Bushido live

Jigga05

Senior Member
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
1.528
Tag! Bushido kommt in meine Nähe und ich wollte mal fragen wie der live so abgeht? sind es 70km und 12€ wert für bushido?
 
Ich war bei seiner letzten Tour mit Azad in Amberg auf Konzert. War ne geile Stimmung und ich bin zum Teil richtig gut abgegangen. 12€ ist er schon wert! Am 19.03. werd ich warscheinlich nach Würzburg. Aber nichts geht über Savas und seine Crew Live!
 
Ja Bushido ist aufjeden fall cool Live..
Noch mehr spass macht's wenn du alle tracks auswendig kennst... hehe ;-)...

Aber niemand kommt an Kool Savas ran, (aber das ist ja auch nicht die frage, hehe) :D
 
yo,war schon geil wied er so abging,also ich denk ich geh auch nochma
 
ich muss sagen aufm splash hat er nich so derbe gerockt wie ich dachte,aber für 12euro is es ok
 
Hab Bushido jetzt 2mal live gesehen!

Also es lohnt sich auf jeden Fall! Beim ersten Mal da war er noch mit Fler unterwegs, das war damals geil! Also das war die Tour zu "Vom Bordstein bis zur Skyline" das war richtig fett!

Beim zweitenmal war er mit Azad, Jonesmann etc. unterwegs diesesmal wars wieder geil aber halt nicht so wie beim der vorigen Tour weil mir die neue LP einfach nicht so gut gefällt wie die erste. Bin ja auch hauptsächlich wegen azad hingegangen, aber um ihn gehts ja nicht!
 
Original geschrieben von Jigga05
also würd sich bushido auch ohne azad lohnen?

weiss net. Als er noch bei Aggro war, war ich auf nem Konzert und der war rel. langweilig. Aber B-Tight hats damals wieder rausgerissen.

Mit Azad hab ich ihn verpasst, aber wennde nix besseres zu tun hast...für 12 Öcken kann man net viel sagen.
 
Lonht sich auf jeden auch ohne Azad. Ich fand Azad eh nicht so gut auf dem Konzert. Weiß jemand wer diesmal alles noch dabei ist? Hab mich noch nich erkundigt
 
Saad wird noch dabei sein-Im VVK kosten die Tix 12€...an der Abendkasse weiß ich es nicht aber ich werd se eh vorbestellen
 
Bushido???

Wer ist Bushido??? Ich muss mich echt verstecken!!! Bushido rappt über Berlin-Schöneberg und er wohnt da noch nicht ma!!! Du Pfeiffe!!! Berlin-Moabit Rulez!!!
**** Bushido and Azad!!!
Er hätte niemals von Aggro weggehen dürfen!! So ein käcken!!!
Live ist der richtig schlecht: Note 6-

capone.ev.to
 
naja, sooo killer is er nich, aber auch nich wirklich schlecht, also 12 eur kannsch schonmal investieren, besser als irgendwo rumzugammeln..
 
war erst auf einem bushido konzert. hatte es mir eigentlich besser vorgestellt. aber für 12 € geht das schon klar!
 
Original geschrieben von MisterL
Ja Bushido ist aufjeden fall cool Live..
Noch mehr spass macht's wenn du alle tracks auswendig kennst... hehe ;-)...

Aber niemand kommt an Kool Savas ran, (aber das ist ja auch nicht die frage, hehe) :D



hahahhahahahahahhahahahahahahahahahhhhhahahahhahahahahaahhahaahahahhaha*tränchenvonderwangekuller*

hahahahahahahhahahhahahahahahahahahahhahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

mzee forum is echt lustig!
 
Zurück
Oben Unten