja die stimme geht schon aufn sack aber dein post war eher hate als konstruktiv... egal scheiß auf optik savas is broke muahahahahhaha nein spaß. aber dennoch geht optik zugrunde... erc geht bald amar jede wette auch... was hat savas dann noch? ne produzentin die fast nix mehr mit ihm macht, n dj der nur eigene filme fährt und seine fam die alle grade ers anfangen...

Ercandize macht sein eigenes Laber im Ruhrpott aus, aber bleibt bei Optik. Das mit dem eigenen Label war sogar Savas Vorschlag.

Warum sollte Amar gehen?

Und seine Produzentin produziert gerade mit ihm sein neues Album. Nur weil auf "One" kein Melbeat drauf ist?

Und Nicon? Also, das weiß man eigentlich gar nicht, was du sagen willst.

Außerdem gibt es ja ein neues SignIn (also neben Sinan). Dieser Moe.
 
hey leute kann mir einer sagen um wem es sich handelt in der STORY?????
um den eko oder auch um jemand anderen.
 
Original geschrieben von xandercool


genauso wie du, obwohl man bei dir schon einen extrem niedigen erwartungshorizont ansetzt....

ohh..."jetzt ist krieg ab sofort", ich krieg ja richtig angst, xandercool versucht zu jedem beitrag von mir nen Kommentar abzugeben, aha jetzt weiß ich wie es ist, nen persönlichen Stan zu haben.....

blöder sucker...
 
Original geschrieben von Danny$fresh

wieso ändert man denn seine meinung wenn man bester freund und urteil gut findet und john bello story nicht?
Bester freund und john bello story sind zwei verschiedene tapes zu denen man durchaus verschiedene meinungen haben kann,das eine tape kann man scheiße finden und das andere gut,dann hat man seine meinung doch nicht geändert:confused:

Ich finde auch, dass die John Bello Story schlechtes Mixtape geworden ist... Ich höre Savas normal wirklich gerne, aber das kann man sich echt schenken.
 
Bei Künstlern wie Savas erwartet man meist, dass jeder Tonträger und jeder Track auf jenem, einfach der bruner ist,

und denkt sich hmm der track is nicht so böse doubletime, und 2 oder 3 lines warn standard..... ja wie schlecht savas doch ist :oops:
und jeder andre rapper kann genauso flown wie er,


lernt savas zu respektieren deutschland kann stolz sein einen rapper dieser klasse im bunde zu habn!
 
die qualität von savas und seinen releases lässt sich hier mal wieder deutlich an den mittlerweile 76 seiten des threads ablesen. aber hört mal mit dieser "groupie/hater" -schiene auf. das bringt niemanden weiter
 
Original geschrieben von hcid-kciF<<
Bei Künstlern wie Savas erwartet man meist, dass jeder Tonträger und jeder Track auf jenem, einfach der bruner ist,

und denkt sich hmm der track is nicht so böse doubletime, und 2 oder 3 lines warn standard..... ja wie schlecht savas doch ist :oops:
und jeder andre rapper kann genauso flown wie er,


lernt savas zu respektieren deutschland kann stolz sein einen rapper dieser klasse im bunde zu habn!
 
Original geschrieben von DonMega


ohh..."jetzt ist krieg ab sofort", ich krieg ja richtig angst, xandercool versucht zu jedem beitrag von mir nen Kommentar abzugeben, aha jetzt weiß ich wie es ist, nen persönlichen Stan zu haben.....

blöder sucker...

du hast keine ahnung...deine pm's kannst du dir auch in den arsch schieben...pppffffff....
ich kenne deutsche die mehr türke sind als du es jemals sein wirst...
 
Original geschrieben von xandercool


du hast keine ahnung...deine pm's kannst du dir auch in den arsch schieben...pppffffff....
ich kenne deutsche die mehr türke sind als du es jemals sein wirst...

ehrlich...!? meine PMs, ich habe dir auf deine PM geantwortet du homo-schmock...
naja, wie du meinst STAN, ich gebe dir recht du deutsch-türke du.....
meine Güte, laberst du scheisse junge...
 
Original geschrieben von DonMega


das war doch kein gehate...ich habe ganz genau gesgat, dass die texte und flow klar gehen...aber dass die Stimme nicht reif ist, was auf die Pupertät zurückzuführen ist....

PS: melbeatz wird so überschätzt...

ich finde es auch lächerlich,dass man den selbsternannten king nicht kritisieren darf,ohne pauschal als hater abgestempelt zu werden. das sind dann die gleichen,die im aggro-thread jeden als groupie bezeichnen. dabei würden se schneller sav´s schwanz lutschen als der kucken könnte:rolleyes:
aber savas selbst is ja leider auch kritikunfähig...


bei melbeatz muss ich dir aber widersprechen. ich finde,die hat savas schon einige male weniger peinlich aussehen lassen. "das urteil" zb hat für mich zu 80% melbeatz gut gemacht...
 
Original geschrieben von Mistah SiL


Ercan Zitat von "Ganz Einfach" (Optik Exclusive MP3):
Ich hab bald mein eigenes Label, das einzigste im Pott...

Ich denke mir einfach das is aussage genug.

Wegen Amar... der wird von Saad gegrüßt und bekommt nur probz von ERSGUTERJUNGE und würde da (meiner ansicht nach) eh viel besser mit seinem style hinpassen...

also sagen wir so:
würde das geschehen es würd mich nicht wundern und freuen.

also ist ja lächerlich so das maul auf zureißen ohne die fakten zu kennen mistah sil,Savas hat ercandize vorgeschlagen im pott ein label aufzuziehen ,Erc bleibt bei Optik,er möchte nur junge talente fördern,würde mal wenn ich du wäre auf die Subwordsite gehen und ins forum ,da schreibt Erc persönlich über das,und sagt das er nie optik verlassen will und es das beste ist was es gibt in dland,Amar ist der größte Savas fan der wird optik auch nicht freiwillig verlassen,ausserdem kann ein label mit 2 top 10 alben und 2 top 20 alben und viele top 40 singles ,gut verkaufte mixtapes usw nicht pleite gehen junge
 
Original geschrieben von DonMega


ohh..."jetzt ist krieg ab sofort", ich krieg ja richtig angst, xandercool versucht zu jedem beitrag von mir nen Kommentar abzugeben, aha jetzt weiß ich wie es ist, nen persönlichen Stan zu haben.....

blöder sucker...

Ich kann verstehn warum leute auf jeden post den du machst antworten, du postest hier echt viel scheise das man sich da aufregen kann(ist nicht auf den melbeats post bezogen)



Wenn die leute hier nicht immer alles so ins extreme ziehn würde könnte man hier auchmal gescheit reden. Aber so post wie "savas ist der king of rap, es wird nie einen besseren geben" oder "savas ist kein guter rapper mehr, er lässt immer mehr nach" sind schwachsinn. Er hat mit der JBS ein wirklich schlechtes mixtape abgeliefert und wo gerade HF mixtape 4 rausgekommen ist wirkt es noch schlechter. Das ONE album ist geschmackssache, klar es ist nicht das über album was man hätte erwarten können aber auch nicht schlecht. Das alles ändert aber nichts daran das savas einer derbesten rapper deutschlands ist.
Und was soll das mit erc eigens label und weg gehn....er hat öffentlich gesagt das er bei optik bleibt.
 
amar gehört unumstritten zu den hoffnungsträgern in deutschland. eine compilation von ihm würde ich mir sofort kaufen. über seine mc qualitäten bin ich nicht sicher...da soll er lieber beats basteln...bushido auf einem amar beat zu hören wäre sicherlich sehr interessant glaube aber kaum dass sowas zu standen kommen würde da bushido ja mit herrn ekrem down ist und auch seine sachen prdozuziert.

------------------------
i´m rick james bitch
 
Original geschrieben von GuJePHAT


ich finde es auch lächerlich,dass man den selbsternannten king nicht kritisieren darf,ohne pauschal als hater abgestempelt zu werden. das sind dann die gleichen,die im aggro-thread jeden als groupie bezeichnen. dabei würden se schneller sav´s schwanz lutschen als der kucken könnte:rolleyes:
aber savas selbst is ja leider auch kritikunfähig...


bei melbeatz muss ich dir aber widersprechen. ich finde,die hat savas schon einige male weniger peinlich aussehen lassen. "das urteil" zb hat für mich zu 80% melbeatz gut gemacht...

In gewissem Maße hast du sicherlich Recht. Was Kritik betrifft, so ist diese sicherlich notwendig, um Verbesserungen und somit Fortschritt zu erreichen, aber es geht vor allem um eines: Konstruktivität. Mir persönlich releast Savas im Moment auch zu viel, worunter deutlich die Qualität seiner Musik leidet. Zwar ist JBS für mich ein solides Mixtape, mehr aber auch nicht. Langsam sollte er sich mit seinen Ankündigungen zu seinem nächsten Album etwas zügeln und endlich auch mal Taten sprechen lassen, das Urteil war ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Ansonsten wird der Hype um "das deutsche Chronic" nämlich bald peinlich.
 
Back
Top Bottom