Taktloss LIve in Ebersberg 25.02.05

dab

ist hier aktiv
Joined
Feb 10, 2004
Messages
195
Taktloss kommt nach Ebersberg (bei München)

Anfahrt: S4 Ebersberg (Austragungsort befindet sich direkt am S-Bahnhof Ebersberg) oder über die B304. Außerdem treten auf: BKT

Einlass 20h / 7 euro eintritt.

Kommt zahlreich, den Zitat Taktloss:

"Für mich ist das wichtigste an einem konzert die gage! aber natürlich desto zahlreicher und euphorischer das publikum ist, um so geladener wird mein magazin sein.
wir sehn uns
gez. tak47"

Also Kugelsichere Westen nicht vergessen, Kompanen!
 
das wird doch wieder nichts.
es kommen bestimmt nicht mehr als 100 leute.
 
Da kommen doch nicht mal 20 leute der ist doch schlechter als schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
kloppe gabs nicht wirklich... alle leutz warn sehr gechillt drauf. für dei vorgruppe tuts mir ein bissl leid, aber wenn man taktloss hören will, kann man halt die 3o minuten nicht mehr abwarten.
egal.
war fett.

jeder der taktloss nicht versteht hat nichts vor rap verstanden...!

einziger deutscher rapper!
 
TAK In MUC-Ebersberg

muahah

war echt lustig. Vor allem das Publikum, 85% waren zwischen 14-16!

naja ansonsten...BKT is der letzte Dreck! KinderRhymez vom feinsten...lernt doch erstmal Eure eigenen Texte auswendig!
Diese Lustlosigkeit war echt zum kotzen...

Wenigstens einer von meinen Homies hatte es drauf und versuchte den Spacken Ihre Texte vom Liedständer zu reißen!

So schnell wie Taktloss auf der Bühne war, so schnell hatte er aber auch schon keinen Bock mehr da sein kabelloses Mic ständig ausging...zum Glück rannte ihm gleich jemand nach (Chaos rulez...) und konnte Ihm Backstage folgen.
TAK kam aber dann mit Kabel raus und der Abend wurde noch vor BKT verschont!

das war´s von mir...

thx 4 weed an den Typen der Uns Anfangs nicht getraut hatte...
greetz an "Chaos Crew München"
 
Back
Top Bottom