Will Smith: Diss an Eminem?

Original geschrieben von Prince Ra
ihr seit ALLE opfer

Ich bin aber das größte - das sollte dir schon klar sein ;)







Ich bin nicht J.A.D.A. - ich bin O.P.F.E.R.
 
Also hier mal ein paar Fakten ohne Fanboy gelalle:

1. Eminem ist lyrisch ungefähr drei Ligen über Big Willie

2. Eminem hat ihn auch im Video von "Forget about Dre" gedisst

3. Zu sagen Will Smith wäre nicht "real" ist lächerlich. Er ist den gleichen Weg gegagen wie zum Beispiel Ice Cube und dem spricht ja wohl auch keiner seine "Realness" ab.

4. Was Plattenverkäufe angeht schenken sich die beiden nicht viel.

So das mal zu den Fakten. Alles andere ist subjektives Gelaber. Wobei natürlich Punkt 1. auch nicht unbedingt rational belegbar ist, aber ich denke da verstehen wir uns.

Bislang ist ja auch noch nichts über den Inhalt des Songs bekannt, es heißt nur "there is sumthin' for Eminem"...
lassen wir uns überraschen. Falls es wirklich ein Diss ist, wird es sicher kein Beef á la Em vs. Zino sondern mehr auf einer rein "entertainigen" Ebene. Glaube auch nicht, dass der Fresh Prince wirklich unter die Gürtellinie geht und die sich hassen oder sowas...
 
will smith ist verdammt cool einer der besten schwaren schauspieler das mit em wieder aufzurollen ist schwachsinn
 
Original geschrieben von LanZe


Komm schon, Willie Boy is da schon noch was anderes. Ein Rapper, der bekennender Konservativer is...neenee, ich weiss nich, passt irgendwie nich zusammen. Mag vielleicht ein Vorurteil sein, aber der is mittlerweile so schwarz wie ein Eisbär.

Und seine lustigen Highschool-Geschichtchen von damals (ok, waren witzig!) würd ihm heute kein Schwein mehr abnehmen, wenn er jetzt wirklich den Retro-Rap durchzieht.

Bin immer noch derselben Ansicht und kein Shiwoanz sagt wat dazu, obwohl der Post 'n büschen länger is als die übrigen "Statements" hier...
 
Original geschrieben von LanZe


Bin immer noch derselben Ansicht und kein Shiwoanz sagt wat dazu, obwohl der Post 'n büschen länger is als die übrigen "Statements" hier...
:D soll ich dich mal proppsen?? brauchste aufmerksamkeit;)
 
Original geschrieben von doowop
4. Was Plattenverkäufe angeht schenken sich die beiden nicht viel.

will smith hat definitiv nicht annähernd soviele platten verkauft wie eminem. in der aktuellen juice(3/2005) is bei "classics" ein bericht über will smith. und der typ hatte musikalisch auch ein paar flops,im gegensatz zu eminem...und seine hits haben sich auch nie so gut verkauft wie jetzt em´s. und damals gabs noch keine download-möglichkeiten...

schon damals hat will vor allem als prinz von bel air seine kohle gemacht. jazzy jeff war zwischenzeitlich sogar pleite gegangen...

will smith is für mich eher der schwarze david hasselhoff - womit ich ihn jedoch keinesfalls dissen will:D
 
Was versucht ihr hier eigentlich?

Will Smith ist Old School, so äußert er sich ja auch selber. Was ich nicht versteh ist warum die Old Schooler nichts mehr machen? Ok die Fans sind jetzt zwischen 50 und 40 Jahre alt, das heißt aber nicht das unbedingt immer nur den alten Kram hören wollen? Oder?
Wo wir grade dabei sind "Gangsterrap" Fans sind auch nicht mehr Taufrisch. Dr.Dre ist 40 und macht seine Styl schon seit den 80igern. Also werden da uner Umständen schon mal 2 Genartionen Eminem hören.


Wer Eminem mit Will Smith vergleicht, hat keine Ahnung von Rap und sollte sich anderen Dingen zu wenden.

Der eine ist Old School und der andere New School.

Das geht auf die Bürgerrechtsbewegung zurück(Old School).
Die sagt das wenn Leute sich gegenseitig mit abwertigen Wörtern belegen wie z.B.: Das N Wort oder Frauen als Bitch u.s.w. Sie auch den Respekt vor sich selber und anderen verlieren. Also wenn ich mich selber Slave(N-Wort) nenne auch in meine Selbstwertgefühl das als berchtigt ansehe.

NAW hat die Sache herum gedreht und gesagt wir nennen uns N und machen aus dem Wort etwas positives. Nur wenn ich sehe wie schell mache hier im Forum das Wort Schlampe für Frauen im allgemeinen benutzen, habe einige das Spiel nicht begriffen. Ich fühle mich nicht angesprochen, aber wenn jemand mich persöhnlich so nennt, der lernt das "Bicht" in mir kennen.

Wie soll jemand die 2 Grundausrichtung von Rap miteinander vergleichen? Das ist Unsinn.
 
So jetzt geb ich mal meinen saft dazu ab, kann doch nich sein das hier alle son scheiß labern...

Also es ist wirklich lächerlich Em mit Fresh prince zu vergleichen. Ein Rapper der seinem eigenen Geld hinterrennt, so schlechte rapper wie 50 Cent als sein lieblings "MC" bezeichnet und dann auch noch sich die frechheit zu erlauben die fresse vor nem trueskooler zu öffnen is schon gewagt! alle achtung... doch keiner kann mir verzählen das Will rappen sein lassen sollte. ihr seid doch (fast) alle von dem ganzen MTV promotion verblendet was Eminem angeht. MTV hat sowas von promotion (und auch viele radio sender) für den gemacht. Em is nix weiter als ein medienhype. Fresh Prince dagegen isn real MC der schon seit den frühen anfängen des (mainstream) hiphops dabei ist. Damals wurde der Begriff ja auch noch anders definiert als heut. Ihr lacht über nen sehr bekannten Battle rapper der 80er und spuckt große worte pro eminem.
Ihr seht ja selber nicht mal was fürn scheiß ihr labert.
Ich hab ja nix dagegen wenn ihr sonen (halbwegs) sinnlosen rap hört. Fällt mir trotzdem schwer zu glauben das hier die meisten sich mit soner schlechten mucke identifizieren könnt, oder ihr fühlt euch besonders wenn da jemand, der sich "etabliert" hat in der hiphop szene, mit seinen flüchen herumwirft. naja da haben sich wohl ein paar zu sehr von 8 mile beeindrucken lassen. ...lach ich mich tot.
Zu schade das ihr euch nicht mal informiert was sache ist.
Jazzy Jeff & Fresh Prince war für viele heute bekannten rapper ein vorbild... Fresh Prince hat bessere skillz am Mic, schaut euch ruhig die ganzen "push eminems image up" sendungen und 8 mile ruhig nochmal an. dann werdet ihr sicher noch mehr über Will lachen. Eins steht aba sicher, ich lach mich tot über diese stupiden aussagen von den meisten hier.

So nachdem ihr das jetzt gelesen habt, könnt ihr wieder MTV/Viva einschalten und die ganzen tollen Eminem/50Cent/G Unit specials reinziehen *lol*

Achja und in bezug darauf warum niemand anders Will gedisst hat, lag einfach daran, das sie respekt vor einem der größten rapper der letzten 2 dekaden haben.

Und die Sache mit dem Diss Track, es ist nich 100% gegen Em, nur was kleines. Und Will meinte außerdem auch das er mit dem album endlich alles sagt was er schon immer sagen wollte. hat nix mit promotion zu tun. das ganze album is ne art "den scheiß aus der seele hau". glaubt ihr Will interessiert sich für verkäufe??? Born 2 Reign hat sich nur "lächerliche" 500 000 mal verkauft... huch trotzdem ein neues album???? von jedem andern rapper hätte man nie wieder was gehört. Außerdem wurde dieser ganze Diss schwachsinn von den medien aufgespielt, vor allem von dem radio sender Hot97. Will hatte dort auch zur gleichen zeit während dem interview kritisiert das immer alles so missverständlich rübergebracht wird an die leute, damit der hype um so ne kleine sache größer wird. Tja, wundert euch nich wenn er so gut wie nix über Em sagt. Was da in dem Topic von dem Thread steht is nich wirklich son großes ding wie ihr alle hofft...

mfg defcem

PS: satzbau- und grammatikfehler sind nicht ausgeschlossen. hab auch kein bock jetzt groß zu verbessern :D
 
Die "He´s the DJ I´m the Rapper" von 1988 ist ein verdammter Klassiker!
Will Smith und Jazzy Jeff eines der ganz wenigen Dream Teams im Rap Biz!
 
Original geschrieben von BigCEM
So jetzt geb ich mal meinen saft dazu ab, kann doch nich sein das hier alle son scheiß labern...

Also es ist wirklich lächerlich Em mit Fresh prince zu vergleichen. Ein Rapper der seinem eigenen Geld hinterrennt, so schlechte rapper wie 50 Cent als sein lieblings "MC" bezeichnet und dann auch noch sich die frechheit zu erlauben die fresse vor nem trueskooler zu öffnen is schon gewagt! alle achtung... doch keiner kann mir verzählen das Will rappen sein lassen sollte. ihr seid doch (fast) alle von dem ganzen MTV promotion verblendet was Eminem angeht. MTV hat sowas von promotion (und auch viele radio sender) für den gemacht. Em is nix weiter als ein medienhype. Fresh Prince dagegen isn real MC der schon seit den frühen anfängen des (mainstream) hiphops dabei ist. Damals wurde der Begriff ja auch noch anders definiert als heut. Ihr lacht über nen sehr bekannten Battle rapper der 80er und spuckt große worte pro eminem.
Ihr seht ja selber nicht mal was fürn scheiß ihr labert.
Ich hab ja nix dagegen wenn ihr sonen (halbwegs) sinnlosen rap hört. Fällt mir trotzdem schwer zu glauben das hier die meisten sich mit soner schlechten mucke identifizieren könnt, oder ihr fühlt euch besonders wenn da jemand, der sich "etabliert" hat in der hiphop szene, mit seinen flüchen herumwirft. naja da haben sich wohl ein paar zu sehr von 8 mile beeindrucken lassen. ...lach ich mich tot.
Zu schade das ihr euch nicht mal informiert was sache ist.
Jazzy Jeff & Fresh Prince war für viele heute bekannten rapper ein vorbild... Fresh Prince hat bessere skillz am Mic, schaut euch ruhig die ganzen "push eminems image up" sendungen und 8 mile ruhig nochmal an. dann werdet ihr sicher noch mehr über Will lachen. Eins steht aba sicher, ich lach mich tot über diese stupiden aussagen von den meisten hier.

So nachdem ihr das jetzt gelesen habt, könnt ihr wieder MTV/Viva einschalten und die ganzen tollen Eminem/50Cent/G Unit specials reinziehen *lol*

Achja und in bezug darauf warum niemand anders Will gedisst hat, lag einfach daran, das sie respekt vor einem der größten rapper der letzten 2 dekaden haben.

Und die Sache mit dem Diss Track, es ist nich 100% gegen Em, nur was kleines. Und Will meinte außerdem auch das er mit dem album endlich alles sagt was er schon immer sagen wollte. hat nix mit promotion zu tun. das ganze album is ne art "den scheiß aus der seele hau". glaubt ihr Will interessiert sich für verkäufe??? Born 2 Reign hat sich nur "lächerliche" 500 000 mal verkauft... huch trotzdem ein neues album???? von jedem andern rapper hätte man nie wieder was gehört. Außerdem wurde dieser ganze Diss schwachsinn von den medien aufgespielt, vor allem von dem radio sender Hot97. Will hatte dort auch zur gleichen zeit während dem interview kritisiert das immer alles so missverständlich rübergebracht wird an die leute, damit der hype um so ne kleine sache größer wird. Tja, wundert euch nich wenn er so gut wie nix über Em sagt. Was da in dem Topic von dem Thread steht is nich wirklich son großes ding wie ihr alle hofft...



Wenn ich so einen scheiß lese könnte ich Kotzen. Wenn dir sonst nichts einfällt dann schreib am besten nichts. Du kannst doch nicht eine Witzfigur wie Will Smith mit Eminem vergleichen. Als Schauspieler hat er ganz klar mehr Talent das hat er ja auch schon bewiesen, aber als Muisker is er um Klassen schlechter ( hat er ja auch schon ein paar mal bewiesen ). Ich versteh auch nicht was du hast du kannst mir doch nicht im ernst erzählen das du mehrzahl von Will's Tracks besser findest als die von Eminem. Ich denke auch nicht das Eminem auf sowas Antworten würde weil das ja lächerlich wäre der is garnicht in seiner Liga und ich würde ihm auch nicht bei so billigen Promo versuchen helfen.

:D :D
 
Original geschrieben von BigCEM
So jetzt geb ich mal meinen saft dazu ab, kann doch nich sein das hier alle son scheiß labern...

Also es ist wirklich lächerlich Em mit Fresh prince zu vergleichen. Ein Rapper der seinem eigenen Geld hinterrennt, so schlechte rapper wie 50 Cent als sein lieblings "MC" bezeichnet und dann auch noch sich die frechheit zu erlauben die fresse vor nem trueskooler zu öffnen is schon gewagt! alle achtung... doch keiner kann mir verzählen das Will rappen sein lassen sollte. ihr seid doch (fast) alle von dem ganzen MTV promotion verblendet was Eminem angeht. MTV hat sowas von promotion (und auch viele radio sender) für den gemacht. Em is nix weiter als ein medienhype. Fresh Prince dagegen isn real MC der schon seit den frühen anfängen des (mainstream) hiphops dabei ist. Damals wurde der Begriff ja auch noch anders definiert als heut. Ihr lacht über nen sehr bekannten Battle rapper der 80er und spuckt große worte pro eminem.
Ihr seht ja selber nicht mal was fürn scheiß ihr labert.
Ich hab ja nix dagegen wenn ihr sonen (halbwegs) sinnlosen rap hört. Fällt mir trotzdem schwer zu glauben das hier die meisten sich mit soner schlechten mucke identifizieren könnt, oder ihr fühlt euch besonders wenn da jemand, der sich "etabliert" hat in der hiphop szene, mit seinen flüchen herumwirft. naja da haben sich wohl ein paar zu sehr von 8 mile beeindrucken lassen. ...lach ich mich tot.
Zu schade das ihr euch nicht mal informiert was sache ist.
Jazzy Jeff & Fresh Prince war für viele heute bekannten rapper ein vorbild... Fresh Prince hat bessere skillz am Mic, schaut euch ruhig die ganzen "push eminems image up" sendungen und 8 mile ruhig nochmal an. dann werdet ihr sicher noch mehr über Will lachen. Eins steht aba sicher, ich lach mich tot über diese stupiden aussagen von den meisten hier.

So nachdem ihr das jetzt gelesen habt, könnt ihr wieder MTV/Viva einschalten und die ganzen tollen Eminem/50Cent/G Unit specials reinziehen *lol*

Achja und in bezug darauf warum niemand anders Will gedisst hat, lag einfach daran, das sie respekt vor einem der größten rapper der letzten 2 dekaden haben.

Und die Sache mit dem Diss Track, es ist nich 100% gegen Em, nur was kleines. Und Will meinte außerdem auch das er mit dem album endlich alles sagt was er schon immer sagen wollte. hat nix mit promotion zu tun. das ganze album is ne art "den scheiß aus der seele hau". glaubt ihr Will interessiert sich für verkäufe??? Born 2 Reign hat sich nur "lächerliche" 500 000 mal verkauft... huch trotzdem ein neues album???? von jedem andern rapper hätte man nie wieder was gehört. Außerdem wurde dieser ganze Diss schwachsinn von den medien aufgespielt, vor allem von dem radio sender Hot97. Will hatte dort auch zur gleichen zeit während dem interview kritisiert das immer alles so missverständlich rübergebracht wird an die leute, damit der hype um so ne kleine sache größer wird. Tja, wundert euch nich wenn er so gut wie nix über Em sagt. Was da in dem Topic von dem Thread steht is nich wirklich son großes ding wie ihr alle hofft...




Wenn ich so einen scheiß lese könnte ich Kotzen. Wenn dir sonst nichts einfällt dann schreib am besten nichts. Du kannst doch nicht eine Witzfigur wie Will Smith mit Eminem vergleichen. Als Schauspieler hat er ganz klar mehr Talent das hat er ja auch schon bewiesen, aber als Muisker is er um Klassen schlechter ( hat er ja auch schon ein paar mal bewiesen ). Ich versteh auch nicht was du hast du kannst mir doch nicht im ernst erzählen das du mehrzahl von Will's Tracks besser findest als die von Eminem. Ich denke auch nicht das Eminem auf sowas Antworten würde weil das ja lächerlich wäre der is garnicht in seiner Liga und ich würde ihm auch nicht bei so billigen Promo versuchen helfen.
 
Dj Jazzy Jeff & The Fresh Prince aka Will Smith waren (und sind) für mich legenden wie der wu-tang clan.... niemand hier hat das recht will zu haten, selbst wenn er auch nur ein bisschen hiphop mag/hört usw.

mit allem respekt
Ejder
 
Alles Anfänger :rolleyes: das sind zwei unterschiedliche Formen von Rap das eine ist Old School das andere "New School" .

Über was streitet ihr hier: Würdet ihr ernsthaft die toten Hosen mit Grönemayer vergleichen.
 
Original geschrieben von arin85



Will smith verarscht HipHop. Soviel steht fest....Trotzdem:

Laß Rap in ruhe.....!:oops:

will smith hat gerapt da haben die meisten von uns noch in die windeln geschissen!
er hat das ganze mit definiert, nur weil danach soviele ober coole gangsters gekommen sind, heisst es noch lange nicht das man im rap einen auf böse machen muss!
und wer glaubt Will smith hat es nötig eminem aus promogründen zu erwähnen lebt in einer traumwelt.
der typ kriegt soviel scheiss kohle für seine filme, und hat eine derart große fanbase, der kann auf solche scheiss tricks verzichten!
auf jedenfall mag ich auch beide.. bin mal gespannt

(hm soviel wollt ich garnicht schreiben)
 
Original geschrieben von testa6

schon komisch das jetzt wieder aufzuwühlen wenn das neue album bald rauskommt.

Das ist genau der Grund warum es ausgegraben wird.
Schonmal dran gedacht?
 
WIll ist tight und einer der besten und sympatischten schausspieler, ein guter Rapper dazu.

Eminem ist schwul und kann ich nicht ausstehen
 
Original geschrieben von nigga1nigga2
Will wird Em fi cken !

lol bestimmt net... aber ich bin ma gesapnnt das album soll ja soooooooooo viel anders sein als die alten... :D ich freu mich drauf.... :D hehe.. peace
 
Back
Top Bottom