50 Cent - The Massacre

habs mir jez zum zweiten mal durchgehört und muss sagen das es mir schon besser gefällt wie nachm ersten mal hören. muss es aber noch öfter hören um ne richtige bewertung machen zu können. schlecht is es auf keinen fall, aber der burner bis jez auch nich.
 
Original geschrieben von Shizzle84
Ganz ganz schwaches Album.......

Um einiges Schlechter als Get Rich oder Guess Who's Back oder gar Power of the Dollar (Das für die meisten unbekannte Album aus dem Jahr 2000 ).

Piggy Banks ist ehrlich gesagt kein richtiger DIss Track... die Diss-Lines die drin vorkamen standen alle schon Monate vorher in HipHop Magazinen.....
Warum Flex den Track nich spielen wollte kann ich beim besten Willen nicht verstehn....
Jada Nas Fat Joe und Ja kringeln sich bestimmt vor lachen...... den harte Punchlines sucht man vergeblich auf dem Track.....

Zu dem Rappt 50 weiter Tracks im Candy-Shop Style..... also langweilig daherreden wie Mase nach'm Schlaganfall oder Loon nach ner Herzattacke......

sehr weak.... Produktionsmäßig fällt kein Track besonders auf....weder gut noch schlecht.....

Scott Storch fährt neben Candy Shop noch 2 weitere tracks auf. Build you up wirkt etwas zu zahm......Just a Little Bit ist standard.....

Em's Produktionen können auf dem Level der anderen mithalten.....

50 enttäuscht auf extreme Art und Weise nach dem guten Get Rich or Die Trying Album...

Diese Platte ist der Beweis dafür das er einen Beef mit Jadakiss niemals überleben würde und das er der Schlechteste Rapper aus dem G-Unit Camp ist.......

Bevor jemand behauptet ich würde Sinnlos bashen.... hört euch die Platte an..... ich liebe Get Rich or Die Trying... ich war sogar auf dem Tour-Konzert... aber das ist Dreck was er abgeliefert hat..... Wenn ihr 50 Cent mögt tut euch einen gefallen und holt euch stattdessen das G-Unit Radio 10 Mixtape : 2050 Before the Massacre.

Ich liebe auch get rich or die tryin´ (so mal btw :D )
Hab jetzt des neue album noch net gehört (nachher ;) ) aber das was du schreibst kommt mir von eminem bekannt vor.
Ich meine die Slim Shady LP hat auch derb gerockt, Marshall Mathers auch noch, aber ab der eminem show war schluss mit em´....

Wie auch immer, ich werd heute nachmittag mal meine meinung zu dem album posten..

greetz

dukey
 
naja album is so wie erwartet,wer auf hirnloses gelabber steht wirds lieben...ist halt nicht so mein ding...
 
Original geschrieben von cL!cKeD`-
many men , u not like me ..... auf dem massacre album sind wahrscheinlich auch wieder ein paar diamonds in the dirt wich ain't been found ;-) ...

die größte frage is für mich wieder wie 50 das live rüberbringt ... naja vielleicht hat er ja geübt seit dem letzten mal ... fand den einfach nur schlecht live .... naja war halt am anfang ... erste europe scheisse und so weiter ... da haben young buck und lloyd banks nur die g-unit kette gespinnt und nich mehr ..... ;-) ....

I´m the Underground King ^^

Live is 50 Cent leider eine Niete (ich beurteil das jetzt mal danach was ich schon alles von ihm gesehen hab), aber vllt wirds ja besser....
 
Ich finds Lustig das ihr euch nicht mal was anderes geben könnt ausser diesem Schwachsinn von 50Cent!:D Kauft euch doch lieber mal was vernünftiges als den scheiss von diesem Hirngefikkten.:cool:
 
Original geschrieben von Weed Junkie
Ich finds Lustig das ihr euch nicht mal was anderes geben könnt ausser diesem Schwachsinn von 50Cent!:D Kauft euch doch lieber mal was vernünftiges als den scheiss von diesem Hirngefikkten.:cool:

was ist denn in deinen Augen was vernünftiges??auf nationaler Ebene gibts doch da kaum was (außer kindergarten-gedisse)....
was bleibt da groß übrig...
Ich find "The Massacre" ganz gut..

Empfehlenswert:

Piggy Bank : enttäuscht zwar lyrisch (vor allem,was man vorher so gehört hat)...aber der Beat geht auf jeden Fall in Ordnung....

Candy Shop: ...einfach hören...dickes Ding...

Get in my car : gefällt...

Ski Mask Way : geiler Beat...(auch hier kann man die lyrics getrost vernachlässigen)

Disco Inferno : Club-burner!!!!!

So Amazig : mir gefällt hier die Harmonie...(aber erinnert mich ein bisschen an Paradise von LLCoolJ)

Flop:

Gatman&Robin : schlechter Beat...zu nervös..man weiß einfach nicht wo der Track hin will...(aber das ist eminem-production ...auf Encore is auch son Track "My first Singel"...grauenvoll)

ansonsten alle Tracks hörenswert...die Platte kann man getrost durchlaufen lassen ohne viel zu "skippen"...
 
Original geschrieben von Weed Junkie
Ich finds Lustig das ihr euch nicht mal was anderes geben könnt ausser diesem Schwachsinn von 50Cent!:D Kauft euch doch lieber mal was vernünftiges als den scheiss von diesem Hirngefikkten.:cool:

ich glaube das Weed hat dein Hirn schon ge****t, du Junkie:D
 
gatman & robin find ich auch sehr nervend ......

my 1st single von jay fand ich eigentlich gar nich mal so schlecht.

und der name "The Massacre" ist wirklich nich angebracht ... hieß ja erst "St. Valentines Day Massacre" bisschen entschärfter aber naja .....


schade das die "the inc." kollegen nich ma richtig auseinander genommen wurden. wär bestimmt lustig geworden .... siehe i smell pussy oder den hail mary rmx von em , 50 , busta rhymes ..

dafür das the game bei jeder show the inc. disst .... naja wen interessierts schon wer da streß hat und wer nich!

clicke ti clank the money goes into ma piggy bank
 
naja für so n album würd ich niemals geld ausgeben, da gibts ja schon deutschen rap mit besseren beats!!!
 
Ich find das Album mittlerweile richtig geil. ISt halt total anders als "get rich..." Aber das finde ich gut so, ein MC muss sich ja auch weiterentwickeln. Das Album klingt "erwachsener".

Aber das Cover ist ja mal richtig WACK!!!
 
Original geschrieben von rasar1
Ich find das Album mittlerweile richtig geil. ISt halt total anders als "get rich..." Aber das finde ich gut so, ein MC muss sich ja auch weiterentwickeln. Das Album klingt "erwachsener".

Aber das Cover ist ja mal richtig WACK!!!

Ich finde als MChat er sich nichtw eiterentwickelt, im Gegenteil. Die Texte sind wesentlich schlechter als auf GRODT und nich reifer. Trotzdem gefällt es mir sehr gut, dank der klasse Beats.
 
Original geschrieben von cHRIZzoW
habs mir jez zum zweiten mal durchgehört und muss sagen das es mir schon besser gefällt wie nachm ersten mal hören. muss es aber noch öfter hören um ne richtige bewertung machen zu können. schlecht is es auf keinen fall, aber der burner bis jez auch nich.

ohh warum sagst du das ? das ist doch bei jedme album so..
 
besser als em's encore ist the massacre auf jeden. ich habs inzwischen so 8 mal gehört. Mir gefällts immer besser, sehr chillig das teil.

und die alben, die einen erst flashen, wenn man sie mehrmals hört, sind eh die besten:cool:
 
Original geschrieben von IKNARK
besser als em's encore ist the massacre auf jeden.

...was auch nicht besonders schwer ist. encore is ja nicht mal mehr mittelmaß... selbst wenn man die erwartungen die man an eminem stellen könnte weglässt ist encore noch enttäuschend.
 
Wieso kann ein Thread offen sein in dem offensichtlich nur von Leuten berichtet wird die das Album aus diversen illegalen Quellen bezogen haben?

Mzee will doch nix damit zu tun haben?
Seltsam...:D
 
ich finde 3/4 des albums hörbar - bis richtig derbe fett

8-9 lieder gehn gut ab

weiss gar nicht warum das album gleich, weil es vlt (und das is ja auch immer subjektiv gesehn) "schlechter" als GRODT ist zt so heftig runtergemacht wird

es sind 21 tracks drauf, das is immerhin auch mal ne gute sache

das album is meiner nach viel mehr auf die masse ausgerichtet

aber na und ? wenn ich was gut finde, dann scheiss ich drauf ob das underground oder kommerz ist

gutes album !
 
Sehr fettes album muss ich sagen...besser hätte es für ein zweites mainstream album gar nich sein können.......leider auch ein paar ausfälle wegne den überhektischen eminem beats, aber mir gefallen sehr viel singles gut.:)
 
Zurück
Oben Unten